• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

call of duty modern warfare 3
die kuh wird solange gemolcken bis sie elendig verreckt
hoch lebe der komerz
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

öhm auf dem Thron?
hab ich was verpasst
das hier PC Games jetzt schon eigenhändig nur weil se Fanboys sind ein Spiel auf den Thron setzen ist echt mal übertrieben

Allein BC2 stüzt das schon vom "Thron" was Innovationen und Qualität angeht
zumindest muss man bei Battlefield nicht für 5 maps 20€ bezahlen :)

armseelig wie das Niveau hier nanosekündlich sinkt
aber egal wie weit man die Messlatte runteretzt es gibt immer Leute die bequem unten durch passen...
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Also am ehesten bin ich da noch auf Homefront gespannt, aber Spiele, die noch nicht mal enthüllt sind, bzw. nicht mal unbedingt 2011 rauskommen müssen würde ich doch nicht in die Liste mit aufnehmen.
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Bissl unglücklich der Thread, was Shooter Thron auf dem PC angeht kann es CoD defnitiv nicht sein, weil sich CoD, Battlefield Bad Company 2, CSS, CS alle so ungefähr die selbe durchscnittliche Spieleranzahl teilen und wirklich besonders wars im Endeffekt doch nicht, eben nichts neues nur besseres Balancing, A und B vertauscht etc.

Aber zieht man auch die anderen beiden Plattformen hinzu, X360 und PS3, so ist BO der klare Sieger, allein am Start warens die ersten Tage knapp 2 Millionen Spieler die im Live Netzwerk gezockt hatten, bin jetzt auch von Steam auf X360 umgestiegen, allein wegen Uncut Version und weils dort flüssig läuft ( obwohl ich Anfangs auch PC null Probleme hatte dann aber wie ausm nichts, freezes, abstürze, etc -.- ) und zocken täglich 1,1 Millionen.

Naja ist zwar immer die selbe masche mit wenig neuerungen aber eben diesem System scheint wohl die meisten SPieler anzusrpechen.
Von den kommenden Titel wie Rage, Bulletstorm, Crysis 2 etc, werden SP geil sein, MP auch aber BO vom Thron schmeissen wird erst CoD MW3.

Wobei Crysis 2 MP auch interessant wird, da die das CoD System übernommen haben. :-D Ich freu mich drauf.
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Zum Thema: Battlefield 3, ganz klar, wenn es nur halb soo gut wie Battlefield 2 wird.
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Arbeitet Novalogic eigentlich an was?
JointOps war damals mein Favorit.
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Arbeitet Novalogic eigentlich an was?
JointOps war damals mein Favorit.
Sie hatten doch mal einen Titel mit dem Namen Delta Force: Angel Falls angekündigt, der eigentlich in diesem Jahr erscheinen sollte....Weiß die Redaktion vielleicht was daraus wurde und ob der Titel überhaupt noch in der Mache ist?
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Alles ist besser als dieser hirnlose Müll von Activision.
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Alles ist besser als dieser hirnlose Müll von Activision.

Hmmm, sehr fundierte Aussage. Und überhaupt sehr sachlich. :top:

Wir sind ja auch alle Redaktuere und dürfen nur fundierte, sachliche und qualitativ hochwertige News... ach ne halt wir posten ja nur Comments zu den News.... posten!

Wenn es hier deinen Ansprüchen nicht mehr genügt, dann such dir nen guten Job, stell dich an den Cafe Automaten und laber mit deinen Arbeitskollegen. Aber lass doch deine negativ angehauchten Kommentare daheim in den 4 Wänden. Zeichne Sie auf nen Voice Recorder auf und hörs dir stundenlang an. Mehr als dumme Antworten zu User Comments posten kannst du zwar auch, aber ersteres scheint dir wohl mehr Spaß zu machen.

Als alternative zu dem guten Job könnte ich dir auch empfehlen dich in der großen Pause an nen Schulhof zu stellen und dort die Schüler dumm anmachen, was für unsachliche, unqualitative und unfundierte Aussagen sie machen.... :oink:
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Alles ist besser als dieser hirnlose Müll von Activision.

Hmmm, sehr fundierte Aussage. Und überhaupt sehr sachlich. :top:

Wir sind ja auch alle Redaktuere und dürfen nur fundierte, sachliche und qualitativ hochwertige News... ach ne halt wir posten ja nur Comments zu den News.... posten!

Wenn es hier deinen Ansprüchen nicht mehr genügt, dann such dir nen guten Job, stell dich an den Cafe Automaten und laber mit deinen Arbeitskollegen. Aber lass doch deine negativ angehauchten Kommentare daheim in den 4 Wänden. Zeichne Sie auf nen Voice Recorder auf und hörs dir stundenlang an. Mehr als dumme Antworten zu User Comments posten kannst du zwar auch, aber ersteres scheint dir wohl mehr Spaß zu machen.

Als alternative zu dem guten Job könnte ich dir auch empfehlen dich in der großen Pause an nen Schulhof zu stellen und dort die Schüler dumm anmachen, was für unsachliche, unqualitative und unfundierte Aussagen sie machen.... :oink:

LOL.

Nen guten Job habe ich. Zur Schule gehe ich nicht mehr. Kafee trinke ich selten. Einen Voice Recorder brauche ich nicht.

Du liegst absolut daneben Bürschchen.

Mal ganz abgesehen davon habe ich einen Satz dazu verwendet die Aussage schlechtzumachen. Du hast zwei Absätze dazu verwendet absolut inhaltslosen Bulllschit zu posten weil Du vorher in diesem Thread gesehen hast dass es hier gegen mich geht.

Aber Du hast Recht, solche, absolut nicht fundierten Aussagen ohne wirklichen Inhalt und ohne Beweise/Begründungen sind unter meinem Niveau, unter meinen Ansprüchen.

Du wirst erstaunt sein, ich treibe mich hier auch nicht rum um die Meinungen von 99 Kiddies zu hören die meinen die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben, ich treibe mich hier rum da ich PC-Spiele mag und ein paar Leute hier mittlerweile kenne dessen Kommentare ich inhaltvoll finde. Leider treiben sich immer mehr schwachmaten hier rum die nur flamen müssen, falls dir der Begriff geläufig ist.

User wie Du geht anscheinen einer ab wenn Sie andere User schlecht machen können. Ist wohl wieder dieses typische "sich selber besser stellen". Aber ich sag Dir mal was, gerade diese Eigenschaft von Dir zeigt genau dass Du eben lange nicht so toll bist wie Du glaubst.

Ganz ehrlich, wenn Leute so nen Müll posten wie Du eben getan hast kann ich nur über die geistige Armut lachen.

Und bevor Du jetzt anfängst dass ich doch das gleiche getan habe, ich habe nur Deinen letzten Post kommentiert und keine Rückschlüsse auf Dein Privatleben gemacht. Ehrlich gesagt schreckt es mich ab auch nur darüber nachzudenken.

Ich weiss, gleich kommt wieder so eine Antwort, aber ich bin nicht hier um mir so nen Schwachfug anzutun...

Liebe Grüße,
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Alles ist besser als dieser hirnlose Müll von Activision.

Hmmm, sehr fundierte Aussage. Und überhaupt sehr sachlich. :top:

Wir sind ja auch alle Redaktuere und dürfen nur fundierte, sachliche und qualitativ hochwertige News... ach ne halt wir posten ja nur Comments zu den News.... posten!

Wenn es hier deinen Ansprüchen nicht mehr genügt, dann such dir nen guten Job, stell dich an den Cafe Automaten und laber mit deinen Arbeitskollegen. Aber lass doch deine negativ angehauchten Kommentare daheim in den 4 Wänden. Zeichne Sie auf nen Voice Recorder auf und hörs dir stundenlang an. Mehr als dumme Antworten zu User Comments posten kannst du zwar auch, aber ersteres scheint dir wohl mehr Spaß zu machen.

Als alternative zu dem guten Job könnte ich dir auch empfehlen dich in der großen Pause an nen Schulhof zu stellen und dort die Schüler dumm anmachen, was für unsachliche, unqualitative und unfundierte Aussagen sie machen.... :oink:

LOL.

Nen guten Job habe ich. Zur Schule gehe ich nicht mehr. Kafee trinke ich selten. Einen Voice Recorder brauche ich nicht.

Du liegst absolut daneben Bürschchen.

Mal ganz abgesehen davon habe ich einen Satz dazu verwendet die Aussage schlechtzumachen. Du hast zwei Absätze dazu verwendet absolut inhaltslosen Bulllschit zu posten weil Du vorher in diesem Thread gesehen hast dass es hier gegen mich geht.

Aber Du hast Recht, solche, absolut nicht fundierten Aussagen ohne wirklichen Inhalt und ohne Beweise/Begründungen sind unter meinem Niveau, unter meinen Ansprüchen.

Du wirst erstaunt sein, ich treibe mich hier auch nicht rum um die Meinungen von 99 Kiddies zu hören die meinen die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben, ich treibe mich hier rum da ich PC-Spiele mag und ein paar Leute hier mittlerweile kenne dessen Kommentare ich inhaltvoll finde. Leider treiben sich immer mehr schwachmaten hier rum die nur flamen müssen, falls dir der Begriff geläufig ist.

User wie Du geht anscheinen einer ab wenn Sie andere User schlecht machen können. Ist wohl wieder dieses typische "sich selber besser stellen". Aber ich sag Dir mal was, gerade diese Eigenschaft von Dir zeigt genau dass Du eben lange nicht so toll bist wie Du glaubst.

Ganz ehrlich, wenn Leute so nen Müll posten wie Du eben getan hast kann ich nur über die geistige Armut lachen.

Und bevor Du jetzt anfängst dass ich doch das gleiche getan habe, ich habe nur Deinen letzten Post kommentiert und keine Rückschlüsse auf Dein Privatleben gemacht. Ehrlich gesagt schreckt es mich ab auch nur darüber nachzudenken.

Ich weiss, gleich kommt wieder so eine Antwort, aber ich bin nicht hier um mir so nen Schwachfug anzutun...

Liebe Grüße,
Zu Beginn: Das hier ist kein Flame und so hat es auch nichjt begonnen, versuch es so zu lesen:


Bürschchen? Werden wir jetzt übermütig? Woher ziehst DU DIR DEINE Meinungen, welche ja anscheinend immer richtig sind, über andere User, in dem Fall mich? Zeig mir das mal, zerrupf ruhig mein vorherigen Post und analysiere ihn du hobby Psychologe! Ich bin gespannt....


Du liegst absolut daneben Bürschchen.

So in wiefern lag ich jetzt daneben? Du stimmst mir doch zu!?

Mal ganz abgesehen davon habe ich einen Satz dazu verwendet die Aussage schlechtzumachen.

Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen und wusste auch nicht das es hier gegen Dich geht. Ich schließe mich nicht einfach irgendwelchen Meinung an... ich bin kein Mitschwimmer... aber was ich in der letzten Zeit an negativen Kommentaren gelesen habe, hatte oft mit Dir zu tun, deshalb und nur deshalb habe ich Dir geantwortet.

Weiter widersprichst du deinem Niveau und deinen Ansprüchen.... du lässt dich immer wieder auf selbiges herab. Aus welchen Gründen auch immer tut hier nichts zur Sache, entweder du stehst zu deiner Meinung oder du hast nur eine, lebst sie aber nicht aus.

Du wirst erstaunt sein, ich treibe mich hier auch nicht rum um die
Meinungen von 99 Kiddies zu hören die meinen die Weisheit mit den
Löffeln gefressen zu haben, ich treibe mich hier rum da ich PC-Spiele
mag und ein paar Leute hier mittlerweile kenne dessen Kommentare ich
inhaltvoll finde. Leider treiben sich immer mehr schwachmaten hier rum
die nur flamen müssen, falls dir der Begriff geläufig ist.
Ich bin nicht erstaunt, ich hab es sogar in meinem vorherigen Post angedeutet... nur weil du wegen einigen Usern "angepisst" bist, musst Du deine Laune nicht in Gespräche mit ALLEN Usern mitbringen. Und ja mir ist der Begriff geläufig, musst Du mir Unwissenheit unterstellen? Was sollen die Fragen bezüglich der Intelligenz, des allgemeinWissens und der Gleichen? Kannst Du dich nicht selbst verteidigen und zeigst liber wie schlecht oder noch schlechter als Du andere User sind?

User wie Ich? Beschreib uns mal! Welche Eigenschaften haben wir, du erwähnst ja eine ich wills aber iwie nicht ganz verstehen!? Wie toll glauben wir zu sein?

Wir posten Müll, zum Glück gibts Leute wie Dich die keinen Müll posten... hoplla wieder ein Gerücht...

Denk ruhig über mein Privatleben nach, kann nicht schaden, und wenn ja lass es mich wissen!
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Wie ich schon geschrieben habe interessiert mich Deine Antwort nicht da jede Grundlage für so eine "ernsthafte" Diskussion fehlt (in einem Forum kann jeder alles behaupten und die Grundsätze einer normalen Diskussion (Respekt, Ehrlichkeit) sind nicht garantiert.

Ich gebe zu aus neugier Deinen Post gelesen zu haben, aber erwarte bitte aus o.g. Gründen keine Antwort von mir.

Wie heisst es so schön, "Der Klügere gibt nach"? *wegrenn*
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

"Duke Nukem Forever" ist Pflicht. Schließlich hat man 14 Jahre drauf gewartet. Kein weiterer "Modern Warfare"-Verschnitt wie "Medal of Honor" & Co., sondern ein richtiger Kickass-Shooter für männliche Spieler.

"Brink" sieht trotz "Doom 3"-Engine richtig gut aus und die Gameplay-Videos machen Lust auf mehr. Könnte ein Überraschungshit werden.

"Homefront": Wird sich wahrscheinlich wie "Modern Warfare" spielen, nur mit "Bad Company"-Elementen und der Extraportion US-Patriotismus. Muss ich nicht haben.

"Rage": Optisch machts einen sehr guten Eindruck. Spielerisch habe ich zu wenig gesehen.

"Doom 4": Nicht 2011.

"Bulletstorm": Extreme Gewalt in Videospielen soll ja meistens Gameplay-Schwächen kaschieren, könnte bei einem Spiel der "Painkiller"-Macher durchaus der Fall sein.

"Portal 2": Teil 1 war super, der Nachfolger könnte noch besser werden.

"Modern Warfare 3": Auch wenn die Köpfe von Infinity Ward fehlen... die Leute werden es kaufen.
 
AW: Special - PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

Bad Company 2 ist für mich auf dem Shooter-Thron und das wird erst durch Battlefield 3 "abgelöst".

Für mich hat CoD seit jeher keine Bedeutung gehabt und ich spiele seit 15 Jahren hauptsächlich Shooter. Ich seh mir an, wie Activision jedes Jahr die Marke CoD kommerziell ausschlachtet und kann nur den Kopf darüber schütteln, dass die Leute denen die völlig überflüssigen CoD-Aufgüsse zum Vollpreis auch noch begierig aus den Händen reißen - jedes Jahr. Herr, lass es Hirn regnen.
Lustig. Das hätten meine Worte sein können...kann ich also zu 100% so unterschreiben
 
Zurück