• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele 2010

Und ihr seid sicher, dass dieser Stand korrekt ist?
Test Drive Unlimited 2? :haeh:
Das mag man ja kaum glauben.
So muss das sein. :top:
Spiele den ersten Teil schon seit 3 Jahren und es macht immer noch laune.
Ein zweiter Teil darf mit Recht erwartet sein.
Bestes game ever. Ich freu mich auf Teil 2.
 
Und ihr seid sicher, dass dieser Stand korrekt ist?
Test Drive Unlimited 2? :haeh:
Das mag man ja kaum glauben.
So muss das sein. :top:
Spiele den ersten Teil schon seit 3 Jahren und es macht immer noch laune.
Ein zweiter Teil darf mit Recht erwartet sein.
Bestes game ever. Ich freu mich auf Teil 2.
Es ging mir eher darum, dass die Zielgruppe solcher Titel eigentlich zu speziell ist.
Zumindest um das derzeit meistersehnte Spiel zu stellen.
 
AW: Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele im März 2010

Was ist bitte an einem Rennspiel so speziell? Denke mal 80 - 90 % der Community hier sind männlicher Gattung und diese beschäftigen sich in irgendeiner Weise mit Fahrzeugen in jeglicher Form.
Klar das dann eines der besten Spiele dieses Genres heiß ersehnt wird. Noch dazu, wenn es eine aktive Community gibt.
TDU bietet halt wesentlich mehr als diese 08/15 Rennspiele ala NFS (was sich überhaupt so alles schimpft, gab ja mal gute Teile in dieser Serie) und wenn dann ein zweiter Teil erscheinen soll, der noch mehr bietet mit ähnlicher atmosphärischer Stimmung, braucht man sich über dieses Voting nicht wundern. ;)
 
AW: Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele im März 2010

Muaaahahahahaaaa - PC Games

TDU ist ein Multipayer, ein Endlosspiel und kein Solospiel.
TDU
verkörpert Realismus und Träume.
Wer das nicht weiss hat TDU nie
begriffen.

TDU1 hat viele Bugs, aber wir, erfahrenen TDU-Spieler
haben diese im Griff.


TDU for ever
 
AW: Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele im März 2010

TDU1 hat viele Bugs, aber wir, erfahrenen TDU-Spieler
haben diese im Griff.
Legst du noch selbst Hand an den Programmcode an, oder wie darf ich das verstehen? :B
Du findest für jedes Problem eine Lösung hier tdu.gameprophets.com oder hier forum.tdu-central.com

entweder sind es Tips oder auch mal ein kleinen Mini-Programm. Aber immer Savegame (Spielstände) sichern ^^
 
AW: Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele im März 2010

Muaaahahahahaaaa - PC Games

TDU ist ein Multipayer, ein Endlosspiel und kein Solospiel.
TDU
verkörpert Realismus und Träume.
Wer das nicht weiss hat TDU nie
begriffen.

TDU1 hat viele Bugs, aber wir, erfahrenen TDU-Spieler
haben diese im Griff.


TDU for ever
da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. :top:
Mein Motto für TDU: TDU is not a Game, it's a Lifestyle

Also ich bin gerüstet für TDU2 :-D :-D :-D
 
AW: Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele im März 2010

Kommt hier noch was? Müßte die Umfrage nicht außerdem abgeschaltet werden? Wir haben schließlich schon Anfang April.
 
AW: Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele im März 2010

This survey is currently closed. Please contact the author of this survey for further assistance.
 
Zurück