• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: "Ich bin ein Spiel, holt mich hier raus": Zwölf Spiele mit Dschungelszenario

AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Yeah!
Fate of Atlantis is dabei! wie genial!
 
AW: Special - PC Games:

"Ich bin ein Spiel, holt mich hier raus": Zwölf Spiele mit Dschungelszenario

Wird auch Zeit. PCG hat´s endlich nach zahllosen Anläufen auf Blöd-Zeitungs-Niveau gepackt.
Hatte schon befürchtet, nach eurem guten Patch-Artikel kommen nur noch spannende, lesenswerte und informative Artikel. :P

Aber mal im Ernst: Was habt ihr andauernd mit diesen besch**** Auflistungsartikeln? Klick-Bringer?

Cicero
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

blubblah am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das ist zur Zeit die Beste Show im TV!
Außerdem hat man nächsten Tag mit seinen Mitstudenten ein lustiges Thema für die Pause :). Nur sehr schade, dass Pascha Kaufmann draußen ist.

Was ich immer lustig finde, alle schreien, ich guck den scheiß nicht, aber die Quote von der Sendung ist wirklich gut, sehr sehr seltsam.

Freu mich schon auf heute abend, da lohnt es sich auch den Beamer für ne Stunde anzuschmeißen. Und Samstag das große Finale, hoffentlich fliegt die blöde Siegel vorher noch raus.

Mal schauen wie viel Mitgucker sich hier noch melden !
Ich kuck das nicht. Wirklich! ich hab keinen Fernseher. Wobei, letztens, am Wochenende, als ich mal wieder zu Hause war, hat meine Schwester das gesehen, da musste ich unfreiwillig mithören, saß ich doch im Nebenzimmer. Wie tief ist unsere Gesellschaft eigentlich gesunken, dass das als gute Unterhaltung abgetan wird?
Da bin ich ja noch eher für Gedichtrezitationen von und mit Marcel Reich-Ranicki.
 
AW: Special - PC Games:

Cicero am 22.01.2009 19:04 schrieb:
Aber mal im Ernst: Was habt ihr andauernd mit diesen besch**** Auflistungsartikeln? Klick-Bringer?

Cicero

Natürlich ist das ein Klickbringer, wie jeder artikel hier.
aber das tolle ist doch, du darfst entscheiden was du anklickst
 
AW: Special - PC Games:

Zwölf ? warum zwölf ? sind es nicht zehn ? ....und wo war die Umfrage dazu !?
 
AW: Special - PC Games:

Atropa am 22.01.2009 20:57 schrieb:
Zwölf ? warum zwölf ? sind es nicht zehn ? ....und wo war die Umfrage dazu !?

Ich warte immer noch darauf, wann endlich der PC Games Blog erscheint, in dem solche Sachen richtig gestellt werden :top: :B
 
AW: Special - PC Games:

Was habt ihr denn? dank dem artikel hab ich gerade Jill of the Jungle rausgekrampt.. endlich ne idee zum spielen :-D
 
AW: Special - PC Games:

Cicero am 22.01.2009 19:04 schrieb:
Aber mal im Ernst: Was habt ihr andauernd mit diesen besch**** Auflistungsartikeln? Klick-Bringer?
natürlich, was sonst.
 
AW: Special - PC Games:

Atropa am 22.01.2009 20:57 schrieb:
Zwölf ? warum zwölf ? sind es nicht zehn ? ....und wo war die Umfrage dazu !?

Umfrage? Schon mal was von "redaktionell erstellt" gehört ;) Ferner ist das keine Topliste, sondern einfach nur eine Ergänzung der Titel aus dem letzten Jahr. Siehe Verlinkung im Artikel.
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Low-Ki am 22.01.2009 15:01 schrieb:
Hitman 2 fehlt noch da gabs auch ne Mission im Kolumbianischen Dschungel wo man nen Drogenbaron killen sollte :)
Das war nicht der zweite sondern der erste Teil. Der ist aber indiziert und wird deshalb von der Redaktion totgeschwiegen. Vom Dschungel gabs da aber eh nicht viel zu sehen.

SSA
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

SoSchautsAus am 22.01.2009 23:40 schrieb:
Low-Ki am 22.01.2009 15:01 schrieb:
Hitman 2 fehlt noch da gabs auch ne Mission im Kolumbianischen Dschungel wo man nen Drogenbaron killen sollte :)
Das war nicht der zweite sondern der erste Teil. Der ist aber indiziert und wird deshalb von der Redaktion totgeschwiegen. Vom Dschungel gabs da aber eh nicht viel zu sehen.

SSA

Im vierten teil rennt man in der ersten Mission doch auch im Dschungel rum, oder?
Wobei man da auch mehr im haus unterwegs ist und ebenfalls nicht viel vom Dschungel sieht
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

Boesor am 22.01.2009 23:44 schrieb:
Im vierten teil rennt man in der ersten Mission doch auch im Dschungel rum, oder?
Wobei man da auch mehr im haus unterwegs ist und ebenfalls nicht viel vom Dschungel sieht
Du meinst glaub ich die zweite Mission, diese Party auf dem Anwesen im kolumbianischen (?) Dschungel. Eigentlich dient der Dschungel da auch nur als Schauplatz im Hintergrund. Wohl zu wenig um in dieser Aufzählung zu landen ... die ich mir ehrlich gesagt nicht mal angeschaut hab. :B

SSA
 
AW: Dschungelcamp - Ich würg mich aus!

SoSchautsAus am 22.01.2009 23:52 schrieb:
Boesor am 22.01.2009 23:44 schrieb:
Im vierten teil rennt man in der ersten Mission doch auch im Dschungel rum, oder?
Wobei man da auch mehr im haus unterwegs ist und ebenfalls nicht viel vom Dschungel sieht
Du meinst glaub ich die zweite Mission, diese Party auf dem Anwesen im kolumbianischen (?) Dschungel. Eigentlich dient der Dschungel da auch nur als Schauplatz im Hintergrund. Wohl zu wenig um in dieser Aufzählung zu landen ... die ich mir ehrlich gesagt nicht mal angeschaut hab. :B

SSA

Stimmt, die zweite Mission.
 
AW: Special - PC Games:

Hehe, nette anspielung,
erinnert mich an eine bei uns ortsansässige brauerei, die sogar mit dem spruch "ich bin ein pils, holt mich hier raus!" wirbt :B :B :B
 
AW:

Qu1cksh07 am 22.01.2009 14:29 schrieb:
Da mir der Mist im TV mächtig auf den Zeiger geht, und die Tatsache das PCGames sich zu so einer -zensiert- herablässt muss ich auch meine -zensiert- hier loswerden.

Wie, der Dschungel-Camp ist erfolgreich? Seit wann denn das? Wer sieht sich diese -zensiert- an? Gibt es wirklich so bemitleidenswerte Geschöpfe im deutschsprachigem Raum die sich "IBES-HMHR!" antun? Vielleicht liegt es daran das die "I-BES" haben, eine neue, bösartige Form von BSE?

Ich verzeihe diesen Menschen, denn sie wissen nicht was sie tun.
...
Qu1cksh07 am 22.01.2009 15:59 schrieb:
Ich weiss du willst damit provozieren, und ich könnte bewusst drauf eingehen, aber ich streite mich nicht mit einem -zensiert-, den zuerst könntest du mich auf dein Niveau zwingen und mich dann auch noch mit Erfahrung besiegen.

Ich verwarne dich hiermit aufgrund deiner unangemessenen und niveaulosen Wortwahl. Ebenso wegen der direkten Beleidigung. Gerade jemand der über Niveau lamentiert, sollte eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen, und sich nicht selbst mit entsprechenden Begriffen auf das kommunikative Abstellgleis stellen. Das gilt übrigens rein präventiv für alle, die meinen in den Kommentaren auf einem Level schreiben zu müssen, das schlicht nicht hinnehmbar ist.

Regards, eX!
 
AW:

omg Jetzt wiederholt Ihr hier schon Eure eigenen News... :B

http://www.pcgames.de/aid,628321/Ich_bin_ein_Star_holt_mich_hier_raus_-_Die_schoensten_Dschungelszenarien_in_Computerspielen/PC/Special/

Ist ja schlimmer als in der Glotze :finger:

Und Monkey Island fehlt immer noch :)

Gruß

riq
 
Zurück