• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Madden NFL 07 - Nacktbilder im Spiel - EA entschuldigt sich

Ich kann mich erinnern vor vielen vielen Jahren hat mal ein Bekannter von mir (ka mit vielleicht mit 10 oder 11 Jahren) getestet ob die Milky Way-Werbung wirklich stimmt. Dummerweise schwamm der Schokoriegel nicht auf der Milch sondern ging gnadenlos unter, was er dann der Firma sofort mitgeteilt hat. Die Firma hat ihn dann aber Ruckzuck zum schweigen gebracht, mit einem riesen Fresspaket.
 
"Geschockt" saß der da???

Mit 14?

Na ja, Amerika halt...
 
ich hatte damals auf dem amiga das spiel "der seelenturm". damals war die anleitung bei games noch sehr wichtig, allein wegen raubkopie-schutz (codes, die man bei jedem start eingeben musste), und bei DEM game waren in der anleitung viele rezepte für zaubertränke - für heute selbstverständliche ingame-hilfen waren die computer/datenträger damals noch nicht stark/groß genug ;)

naja, einmal kippte mir beim zocken ne flache bier um, das heft war versaut + verklebt, man konnte nix mehr erkennen. ich schrieb nen brief (internet damals = gab's nicht für den normalen privatmann), in dem ich das schilderte. ne woche später bekam ich ein neues handbuch zugeschickt mit nem netten text in der art

"Wir bedauern ihren Fauxpas sehr... ...und haben Ihr Beispiel unseren Mitarbeitern mahnend vor Augen geführt und ab sofort den Konsum von Bier an unseren Computern verboten. Nun hatten wir auch endlich einen guten Grund für das Verbot."

;) :-D
 
SYSTEM am 04.01.2007 12:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich hatte mir ne Coldplay CD gekauft, aber statt Coldplay war da nur Trance drauf. Hab die Scheibe sofort im Media Markt umgetauscht und hatte 3 Verkäufer am CD Spieler stehen, die sich mit großen Ohren und Augen die CD angehört haben....

Aber sowas kann einfach mal passieren...ist wie ein sechser im Lotto, schätze ich mal.....
 
Vohaul42 am 04.01.2007 22:54 schrieb:
Aber sowas kann einfach mal passieren...ist wie ein sechser im Lotto, schätze ich mal.....

dann hätten wir schon ein paar Lotto-Millionäre hier im Forum :-D
 
Rabowke am 04.01.2007 14:43 schrieb:
Glückwunsch zu deinem gebrauchten CD-ROM Laufwerk, welches vorher in einem anderen Rechner seinen Dienst verrichtet hat. :finger:

Es hat auch noch seinen Dienst in meinem Rechner verrichtet, ich hatte nie Probleme. Von daher, egal.
 
Ich hatte bisher eigentlich nur Pobleme mit den Gebrüdern Aldi. Jeder kennt wahrscheinlich diese leckere rote Grütze mit Erdbeer. In einem der Paket befand sich bei mir ein Zigarrettenstummel :pissed: . Natürlich habe ich mich beschwert und 1 Woche später war ein 60x60 großer Karton mit Sachen aus dem Aldisortiment bei mir :)
mfg
 
Auf einem 2GB USB-Stick von SanDisk den ich mir bei Amazon bestellt hatte, war ein Crack für ein Spiel drauf (der Name sagte mir allerdings nichts, war wohl eher unbekannt).
Ja, der Stick war eingeschweißt und wurde als neu verkauft ^^
 
Zurück