• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die elf umstrittensten Spiele 2007

AW: AW

Eine interessante Retrospective, dieser Artikel.

Hasselrot am 26.12.2007 17:21 schrieb:
Meine Meinung zu den verschiedenen Spielen:

Crysis: Ok, über die Grafik kann man sich streiten. Ich teile die Meinung, dass man NICHT gezwungen wird auf Very High zu spielen. Auf ner Medium/High-Mischung lässt sich das Game auch ganz gut auf älterer Hardware spielen und sieht immer noch besser aus als die meisten Shooter.

Ich weiß nicht, was daran toll sein soll, wenn man ein Spiel auf dem Rechner hat, das selbst den schnellsten Boliden an PC noch ausbremst und dann sieht man immer noch Fahrzeuge wie aus "FarCry" und "Latex"-Beschichtungen auf den Texturen.


Auf garkeinen Fall ein Minuspunkt ist meines Erachtens die fehlende Innovation! Klar ist der Anzug bei Crysis nur eine "Mini-Innovation", aber verglichen mit all den anderen Shootern dieser Welt, hat Crysis diesen Minuspunkt absolut nicht verdient!

In einem Action Shooter haben solche "Innovationen" in der Bedienung IMHO überhaupt nichts verloren. Innovationen im Leveldesign und Spielablauf sind hingegen immer willkommen. Und die sind rar gesät in Crysis.

Was C&C angeht: Ich hab erwartet, dass es nicht so gut wird wie erhofft. EA hat schon bei Generals gezeigt, dass es ihnen nicht wirklich um ein gut ausbalanciertes Spiel geht. Bunte Haudrauf-Strategie für Zwischendurch, die unter einem großen Namen läuft. Mehr darf man davon nicht erwarten.

EA Qualität eben. ;)
 
AW: AW

Kr0n am 26.12.2007 15:43 schrieb:
aber bei hellgate:london war es doch ziemlich klar:
*möp* versagt.

Das Spiel ist wohl der Gewinner, wenn es um die beste Quote geht:

Größter Hype zu schlechtestem Spiel ...
 
Boesor am 01.01.2008 16:28 schrieb:
fsm am 01.01.2008 16:23 schrieb:
Meine absolute Enttäuschung des Jahres ist UT3. Das die Entwickler meine Lieblingsspieleserie getötet und den schlechtesten MultiplayerShooter aller Zeiten herausgebracht haben, bringt ich zum Rasen!

aller Zeiten?
Zum Glück wird hier mit Superlativen sparsam umgegangen


Gut, lass es mich so ausdrücken: Das schlechteste Multiplayer-Spiel, das ich jemals gespielt habe. Und meine Spieler-Karriere beginnt 1995...
 
Zurück