• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Battlefield: Bad Company 2 gewinnt hier ja auf allen Plätzen. =)

Beste Grafik 2010
Bestes Ballerspiel 2010

Das ist ja wie bei der Oskarverleihung. :-D

BC 2 ist nominiert für .....
Und es gewinnt in der Rubrik "Beste Grafik" .... Bad Company 2 ... *jubel*

JMR
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

PLatz 5 ist der wahre Sieger :top:
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Also, dass Minecraft vor Medal of Honor landet ist ja schon fast ne Frechheit :S Das Spiel punktet mit ner Menge Sachen, aber die Grafik ist es sicherlich nicht.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

hier sind eindeutig zuviele battlefield fanboys

metro 2033 und starcraft haben doch en geile grafik

tja da merkt man wie viele leute hier geschmack habn

vor allem hat MoH fast genau diesselbe drecks grafik wie Bfbc 2
fail
naja, recht hat er !
...ääh,... nö!

lol, wie hier wieder einige meinen, sie hätten den einzig wahren Geschmack - und alle anderen keine Ahnung. Einfach nur peinlich!
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

BFBC 2 hat ja auch nich eine so schlechte Grafik ist aber auch nicht die beste. Was imgegensatz dazu gar nicht stimmt ist, dass WoW in der Top 20 ist
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Metro 2033 ist besser als BFBC 2
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Was letztendlich zählt, ist weniger die Grafik, sondern die Technik dahinter. Mehr Spiele mit Frostbite Engine und Destruction 2.0!!!
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

BC2 .. naja.. der SP sind schon echt gut aus, aber v.a. weil die Level super designed sind.

Insgesamt find ich die Just Cause 2 Engine hübscher :)
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Metro schlägt BBC2 zwar um längen aber wenn Fanboys Voten passiert sowas halt ;)
Hier fehlt eindeutig Objektivität !
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

battlefield is kein gescheiter shooter weil er nichtmal Esl tauglich ist :-D

CoD und Css sind ligatauglich und geile spiele ;)

aber jezz flammen gleich wieder die ganzen bfbc2 fanboys hier rum
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

uh
naja, zum Weglaufen ist die WoW Grafik jetzt zwar nicht und hat ganz nette Effekte, aber
so im Gesamtkontext kommt´s ja nicht mal wirklich an Half Life 2 ran
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

im ernst jetzt: world of warcraft

da gewinnt sogar splinter cell (1) dagegen oder morrowwind, nfs underground oder prinzipiell jedes spiel des in den letzten 10 jahren rausgekommen is. gut n bischen übertrieben aber is doch wahr. ausserdem denk ich two worlds is 2007 rausgekommen und es muss sich hier wohl um two worlds 2 handeln. und zu guter letzt bfbc 2 hat nur gewonnen, da hier viele nicht objektive stimmen abgegeben wurden von leuten die des spiel an sich gut finden. was man auch daran sieht, dass medal of honor vom selben entwickler aber mit leichten grafikupdates viel schlechter wegkommt, weil die serie einfach nicht so beliebt ist. mein ranking wäre wohl
1.metro 2033
2.Mass Effect 2
3. Gothic 4
4. vllt. Ghost Warrior (ich hab zwar nicht viel davon gesehen aber der screenshot hier sieht aus wie ne crysis-kopie und crysis schlägt alles)

Ranking 2011;)
1.Crysis 2
2.Elder Scrolls 5:Skyrim
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Sicher WoW unter den Top 20. Also sowas ist wirklich lächliches.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Dieses Votum zeigt ziemlich deutlich wie wenig Ahnung die PC Games Community von solchen Dingen hat...

World of Warcraft hat supermatschige, niedrigaufgelöste Texturen und eine hässliche 2D Vegetation wie man sie aus Tomb Raider 1 von 1996 kennt. Starcraft 2 hat nichtmal Anti-Aliasing (als PC-Only-Game!) und ist optisch nur sehr schwer von dem 10 Jahre alten Vorgänger zu unterscheiden. Two Worlds 2 ist eins der hässlichsten Spiele die ich seit langem gesehen habe: Total übertriebene Verwendung von Motion Blur und Depth of Field und dazu noch super flimmernde Vegetation. Und Bad Company 2 präsentiert offen Grafikschwächen durch den Nebel auf dem Schlachtfeld (vor allem beim Snipern) und die total verpixelten und hässlichen Schatten.

Solche Ergebnisse können nur durch Fanboys oder unwissende User erziehlt werden. Ich denke diese Umfrage ist die reinste Farce.

Metro hat ganz klar die beste Grafik aller PC Spiele (einschließlich Crysis) und dann kommt erstmal lange lange gar nix.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Dieses Votum zeigt ziemlich deutlich wie wenig Ahnung die PC Games Community von solchen Dingen hat...

World of Warcraft hat supermatschige, niedrigaufgelöste Texturen und eine hässliche 2D Vegetation wie man sie aus Tomb Raider 1 von 1996 kennt. Starcraft 2 hat nichtmal Anti-Aliasing (als PC-Only-Game!) und ist optisch nur sehr schwer von dem 10 Jahre alten Vorgänger zu unterscheiden. Two Worlds 2 ist eins der hässlichsten Spiele die ich seit langem gesehen habe: Total übertriebene Verwendung von Motion Blur und Depth of Field und dazu noch super flimmernde Vegetation. Und Bad Company 2 präsentiert offen Grafikschwächen durch den Nebel auf dem Schlachtfeld (vor allem beim Snipern) und die total verpixelten und hässlichen Schatten.

Solche Ergebnisse können nur durch Fanboys oder unwissende User erziehlt werden. Ich denke diese Umfrage ist die reinste Farce.

Metro hat ganz klar die beste Grafik aller PC Spiele (einschließlich Crysis) und dann kommt erstmal lange lange gar nix.
Die Texturen von Metro sind schon Hammer, die Gesichtsanimationen sind aber einfach nur ausdruckslos und es wird so gut wie keine Mimik verwendet.... ;(
Da hat Black Ops deutlich mehr zu bieten, wenn auch die Texturen dort oft extrem matschig sind.
Die Lichteffekte sind aber bei Metro der Hammer =)
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Um die Grafik gings den Meisten wohl nicht sondern eher um ihre persönlichen Lieblingsgames ....
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Haha, es ist doch immer das gleiche hier. Das Thema der Umfrage wird gekonnt ignoriert und es werden einfach die populärsten Titel gewählt.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Auch wenn ich BF:BC 2 liebe, die beste Grafik hatte es nicht. Sie ist zwar zum Teil richtig gut, enttäuscht aber auch an vielen Stellen. Auch Arcania hat ansich ein sehr schöne Grafik, doch durch die fehlende Kantenglättung wirkt sie dann wieder nicht so toll, da alles flimmert. Letztendlich würde ich Just Cause und noch mehr Metro 2033 denn ersten Platz gönnen.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Wo habt ihr denn das bild von me2 her?
Also ich hab meines wissen ALLE missionen und nebenmissionen gespielt...aber an eine mission mit einem gelandeten geethschiff kann ich mich nicht erinnern!
 
Zurück