• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 95: Diesmal mit Brink, Dungeon Siege 3 und Red Faction: Armageddon

AW: Special - Der PC Games-Podcast 95: Diesmal mit Dungeon Siege 3, Brink und Red Faction: Armageddon

Hallo!

VWisst ihr ob Amnesia auch Boxed kommen wird? Ich stehe auf Gruselspiele ohne übermäßigen Action-Anteil (z.B. Dead Space). Die Indie-Spiele The Ball und SuperMeatBoy stehen ja auch schon im Laden....
Für den amerikanischen Markt scheint es schon eine verpackte Version zu geben: http://www.amazon.com/Amnesia-Pc/dp/B004FZ9822/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305660125&sr=8-1

Ob bei uns allerdings eine kommen wird, weiß ich nicht. Ich hoffe ja auch sehr darauf.
Amnesia interessiert mich nämlich sehr, aber ich kauf mir auch keine Spiele per Download und warte da eigentlich auch schon lange gespannt auf eine Ladenversion.
Bei Okaysoft bekommst du auch die US-Ladenversion.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 95: Diesmal mit Dungeon Siege 3, Brink und Red Faction: Armageddon

heyho,
mich würde mal interessieren was die zusätzlichen aufgaben eines leitenden redakteurs und eines redaktionsleiters bei euch sind (und wo ist da eigentlich der unterschied?)?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 95: Diesmal mit Dungeon Siege 3, Brink und Red Faction: Armageddon

@maxilink:
Das wurde schonmal gefragt.

@Topic:
Esst ihr, während ihr zockt? Wenn ja, was?
 
Zurück