• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 3: Back to Karkand - Welche Map aus Battlefield 2 ist Ihr Remake-Favorit? Stimmen Sie ab!

Zu Karkand hatte ich immer eine gewisse Hassliebe, wenn die Team ausgeglichen waren konnte man dort leicht "abräumen", wenn nicht... Server-Wechsel.

Stimme für Oman.
 
Karkand is so ausgelutscht, aber natürlich wird sie aufgrund ihres Kultstatus im Map Pack für BF3 dabei sein! Warum seine Stimme also nicht anderweitig nutzen um DICE vielleicht darauf aufmerksam zu machen, welche Maps euch noch am Herz liegen?!?!
 
Dice bitte Dragon Valley ♥♥♥ Wenn nicht sofort dann wenigstens irgendwann mal.
 
Dragon Valley und Wake Island waren meiner Meinung nach die Besten!
 
Für Wake Island würde ich mir wünschen, dass zu Spielbeginn die USA über die beiden äußersten Stützpunkte verfügt. Es war in BF2 schon immer sehr nervig, dass teilweise ganze Runden daraus bestanden, dass Amis mit Booten und Black Hawks daherkamen, die abgeknallt wurden, bevor sie überhaupt die Insel erreichten. Das langweilt nicht nur die Spieler des USMC, sondern auch der PLA (wenn ich mich recht erinnere).
 
Für Wake Island würde ich mir wünschen, dass zu Spielbeginn die USA über die beiden äußersten Stützpunkte verfügt. Es war in BF2 schon immer sehr nervig, dass teilweise ganze Runden daraus bestanden, dass Amis mit Booten und Black Hawks daherkamen, die abgeknallt wurden, bevor sie überhaupt die Insel erreichten. Das langweilt nicht nur die Spieler des USMC, sondern auch der PLA (wenn ich mich recht erinnere).
find ich nich, das war schon gut so. ich meine wenn die usa schon am anfang 2 punkte hat dann geht irgendwo der sinn der map und der historische hintergrund verloren, nämlich dass die insel nunmal den schlitzaugen gehört und die amis das nach und nach einnehmen müssen. auf dem flugzeugträger spawnen dann auch nurnoch die leute, die blos jet/heli fliegen wollen. nene, das passt schon so wie es war.
wenn überhaupt könnte man vielleicht die start tickets der amis noch mehr erhöhen um vielleicht einen besseren ausgleich zu schaffen. aber selbst das fand ich schon gut ausgeglichen in bf2
 
Ok Strike at Karkand ist wohl die beste...aber schade das sie nicht dragon valley (wobei nur die 64ér) mit einbezogen haben....die ist meiner meinungnach die zweit beste nach Strike at karkand... und dann noch fushee pass, die booster pack maps kenne ich net...
 
wo ist mein BETA KEY?????????????????hat jemand einen bekommen???für Battlefield4Free?????
 
Zurück