• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Neuerscheinungen - UbiSoft eXclusive Reihe

sandman2003 am 12.09.2006 22:36 schrieb:
Weiß ja net obs bei euch im Saturn auch für 2,49 games in so einem gitterkasten gibt.. sozusagen ein krabbeltisch :-D

Bei Real und Globus bei uns in der Nähe gibt es des öfteren richtige Schnäppchen für 1-10 Euro.

Interessanterweise sind die meist ziemlich gut versteckt %) Mal steht der Kasten beim Autozubehör mal in der Haushaltsabteilung oder bei den Klamotten - in den seltensten Fällen aber dort, wo man sie vermuten würde :B
 
Budget

The Moment of Silence gestern im Supermarkt zu ~10€ in einer normalen DVD Box gesehen. War aber wegen The Fall - Reloaded dort =)
 
AW: Budget

Solon25 am 15.09.2006 16:00 schrieb:
The Moment of Silence gestern im Supermarkt zu ~10€ in einer normalen DVD Box gesehen. War aber wegen The Fall - Reloaded dort =)

Würdest Du auch verraten, welcher Supermarkt das war?
 
AW: Budget

DanFel21 am 15.09.2006 17:08 schrieb:
Solon25 am 15.09.2006 16:00 schrieb:
The Moment of Silence gestern im Supermarkt zu ~10€ in einer normalen DVD Box gesehen. War aber wegen The Fall - Reloaded dort =)

Würdest Du auch verraten, welcher Supermarkt das war?
Marktkauf, aber die tatsache das es in DVD Box erschienen ist deutet doch allgemein auf Budget hin. Immerhin war die 1. VK Version ja eine Mini-Euro Box =)
 
AW: Budget

mal schauen ob unser saturn morgen die neuen games bei der pyramide hat..

serious sam2 und doom 3 sollen es sein....
 
AW: Budget

Solon25 am 15.09.2006 18:01 schrieb:
DanFel21 am 15.09.2006 17:08 schrieb:
Solon25 am 15.09.2006 16:00 schrieb:
The Moment of Silence gestern im Supermarkt zu ~10€ in einer normalen DVD Box gesehen. War aber wegen The Fall - Reloaded dort =)

Würdest Du auch verraten, welcher Supermarkt das war?
Marktkauf, aber die tatsache das es in DVD Box erschienen ist deutet doch allgemein auf Budget hin. Immerhin war die 1. VK Version ja eine Mini-Euro Box =)

Danke für die Antwort. Da werd ich glatt mal schauen müssen!
 
AW: Budget

also habe es schon in der action sparte geschrieben, aber wie gesagt:

Doom3 ist voll uncut und die originale US software.... gepatcht auf 1.3 und läuft ohne dvd

Serious Sam 2 (also uncut, jedoch multilingual) auch aber irgendwie hab ich da probs mit dem sound!


Gruß
 
AW: Budget

sandman2003 am 20.09.2006 09:19 schrieb:
also habe es schon in der action sparte geschrieben, aber wie gesagt:

Doom3 ist voll uncut und die originale US software.... gepatcht auf 1.3 und läuft ohne dvd

Serious Sam 2 (also uncut, jedoch multilingual) auch aber irgendwie hab ich da probs mit dem sound!


Gruß

Demnach nehme ich an Serious Sam 2 ist bereits erhältlich, nur irgendwie nicht da wo ich es kaufen will...
Ich wollte schon ne Mail an AKTronic schicken, kann ich mir nun sparen.

War nun im Karstadt, im Promarkt und im Mediamarkt und keiner hatte es (nicht mal ne alte Retailversion zum Runterhandeln).

Beim Mediamarkt habe ich gestern noch extra gefragt und deren Computer wusste auch nix davon (die Jungs haben auch zuerst nach SIRIOS gesucht... ;) und mir dann 2mal versucht TSE zu verkaufen).
Im Karstadt habe ich nicht gefragt, da der Verkäufer um 21:45h sich langsam aber sicher auf seinen Feierabend vorbereitet hatte (der Gewerbeverband hat sich gefeiert, daher die Öffnungszeit) und im Promarkt habe ich - aufgrund des wirklich winzigen PC Spielesortiments - erst gar nicht gefragt. Aber die hatten wenigstens schon Doom 3 in der Pyramide.

Kommt Sam 2 auch in soner Pappschachtel? Damit ich weiß, wonach ich gucken muss...


Aber beim Mediamarktbesuch in Koblenz habe ich Prey für ~€30 gesehen. Wenn ich es mir nicht in der ersten Woche schon für ~€34 importiert gehabt hätte, ich hätte glatt zugeschlagen. Ich weiß aber nicht, ob der Preis in allen MMs gilt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise dort eh nicht so sonderlich fest sind.

[edit]
Bin grad mein Sam 2 am Installieren. :-D
Und das mit Prey gilt in mindestens zwei Mediamärkten.
 
AW: Budget

Weird_Sheep am 21.09.2006 09:56 schrieb:
Aber beim Mediamarktbesuch in Koblenz habe ich Prey für ~€30 gesehen. Wenn ich es mir nicht in der ersten Woche schon für ~€34 importiert gehabt hätte, ich hätte glatt zugeschlagen. Ich weiß aber nicht, ob der Preis in allen MMs gilt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise dort eh nicht so sonderlich fest sind.

[edit]
Bin grad mein Sam 2 am Installieren. :-D
Und das mit Prey gilt in mindestens zwei Mediamärkten.


Prey gibt es in Österreich beim Libro für 20 € . :haeh:
Falls es die Österreicher hier noch nicht wissen
 
AW: Budget

Weird_Sheep am 21.09.2006 09:56 schrieb:
Aber beim Mediamarktbesuch in Koblenz habe ich Prey für ~€30 gesehen. Wenn ich es mir nicht in der ersten Woche schon für ~€34 importiert gehabt hätte, ich hätte glatt zugeschlagen. Ich weiß aber nicht, ob der Preis in allen MMs gilt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise dort eh nicht so sonderlich fest sind.

[edit]
Bin grad mein Sam 2 am Installieren. :-D
Und das mit Prey gilt in mindestens zwei Mediamärkten.


bei uns im Saturn haben die auch Prey für 30 euro (bzw 29,99)

mal schauen.. hatte es neu gekauft für 50 euro und dann verkauft.. vielleicht hole ich es mir mal wieder!!!!
 
AW: Budget

sandman2003 am 20.09.2006 09:19 schrieb:
Serious Sam 2 (also uncut, jedoch multilingual) auch aber irgendwie hab ich da probs mit dem sound!

Gruß
Mh, gibt es da irgendeine Lösung für das Soundproblem? Hatte mir damals Serious Sam 2 zum Vollpreis gekauft, durchgespielt und dann wieder verkauft. Der neue Preis von 10 Euro reizt mich schon, doch beim Installieren der Demo und Testen dieser ist mir dann aufgefallen, dass ich plötzlich mit dem aktuellen System extreme Soundbugs habe, und die Maus im Hauptmenü komisch springt. Mein altes System hatte diese Probleme nicht, daher würde ich gerne wissen ob dieses Problem bekannt ist und es auch eine Lösung dafür gibt. 10 Euro sind zwar nicht wirklich viel, aber ich würde das Game doch recht gerne fehlerfrei spielen. :confused:

Regards, eX!
 
AW: Budget

man muss in dxdiag über ausführen gehen und da die soundhardwarebeschleunigung runterstellen.. also nicht ganz sondern auf die 2. stelle....

dann gehts... aber irgendwie umständlich und patchen kann man auch irgendwie net richtig weil der dann die dvd nicht mehr erkennt!!!
 
AW: Budget

eX2tremiousU am 22.09.2006 14:51 schrieb:
sandman2003 am 20.09.2006 09:19 schrieb:
Serious Sam 2 (also uncut, jedoch multilingual) auch aber irgendwie hab ich da probs mit dem sound!

Gruß
Mh, gibt es da irgendeine Lösung für das Soundproblem? Hatte mir damals Serious Sam 2 zum Vollpreis gekauft, durchgespielt und dann wieder verkauft. Der neue Preis von 10 Euro reizt mich schon, doch beim Installieren der Demo und Testen dieser ist mir dann aufgefallen, dass ich plötzlich mit dem aktuellen System extreme Soundbugs habe, und die Maus im Hauptmenü komisch springt. Mein altes System hatte diese Probleme nicht, daher würde ich gerne wissen ob dieses Problem bekannt ist und es auch eine Lösung dafür gibt. 10 Euro sind zwar nicht wirklich viel, aber ich würde das Game doch recht gerne fehlerfrei spielen. :confused:

Regards, eX!

Dual Core? Soundprobleme? Hilft dir das?
 
AW: Budget

Weird_Sheep am 23.09.2006 13:18 schrieb:
eX2tremiousU am 22.09.2006 14:51 schrieb:
sandman2003 am 20.09.2006 09:19 schrieb:
Serious Sam 2 (also uncut, jedoch multilingual) auch aber irgendwie hab ich da probs mit dem sound!

Gruß
Mh, gibt es da irgendeine Lösung für das Soundproblem? Hatte mir damals Serious Sam 2 zum Vollpreis gekauft, durchgespielt und dann wieder verkauft. Der neue Preis von 10 Euro reizt mich schon, doch beim Installieren der Demo und Testen dieser ist mir dann aufgefallen, dass ich plötzlich mit dem aktuellen System extreme Soundbugs habe, und die Maus im Hauptmenü komisch springt. Mein altes System hatte diese Probleme nicht, daher würde ich gerne wissen ob dieses Problem bekannt ist und es auch eine Lösung dafür gibt. 10 Euro sind zwar nicht wirklich viel, aber ich würde das Game doch recht gerne fehlerfrei spielen. :confused:

Regards, eX!

Dual Core? Soundprobleme? Hilft dir das?
Danke für den Link, war also doch clever das Spiel damals zu verkaufen. Soundtreiber sind aktuell, den komischen MS-Patch kann man nur auf Nachfrage von MS beziehen und das BIOS werde ich nicht extra wegen Sam2 updaten. Wie gesagt, thx. Wieder 10 Euro gespart. *g*

Regards, eX!
 
AW: Budget

eX2tremiousU am 23.09.2006 13:30 schrieb:
Soundtreiber sind aktuell, den komischen MS-Patch kann man nur auf Nachfrage von MS beziehen und das BIOS werde ich nicht extra wegen Sam2 updaten. Wie gesagt, thx. Wieder 10 Euro gespart. *g*

Wenn man bei Google nach dem Namen des Patches sucht WindowsXP-KB896256-v3-x86-DEU.exe, dann kann man den finden, habe ich gehört.
 
AW: Budget

eX2tremiousU am 23.09.2006 13:30 schrieb:
Wieder 10 Euro gespart. *g*
Regards, eX!
Ich hatte das Gleiche Problem wie du mit der Demo, der Sound hat geruckelt wie die Seuche. Hardwarebeschleunigung hat auch nix gebracht. Aber die Vollversion die meiner Graka beilag, funktioniert einwandfrei. Kein Problem mit dem Sound.
 
AW: Budget

Am Montag bei Saturn für jeweils 9,95€
PC
- Black & White 2
- Der Pate

Playstation 2
- Black
- Batman Begins
- Der Pate

Xbox
- FIFA 2005
- Need for Speed 2
- Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter
 
Zurück