• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ubisoft- Spiele für 14,99 €

Ubisoft wird folgende Spiele in Zukunft zum extrem billigen Preis von 14,99€ in den Laden bringen: The Bard's Tale, Playboy: The Mansion, Brothers in Arms: Road to Hill 30, EverQuest 2: Desert Of Flames, Silent Hunter 3 und die Siedler 5. Die letzten vier sind ab März erhältlich während die ersten zwei ab dem 16. Februar zu haben sind. Alle, die bereits vor dem Kauf von einem der Spiele zurückschreckten, weil sie sich nicht sicher waren, sollten jetzt zugreifen.
 
AW: Lagerabverkauf?

Solon25 am 01.02.2006 18:37 schrieb:
@Martinroessler
Die Termine sind 15.02. Lediglich Syberia-2 war in der PS-2 Pyramide schon enthalten obwohl es auch erst zum 15. angekündigt ist. War heute und gestern stöbern. Das Rennen hat aber erstmal eine Soundkarte gemacht ;) :X


Hmm ich meine aber gelesen zu haben, dass es am 15.01.06 rauskommen soll. In dieser Liste ist's nicht dabei :haeh: :) :

http://www.software-pyramide.com/release.asp?web=1
 
AW: Lagerabverkauf?

Neuheiten ab 15.07. unter anderem diesmal:

Boiling Point
Call of Duty
Vietcong 2
Shatterd Union

Quelle
 
AW: Lagerabverkauf?

Laut Amazon gibts ab 15. August
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Strongehold 2
True Crime,
Combat Flight Simulator 2
MS Train Simulator
 
AW: Lagerabverkauf?

Dumbi am 13.07.2006 12:41 schrieb:
BlackDead am 13.07.2006 12:38 schrieb:
Solon25 am 10.07.2006 13:57 schrieb:
Call of Duty
Vietcong 2

Also die Spiele gibts schon als erstausgabe für 10€, da würde ich dann besser nicht die abgespeckte Budget-Variante zum gleichen Preis kaufen...
Weiss jemand ob es You dont know Jack 4 auch in dieser Pyramide gibt?
 
AW: Lagerabverkauf?

Dumbi am 13.07.2006 12:41 schrieb:
BlackDead am 13.07.2006 12:38 schrieb:
Solon25 am 10.07.2006 13:57 schrieb:
Call of Duty
Vietcong 2

Also die Spiele gibts schon als erstausgabe für 10€, da würde ich dann besser nicht die abgespeckte Budget-Variante zum gleichen Preis kaufen...

Wobei Vietcong 2 imho nicht einmal die 10 Euro wert ist. Ich frage mich wirklich was die Entwickler damals geritten hat, als die so einen Schwachsinn verzapft haben. Der Schrott ruckelt selbst auf einer 7800GT teilweise merklich, bietet aber Grafik die kaum besser ist als in Vietcong 1. >:|

Regards, eX!
 
AW: Lagerabverkauf?

grml ... so ein Mist. Warum bin ich nicht mal eher auf diesen Thread gestossen. Wollte gestern mal probieren auf einem der viele Persistent Worlds Servern von Neverwinternights zu spielen weil ich hier im Forum darauf gestossen bin. Dummerweise braucht man dafür die beiden Addons die hab ich gestern mal schnell bei ebay für einen Preis von 11,98 € (incl. Versand Neuware) ersteigert.
Und heute seh ich den Pyramide link und gucke mal just 4 fun was für Games dabei sind da seh ich das es beide Addons zusammen für 10 € gibt. Und das ärgerliche ist vor nem halben Jahr hat bei uns in ein Marktkauf eröffnet, da hätte ich die mal eben schnell holen können und noch 1,98€ (Minus Spritverbrauch) gespart ;(
 
AW: Lagerabverkauf?

lenymo am 13.07.2006 14:44 schrieb:
grml ... so ein Mist. Warum bin ich nicht mal eher auf diesen Thread gestossen.
Den Link zur Pyramide hast ja nun. Ich schau da so wöchentlich nach ob/was es neu/demnächst gibt =)
 
AW: Lagerabverkauf?

Solon25 am 13.07.2006 15:54 schrieb:
lenymo am 13.07.2006 14:44 schrieb:
grml ... so ein Mist. Warum bin ich nicht mal eher auf diesen Thread gestossen.
Den Link zur Pyramide hast ja nun. Ich schau da so wöchentlich nach ob/was es neu/demnächst gibt =)

Normal brauch ich ja nix aus der Pyramide, aber dieses hätte es gepasst ^^
 
AW: Lagerabverkauf?

Mich würd dieses Simpsons Hit & Run reizen... Aber so schnell wird die Pyramide ja nicht ausverkauft werden, oder hat da schon jemand erfahrung on dort Spiel aus dem Sort. genommen wurden bzw. einfach ausverkauft waren...???
 
AW: Lagerabverkauf?

Michael-Miggi am 13.07.2006 17:21 schrieb:
Mich würd dieses Simpsons Hit & Run reizen... Aber so schnell wird die Pyramide ja nicht ausverkauft werden, oder hat da schon jemand erfahrung on dort Spiel aus dem Sort. genommen wurden bzw. einfach ausverkauft waren...???


also bei uns hier gibts es immer genug spiele, und auch läden die die pyramide haben. ab 15. steht call of duty, vietcong 2 und boiling point zum verkauf!
 
AW: Lagerabverkauf?

Bonkic am 26.07.2006 09:53 schrieb:
gibts eigentlich keinen `schnäppchen- thread` ? :haeh:

na ja - dann mach ichs mal hier rein.

bei saturn gibts ein paar aktuelle titel zum, doch sehr zivilen preis von 29, 95.

Das Problem ist, dass diese Saturn Angebote meist auf den Markt beschränkt sind von dem die Werbung stammt.
 
AW: Lagerabverkauf?

Michael-Miggi am 13.07.2006 17:21 schrieb:
Mich würd dieses Simpsons Hit & Run reizen... Aber so schnell wird die Pyramide ja nicht ausverkauft werden, oder hat da schon jemand erfahrung on dort Spiel aus dem Sort. genommen wurden bzw. einfach ausverkauft waren...???

Also das hatte ich vor ein paar Wochen für 3,95 € im Kaufland geholt, aber nicht in der Budgetverpackung sondern OVP. Coole Sache, also immer Augen auf... :-D
 
AW: Lagerabverkauf?

Bonkic am 26.07.2006 09:53 schrieb:
gibts eigentlich keinen `schnäppchen- thread` ? :haeh:
Ich bin mal genauso faul wie Du und nutze die Suchfunktion jetzt nicht :-D Meine es gab vor 3-5 Monaten einen der noch da sein müsste.


Ab 15.08. sind schon folgende Games in der Vorankündigung:

Vampires: Bloodlines :-x

Stronghold 2

Train Simulator

Combat Flight Simulator 2
 
AW: Lagerabverkauf?

Solon25 am 26.07.2006 11:56 schrieb:
Bonkic am 26.07.2006 09:53 schrieb:
gibts eigentlich keinen `schnäppchen- thread` ? :haeh:
Ich bin mal genauso faul wie Du und nutze die Suchfunktion jetzt nicht :-D Meine es gab vor 3-5 Monaten einen der noch da sein müsste.


Ab 15.08. sind schon folgende Games in der Vorankündigung:

Vampires: Bloodlines :-x

Stronghold 2

Train Simulator

Combat Flight Simulator 2


Das habe ich zwar schon gepostet.
Aber ich werde mir auf alle Fälle Vampire: Bloodlines holen.
 
AW: Lagerabverkauf?

BlackDead am 26.07.2006 12:02 schrieb:
Solon25 am 26.07.2006 11:56 schrieb:
Bonkic am 26.07.2006 09:53 schrieb:
gibts eigentlich keinen `schnäppchen- thread` ? :haeh:
Ich bin mal genauso faul wie Du und nutze die Suchfunktion jetzt nicht :-D Meine es gab vor 3-5 Monaten einen der noch da sein müsste.


Ab 15.08. sind schon folgende Games in der Vorankündigung:

Vampires: Bloodlines :-x

Stronghold 2

Train Simulator

Combat Flight Simulator 2


Das habe ich zwar schon gepostet.
Aber ich werde mir auf alle Fälle Vampire: Bloodlines holen.
Hast du es nicht zum Libro geschafft? Ich habe doch vor ein paar Monaten die 5€ Aktion beworben oder hat es beim Libro in Salzburg keine solche Aktion gegeben? (da wäre dann das Handbuch drin gewesen und bei Rollenspielen will ich auf sowas nicht verzichten)
Nunja egal
Zumindest für die Wiener und Burgenländer wieder ein Hinweis:
Men of Valor (uk) gibt es immer noch für 5€ (Wieso will das keiner?)
Richard burns Rally seit ein paar Wochen für 4.99€
Trackmania + Power Pack für 3€
Swine für 1.99 (die Dinger werden sie nicht los. Warum nur?*g*)
Secret Weapons over Normandie für 7.99€
Soldiers of WW2 für 7.99€
Chroncles of Riddick für 9.99€
Boiling Point konnte ich auch vor ein paar Wochen für 6.99 kaufen, aber das war das einzige Exemplar überhaupt.
und Enter the Matrix kann für 5.99 erworben werden (wer sich halt traut)
alles originalverpackt mit Anleitung

Kann mir einer erklären warum Panzers Phase2 immer noch 30€ kostet obwohl die Platinum Ausgabe (Phase1+2) 25€ kostet? :confused:
 
AW: Lagerabverkauf?

BlackDead am 26.07.2006 12:02 schrieb:
Das habe ich zwar schon gepostet.
Aber ich werde mir auf alle Fälle Vampire: Bloodlines holen.
Hab ich doch glatt übersehen :] Aber dafür ist es jetzt offiziell angekündigt.

Vampires B. hab ich kürzlich ertauscht, daher auch das --> :X

@crackajack

Panzers Gold oder so wo 1+2 drin sind liegt in Germany bei Karstadt zu 30€
Dafür haste Libro mit wirklich verlockenden Spielen zum günstigen Preis..
 
Zurück