• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Eine GAS Version bei einem Spiel, in dem Nazis vorkommen. Das ist schon ähhhhh makaber :B
 
Das sieht nach einem Fehler aus. Bei den Angeboten ist der alte Preis nämlich immer durchgestrichen und man sieht den neuen Preis. Das ist da nicht so.
 
Ich muss jetzt mal eine kleine Frage in den Raum werfen bzgl. kaufen über VPN.

Funktioniert das auch, wenn ich lediglich das ZenMate-Plugin für FF verwende?
 
Ich muss jetzt mal eine kleine Frage in den Raum werfen bzgl. kaufen über VPN.

Funktioniert das auch, wenn ich lediglich das ZenMate-Plugin für FF verwende?

ist das so was wie hola?
wenn dir das ding eine auslands-ip gibt, dann sollte der kauf damit problemlos klappen.
nur die aktivierung bei steam geht damit logischerweise nicht.
 
ist das so was wie hola?
wenn dir das ding eine auslands-ip gibt, dann sollte der kauf damit problemlos klappen.
nur die aktivierung bei steam geht damit logischerweise nicht.
Jup das ist wie Hola ... nur in besser. (^^)
Nein im Ernst: Hola nutz ich auch, aber nur wenn ich eine IP von einem bestimmten Land brauch. So habe ich damit das letzte F1-Rennen im Stream schauen können ... RTL bietet seine Übertragung im Netz seit dieser Saison ja nicht mehr an (warum auch immer) und so konnte ich mit Hola auf die Kollegen vom ORF ausweichen. Allerdings steht Hola auch im Verdacht nicht so ganz sauber mit den Routingdaten seiner Nutzer umzugehen ... und ZenMate kommt aus Deutschland, bietet allerdings derzeit nur eine verschleierte deutsche, us-amerikanische, britische oder rumänische (oO) IP an. Aber für's einkaufen reichts aus. ;)

Und danke für die Antwort.
 
Jaja, immer off den Kleenen und dann immer off den Kopf. Da soll man dann noch wachsen. So wirds wieder nichts mit 2 m Größe. :-D :-D
 
Zurück