• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Tag 2 bei GMG ( darunter Doom 3 samt Addon für 3,00 Euro, welche man nicht im deutschen Steam-Store kaufen kann )
Day 2 - Bad Ass
Der passende 20%-Gutschein: ITADEA-LGMGSA-LESVVC


 
Doom 3 kann man wohl nur mit VPN kaufen ? Wenn ich so in den Shop gehe kommt der Spruch nicht in ihrer Region erhältlich.
 
Doom 3 kann man wohl nur mit VPN kaufen ? Wenn ich so in den Shop gehe kommt der Spruch nicht in ihrer Region erhältlich.

Ja mit deutscher IP gehen manche Sachen nicht. Dead Rising 3 lässt sich so zum Beispiel auch nicht kaufen.

Bei Doom 3 steht da bei mir: Unfortunately this product is not yet available in your region.
 
Dead Rising sind alle teile hier bei uns auf den Index
Doom da gibt es das problem mit den bonus lvl wo die "bösen verfassungsfeindlichen symbole" siehst ;)
 
Dead Rising sind alle teile hier bei uns auf den Index
Doom da gibt es das problem mit den bonus lvl wo die "bösen verfassungsfeindlichen symbole" siehst ;)
Mag vielleicht beim Addon richtig sein, doch Doom 3 hat in Deutschland damals "nur" keine Jugendfreigabe bekommen und sollte somit auch für uns ohne Probleme zu kaufen sein...
 
wolfenstein: the old blood für 4 euro bei gmg.
da kann man wirklich nicht meckern! :-D
 
Zurück