• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Und wieder ein neues Bundle von Bundle Starz. Diesmal 6 Spiele vom Entwickler Pyro, bestehnd aus:

- Commandos - Behind enemy Line (+ Add-On "Beyond the Call of Duty")
- Commandos 2: Men of Courage
- Commandos 3: Destination Berlin
- Imperial Glory
- Praetorians

Kostenpunkt: lächerliche 2,29€

Pyro Bundle
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

Wenn ich auf den Link "View this game on Steam" klicke bekomme ich die Meldung "Dieses Spiel steht in ihrem Land nicht zur Verfügung." (Alle vier Commandos-Titel)
Ich habe aber Teil 1 (+Add-On) und Teil 2 bei mir hier noch altmodisch auf CD im Regal stehen und das sind definitiv legale deutsche Versionen, die ich vor gefühlten Äonen in einem deutschen Elektronikmarkt gekauft habe.

Kann mich da jemand aufklären?
 
Wahrscheinlich handelt es sich bei der Version im Bundle um die Uncut Version, bei der nicht nur Blut, Leichen, etc anders sind, sondern auch Swastikas enthalten sind.
 
Wahrscheinlich handelt es sich bei der Version im Bundle um die Uncut Version, bei der nicht nur Blut, Leichen, etc anders sind, sondern auch Swastikas enthalten sind.

Also ich kann mich nicht erinnern das es bei Commandos damals irgendwelche verschiedene Versionen für den deutschen Markt gab.
 
Origin:
Dead Space kostenlos bis 20. Januar


BundleStars: Batman - Complete Bundle für 9,79€

Batman: Arkham Asylum GOTY
Batman: Arkham City GOTY
Batman: Arkham Origins + sämtliche DLC

Batman Complete Bundle

Indie Gala - December Kiss Bundle für $1,89
Blackbay Asylum
Nux
Pixel Puzzles: Japan
Pixel Puzzles: UndeadZ
Platypus
Robowars
Speed Kills

https://www.indiegala.com/kiss
 
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

Wenn ich auf den Link "View this game on Steam" klicke bekomme ich die Meldung "Dieses Spiel steht in ihrem Land nicht zur Verfügung." (Alle vier Commandos-Titel)
Ich habe aber Teil 1 (+Add-On) und Teil 2 bei mir hier noch altmodisch auf CD im Regal stehen und das sind definitiv legale deutsche Versionen, die ich vor gefühlten Äonen in einem deutschen Elektronikmarkt gekauft habe.

Kann mich da jemand aufklären?
Falls es so nicht geht, dann musst du dir wohl eine US oder andere IP verpassen ;)
 
Origin senkt nochmal ein paar Preise.

Crysis 3 - 2,99€ (ärgert mich ein wenig, denn gestern habe ich es für 4,99€ gekauft, kein Beinbruch, aber troztdem.
BF 4 - 13,32€
NfS Rivals - ab 9,99€
Spore - 2,99€
Sim City-Complet Edition - 14,99€
 
Bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich dead space bei Origin holen will:

Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage nicht abschließen.
Versuchen sie es später erneut... gestern ging es auch schon nciht...
 
Zurück