• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Für 5,49 Euro gibt es ein dickes Adventure-Paket bei Bundlestars, das Conspiracy Bundle, bestehend aus:

- Baphomets Fluch 1 - 3
- Runaway 1 - 3
- Das dunkle Auge: Satinavs Ketten
- The Whispered World: Special Edition

Conspiracy Bundle!

Da muss ich zuschlagen, auch wenn ich davon bereits 87,5% hab. Gerade die alten CD-ROM-Titel sichere ich mir da gerne als Steam-Version, man weiss ja nie wie lange die ollen Datenträger noch lesbar bleiben.
 
Aktuell heute im Chip Downloadkalender zum Advent. Die Vollversion von Ankh 1 für 0 EUR.


PS: Endlich habe ich die Triologie von Ankh vollständig. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell heute im Chip Downloadkalender zum Advent. Die Vollversion von Ankh 1 für 0 EUR.


So geht's zur Vollversion:
Zunächst müssen Sie sich ein Kundenkonto bei McGame anlegen. Alternativ können Sie auch ein vorhandenes Kundenkonto nutzen. Anschließend fügen Sie Ankh zu Ihrem Warenkorb hinzu. An der Kasse geben Sie einfach den Gutscheincode "CHIP-ANKH" an. Der volle Kaufpreis wird abgezogen und Sie können die Vollversion von Ankh kostenlos herunterladen.
 
Bis die Game Expo zu Ende ist, hat man die Gelegenheit, sich 3 EA Spiele kostenlos zu holen im PSN Store:


  • PS4 - Plants vs. Zombies Garden Warfare
  • PS3 - Mirrors Edge
  • Vita - Need for Speed Most Wanted
 
  • Like
Reaktionen: svd
Bei Bundle Starz ist das neueste Killer Bundle erschienen, welches beinhaltet:

- Stalker: Shadow of Chernobyl
- Demonicon: The Dark Eye
- Pixel Piracy
- Year Walk
- Alone in the Dark 5
- Albedo: Eyes from Outer Space
- Kraven Manor
- Fate: The Cursed King
- Loren - The Amazon Princess
- Real Boxing


Kostenpunkt: 4,49€

Killer Bundle
 
Hammer Preis Allein schon für Stalker, Alone in the Dark 5 und Real Boxing ist der Preis ein Hammer.
 
Und wieder ein neues Bundle von Bundle Starz. Diesmal 6 Spiele vom Entwickler Pyro, bestehnd aus:

- Commandos - Behind enemy Line (+ Add-On "Beyond the Call of Duty")
- Commandos 2: Men of Courage
- Commandos 3: Destination Berlin
- Imperial Glory
- Praetorians

Kostenpunkt: lächerliche 2,29€

Pyro Bundle
 
Zurück