• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Exklusive PC-Screenshots in Full HD und mit Ultra-Settings von PC Games

Ich habe Oblivion gestern nochmal gespielt. Skyrim sieht sehr viel besser aus.

Anhand der Screenshots kann ich das nur unterschreiben. Weniger tolle Texturen hin oder her, es sieht klasse aus.
Vergleicht Oblivion (ohne Mods!) doch mal mit Skyrim. Ein derartiger Artikel wäre interessant, schon allein der Hater willen, die trotz der offenkundigen Unterschiede trotzdem rum schreien, Skyrim sähe nicht besser aus, als Oblivion.

Und wer jetzt fragt, warum nicht Oblivion mit Mods: Wenn man Spiele miteinander vergleichen will, dann am besten die Vanilla-Versionen. Die bilden die Basis und das, was auf den Markt kommt. Rein und unschuldig. :P
 
Neues Spiel und doch sieht es alt aus. Ein bisschen Dx11 und bessere Texturen hätten dem Spiel gut getan. BF 3 hat mich verdorben, was die Grafikqualität betrifft.

bloß BF3? auch the witcher 2 sieht meiner meinung nach deutlich besser als skyrim aus. und das werd ich auch erst ein zweites mal durchzocken, bevor ich überhaupt an skyrim denke... was vermutlich auch eine gute idee ist, denn zumindest bei oblivion hab ich es bereut gleich nach dem release zu zocken. ein paar patches und mods später hatte ich viel mehr spaß daran. (im gegensatz zu morrowind, dass ich lediglich vanilla gezockt habe, aber von der gigantischen welt und den möglichkeiten begeistert war und mir nie over/underpowered vorgekommen bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim sieht jetzt nicht schlecht aus, aber ein grafisches Highlight ist es meiner Meinung nach nicht, viel zu eckig und detailarm.
An die visuelle Opulenz eines Crysis und Co. kommt es nicht heran. Aber darauf kommt es bei dem Spiel ja auch nicht an. :)
 
Grafisch ist das Spiel für Open World eine Augenweide. Viel mehr wird die Konsole auch nicht mehr hergeben. Aber wie schon 1000 Mal erwähnt, darauf kommt es nicht an. Dennoch bin ich froh, mir die PS3 Version gekauft zu haben.

Denn das Spiel ist von der Steuerung ein echtes Konsolenspiel geworden und auch vom Menue her. Dementsprechend waren die bisher 6 Stunden auf der Couch vor der riesigen Glotze eine zeitfressendes und atemberaubendes Erlebnis.

Jetzt ein bisschen Haushalt und weiter gehts.
 
wieso kommts darauf nich an, ich leg doch nich umsonst so viel kohle für einen top game PC hin ... und dann sowas, grau und polygonich und matschig ... naja konsolen-grotte eben, wird erst interessant wenn sie die 'neue' engine verwenden um Fallout.4 zu produzieren ... naja, oder besser gleich ID-tech-5 und auf PCs anpassen ... die drachenkämpfe sehen echt unspektakulär und langweilig aus ... sorry, aber ihr habt die videos gemacht, oder ^^
 
Zurück