• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skibidi Toilet erklärt: Dieser Youtube-Trend ist der absolute Wahnsinn!

Und was hat das im PC-Gaming Bereich verloren?

Und muss man denn wirklich jeden unnötigen Schwachsinn auch noch weiter an Leute verbreiten die so einen Kram absichtlich nicht selbst schauen? Ich weiß schon warum ich Tik-Tok & Co. nicht nutze, da brauche ich das dann nicht auf im PC Games Bereich auf einer Spiele-Webseite serviert zu kriegen. Einfach mal ignorieren so einen Mumpitz.
 
wie im Artikel steht, gibt es da jetz scheinbar ein Spiel dazu, darum liest man es hier.

Ansonsten kann ich echt nicht fassen, warum man sich die Zeit nimmt das zu lesen und dann auch noch zu kommentieren, wenn man sich nicht dafür interessiert.
"Einfach mal ignorieren so einen Mumpitz"
warum haben Sie genau das nicht einfach getan?
 
Ich finde die Videoreihe sehr unterhaltsam und super kreativ. Klar muss man das nicht mögen oder überhaupt anschauen. Es aber als Schwachsinn abzutun, obwohl es Milliarden (!) von Views macht, ist halt meiner Meinung nach auch Quatsch.
 
Bin auch eher zufällig durch meinen Sohn darauf gekommen... Joah, ist recht amüsant. Aber nun ein Spiel rauszubringen das wie ne Hobby-Mod zu HL2 aussieht... Ob das wirklich einen ähnlichen Run auslöst?! Bezweifle ich doch ein wenig.
 
Es aber als Schwachsinn abzutun, obwohl es Milliarden (!) von Views macht, ist halt meiner Meinung nach auch Quatsch.
Esst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren... ;)
Bücher von Dieter Bohlen und anderen B- oder C-Promis verkaufen sich auch wie geschnitten Brot.
Trotzdem sind sie aus literarischer Sicht ein Graus, selbst wenn man keinen hohen Anspruch hat.

Mich erinnert dieses Phänomen sehr an den Film "Idiocracy" von 2006 (Die Ärsche im Kino). ^^
Aber passt schon, manchmal braucht die Gesellschaft wohl sowas Stumpfes und Bizarres.
Gefühlt wird jedoch das Niveau immer häufiger mehr als Hautcreme verwechselt...
:-D
 
Ich finde die Videoreihe sehr unterhaltsam und super kreativ. Klar muss man das nicht mögen oder überhaupt anschauen. Es aber als Schwachsinn abzutun, obwohl es Milliarden (!) von Views macht, ist halt meiner Meinung nach auch Quatsch.
Milliarden Views sind kein Indikator für „das ist kein Schwachsinn“. Nicht mehr heutzutage, ganz im Gegenteil manchmal.
 
Ich finde die Videoreihe sehr unterhaltsam und super kreativ. Klar muss man das nicht mögen oder überhaupt anschauen. Es aber als Schwachsinn abzutun, obwohl es Milliarden (!) von Views macht, ist halt meiner Meinung nach auch Quatsch.

Trillionen mein Freund Trillionen!

Mittlerweile ist doch fast jeder custom content auf Tiktok oder Youtube Müll. Es wird immer schwieriger Videos zu finden die keine Clickbait oder gefaked aka staged sind.

Vor 10 Minuten hat mir IG ein Video empfohlen wo eine 5jährige ihre Mutter beruhigt die eine Panikattacke hatte, zum Glück hat Mama die ganze Zeit ihr Handy nach schräg oben gehalten sonst wäre das komplett an uns vorbeigegangen.

Ich vermisse diese jungfräuliche Zeit auf Youtube und generell im Internet.
 
Zurück