• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts für PC-Spiele: Skyrim im zweiten Frühling

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts für PC-Spiele: Skyrim im zweiten Frühling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts für PC-Spiele: Skyrim im zweiten Frühling
 
Habe ich mir auch gekauft, aber wahrscheinlich bin ich zu dumm für das Spiel oder ich mache was falsch, ich kämpfe mehr mit den Menüs im Spiel, als mit den Mobs.
Das Spiel ist ja so was auf Konsole getrimmt, es gibt kein Char Profil, mit Fächern wo man sehen kann was für Klamotten man an hat und so weiter, Listen von Bezeichnungen flitzen von unten nach oben an mein tränendes Auge vorbei. Es viel mir danach auch wieder ein warum ich es nicht schon bei ersten Verkaufstag gekauft habe, ich bin zu blöd und zu unflexibel für das Spiel, und das ganz schlimme an mir, ich erwarte PC-standart von einem Spiel in puncto Bedienung. Jetzt weiß ich nicht, las ich es auf meinem PC oder schmeiße ich es runter.
 
Habe ich mir auch gekauft, aber wahrscheinlich bin ich zu dumm für das Spiel oder ich mache was falsch, ich kämpfe mehr mit den Menüs im Spiel, als mit den Mobs.
Das Spiel ist ja so was auf Konsole getrimmt, es gibt kein Char Profil, mit Fächern wo man sehen kann was für Klamotten man an hat und so weiter, Listen von Bezeichnungen flitzen von unten nach oben an mein tränendes Auge vorbei. Es viel mir danach auch wieder ein warum ich es nicht schon bei ersten Verkaufstag gekauft habe, ich bin zu blöd und zu unflexibel für das Spiel, und das ganz schlimme an mir, ich erwarte PC-standart von einem Spiel in puncto Bedienung. Jetzt weiß ich nicht, las ich es auf meinem PC oder schmeiße ich es runter.

besorg dir SkyUI und ein paar andere Mods bei Skyrimnexus, die das Spiele für den PC-Nutzer angenehmer machen. Die Installation ist dann manuell oder mit NexusModManager kinderleicht.
 
Habe ich mir auch gekauft, aber wahrscheinlich bin ich zu dumm für das Spiel oder ich mache was falsch, ich kämpfe mehr mit den Menüs im Spiel, als mit den Mobs.
Das Spiel ist ja so was auf Konsole getrimmt, es gibt kein Char Profil, mit Fächern wo man sehen kann was für Klamotten man an hat und so weiter, Listen von Bezeichnungen flitzen von unten nach oben an mein tränendes Auge vorbei. Es viel mir danach auch wieder ein warum ich es nicht schon bei ersten Verkaufstag gekauft habe, ich bin zu blöd und zu unflexibel für das Spiel, und das ganz schlimme an mir, ich erwarte PC-standart von einem Spiel in puncto Bedienung. Jetzt weiß ich nicht, las ich es auf meinem PC oder schmeiße ich es runter.

Lass es lieber drauf. Das Game macht, wenn man es dann anfängt zu spielen, unheimlich Spaß. Aber so fummelig, auch wenn es auf Konsole (dummerweise) getrimmt ist, ist es doch gar nicht. Nicht mal ich hab mich dran gestört. War nur anfangs etwas Gewöhnungssache, aber dann ging es wie von selbst, wenn man es erst einmal gepackt hat. Und wie "RavnSeidemann" schon geschrieben hat, gibt es ein paar Mods, die das ändern und angenehmer machen.

Grüße
NF
 
Zurück