• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Bin mit 934 und zwei perfekten Spielen gar nicht so weit weg von Enis Marke. Komplettierungsrate: 49%. Also nix Besonderes. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht mal, wo ich das (die gesamte anzahl an errungenschaften) sehe.
oder geht das erst ab einem gewissen level?
 
ich weiß nicht mal, wo ich das (die gesamte anzahl an errungenschaften) sehe.
oder geht das erst ab einem gewissen level?
In deinen Profileinstellungen kannst du deine Aussteller-Informationen, also das Fenster unterhalb deines Avatars, anpassen. Neben "Lieblingsspiel", "Abzeichensammler" usw. gibt es da die Option "Errungenschaften", die dir eine Gesamtstatistik liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinen Profileinstellungen kannst du deine Aussteller-Informationen, als das Fenster unterhalb deines Avatars, anpassen. Neben "Lieblingsspiel", "Abzeichensammler" usw. gibt es da die Option "Errungenschaften", die dir eine Gesamtstatistik liefert.

ah danke!

bei mir sinds dann 1105.
enisra du null! :B
 
oh, bei mir sind das 5 Perfekte Spiele
6 wenn die bei Cities Skylines nicht jetzt schon die Addon-Erfolge hinzugefügt hätten
 
bei mir sinds nur halb so viele.
was allerdings merkwürdig ist, da man durchs bloße durchspielen der telltale-games doch eigentlich alle achievements bekommt, dachte ich.
Sollten man meinen.

Bei "The Walking Dead - Season 1" fehlt mir einzig und allein das "Ching, Chang, Chong"-Achievement und bei "The Wolf among us" hab ich nicht alle Fables-Bücher freigeschaltet.

Alles optionale Dinge die man eher zufällig entdeckt bzw. ergattert. Die reinen Kapitel-Absolvierungs-Achievements, die hat man sicher.
 
Ich hab 2235 Achievements, 10 perfekte Spiele und 50% Komplettierungsrate. Versuche allerdings nach Möglichkeit immer so viel Achievements freizuschalten wie möglich, weil ich da einen gewissen Ehrgeiz entwickelt habe :-D
Die meisten richtig schwierigen Achievements sind mir dann aber doch zu aufwendig, für 100% muss ich das Spiel schon entweder sehr mögen oder die Achievements müssen sehr leicht sein, wie z.B. bei Transistor oder diesem einem eigenständigen Alan Wake Add-On.
 
1513 Achievements, 0 perfekte Spiele...
Wie schafft man sowas eigentlich ?
Mir würde dazu komplett die Motivation fehlen...
 
also to the Moon geht am leichtesten, wenn man es schafft genug Taschentücher zu haben
der Train Simulator wird schwer, der hat technisch bedingt 794 Erfolge, das kommt halt davon wenn "jeden" DLCs für sein Spiel machen lässt
 
Achievements haben mich irgendwie nie interessiert. Wenn mir sowas angezeigt wird, hat das irgendwie den gleichen Effekt auf mich, wie ein Mikrofon oder eine Kamera, die versehentlich in einer Filmszene zu sehen ist. Dennoch habe ich bei Steam wohl 826 Stück davon, ein perfektes Spiel (keine Ahnung, welches das ist) und eine durchschnittliche Komplettierungsrate von 34%.
 
1513 Achievements, 0 perfekte Spiele...
Wie schafft man sowas eigentlich ?
Mir würde dazu komplett die Motivation fehlen...

Manchmal benötigt man dazu gar keine zusätzliche Motivation, sondern bekommt alle Achievements durch bloßes durchspielen. So z.B. bei Tales from the Borderlands und TWD Season 2. Bei Season 1 gibt es glaube ich auch nur 1 oder 2 Achievements, die mehr oder weniger Glück sind.
 
Zurück