• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Ich hätte es nicht beschwören dürfen...


*edit* hau den Freistoß rein!

*edit2* schade...


Hammermatch für den neutralen Beobachter!
 
Man war der Freistoss, knapp, aber ist nix. Schade.
Was für ein Spiel...wie war das nach dem 2:0.:-D
 
Sorry. War irgendwie in der Annahme daß der BvB in der Championsleague spielt. Hatte ich verbeckwuchselt.
 
Komme zeitlich kaum dazu. Damit hast Du allerdings Recht. Bin schon froh, wenn ich die wichtigsten Spiele vom FCB sehen kann.
 
Das war echt bitter. Sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat.
 
Hier die Halbfinals der Europa League. Spieltage sind 28.04 und 05.05. Endspiel dann am ​18.05

Villareal : Liverpool
Donezk : Sevilla


Und hier die der Champion League. Spieltage sind 26.04 und 03.05. Endspiel dann am 28.05

Manchester City : Real Madrid
Atletico Madrid : Bayern München
 
Für mich hat Bayern das schwerste Los, weil Atletico wahnsinnig unangenehm zu spielen ist und extrem kampf- sowie defensivstark (erst 5 Gegentore in der gesamten CL-Saison, in der Liga statistisch nur jedes 2. Spiel EIN Gegentor) - gerade bei Hin- und Rückspiel wird das wirklich ein dicker Brocken, schwerer als wenn es ein Finale wäre, wo man nicht wg des Rückspiels taktieren muss... gegen Real zB wären immer Tore drin, wenn man keinen miesen Tag erwischt, und Manchester City ist ohnehin als der schwächste der vier einzuordnen.

Einzig positiv: Rückspiel ist Heimspiel. Wobei das je nach Hinspielergebnis auch zur Last werden kann.
 
Sehe ich auch so. Das gegen Atletico nicht unbedingt ein Weltklasse Sturm reicht hat man ja gegen Barca gesehen.
 
Wobei Atlético wiederum gegen PSV erschreckend schwach war in beiden Spielen...warten wir´s ab, ist ein bisschen eine Wundertüte. Für mich dennoch tendenziell leichter als Barca es gewesen wäre^^
 
Zurück