• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Na da ist wohl ein wenig was in die Hose gegangen, leider.

1:1, also das wird wohl Hammer Schwer in Liverpool.

Ganz Ehrlich, es sieht nicht so gut aus für die deutschen Manschaften.

München ein mageres 1:0, sehr gefährlich.
BvB ein noch mageres 1:1, noch gefährlicher.:B
und ob ein 2:0 für die Wolfsburger reicht in Madrid ist auch noch so eine Sache.

Aber WF hat sich Top Geschlagen, muss man auch als Braunschweiger :-D mal anerkennen und haben wenn sie Real gleich sofort den Zahn ziehen sehr guute Chancen weiter zu kommen.
 
Naja, Bayern wird im Rückspiel schon nochmal eine Schippe drauflegen. Ich mache mir da weniger Sorgen als bei Wolfsburg und Dortmund...
 
Na da ist wohl ein wenig was in die Hose gegangen, leider.

1:1, also das wird wohl Hammer Schwer in Liverpool.
Liverpool ist vergleichsweise heimschwach, wäre ohne die Auswärtsstärke sogar im unteren Tabellendrittel und nicht "sogar" auf Platz 9

Aber "hammer schwer" wäre es auch mit nem 2:0, es ist IMMER schwer in Europokal-K.O.-Runden, wenn du nicht grad das Hinspiel mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnst UND der Gegner klarer Underdog ist ;)



ganz Ehrlich, es sieht nicht so gut aus für die deutschen Manschaften.
finde ich nicht ^^


München ein mageres 1:0, sehr gefährlich.
gefährlich ist auch ein 2:0. Aber Bayern ist GLASklarer Favorit, und wenn die nur ein einziges Tor machen, müsste Lissabon drei schießen. Bayern muss sicher aufpassen, aber mit einer normalen konzentrierten Leistung ist es es für Lissabon eher "Hyper Ultra Hammer Schwer", wenn du schon Dortmunds 1:1 als "Hammer Schwer" einstufst ;)


und ob ein 2:0 für die Wolfsburger reicht in Madrid ist auch noch so eine Sache.
logisch, aber bei Wolfsburg hat NIEMAND erwartet, dass die vielleicht weiterkommen könnten - besser als ein 2:0 im Hinspiel geht es ja an sich nicht mal in den kühnsten Träumen, an sich hat man in beiden Spielen einen klaren Sieg Madrids erwartet.
 
War fast zu erwarten. Nach der Hinspiel-Pleite will Real sich nicht wieder blamieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man muss halt sagen das war auch einfach nichts von Wolfsburg. Viel zu ängstlich und defensiv.
 
Also, da war Wolfsburg aber echt mega schwach - da hätte sogar Köln 3 Dinger gemacht... :B wie die Mauer da schön Platz macht fürs 3:0 - unterirdisch! Wolfsburg hat an sich so gespielt, wie es deren Tabellenplatz auch vermuten ließe: nicht europokal-reif.
 
Köln hätte zumindest mal gerempelt und in den Zweikämpfen einem Ronaldo und den anderen Real Stars gezeigt was Sache ist, natürlich auf die Faire, aber eben International Harte Art. Wolfsburg hat wie eine feige Mimose gespielt und es war einfach nicht eines Bundesliga Vereines würdig International so aufzutreten.
Man kann ja mal schlecht spielen, keine Frage, aber so ein Rühr mich nicht an Verhalten geht doch gar nicht. Bei jedem Körperkontakt oder kleinem Foul an einem Real Spieler hätten die ihn doch am liebsten noch selbst noch verarztet.
Also Respekt ist eine Sache, aber sowas geht überhaupt nicht. Wolfsburg hat sich einfach nur Lächerlich gemacht, und sie hatten alle Trümpfe in der eigenen Hand, denn so gut war Real auch nicht. Einfach mal ordentlich gegenhalten und das Spiel wäre ganz anders ausgegangen.
 
VW hatte irgendwie keinerlei Antrieb das eine, notwendige Tor zu machen.
Da hätten sie wohl mal etwas mehr Gas geben sollen.
 
Es war wirklich unverständlich. Luiz Gustavo war eigentlich so der einzige der wirklich Wille gezeigt hat.
 
Bin ich als "Ausländer" denn der Einzige, der da weniger kritisch ist?
Tor 1 war unglücklich, tor 3 echt dumm.

Aber Unwille habe ich keinen gesehen. Der war eher bei Madrid zu sehen nach dem 2:0.
Es stand da ja auch nicht irgendwer gegenüber.
 
Bin ich als "Ausländer" denn der Einzige, der da weniger kritisch ist?
Tor 1 war unglücklich, tor 3 echt dumm.
natürlich waren die Tore teils "unglücklich" - aber zb Tor 3, das ist unwürdig, sich da so wegzudrehen, wenn man im Viertelfinale der CL steht.

und grad WEIL Madrid an sich gar nicht so dolle war, ist die Leistung von Wolfsburg umso mieser. Die haben NICHTS auf die Reihe bekommen, viel zu wenig Aggressivität und Wille, viel zu zaghaft, ungenau... mit einer Leistung wie vor ner Woche hätte Wolfsburg sogar erneut gewonnen, aber nicht mal nach dem 3:0, wo ja auch nur EIN Tor zum Weiterkommen gereicht hätte, kam einfach nichts...
 
Tor 1 war unglücklich, tor 3 echt dumm.

.

Tor 1 war nicht Unglücklich sondern ein ganz Krasser Fehler der Abwehr. Wie man einen Spieler wie Ronaldo da frei durch den Sechzehner marschieren lässt, also ich bitte dich. So ein Abwehrverhalten ist noch nicht mal Kreisliga Niveau, schon gar nicht CL würdig.
Tor 2 war ein tolles Kopfballtor, aber auch da stehen die Spieler viel zu weit von Ronaldo entfernt. Ein Weltklassespieler wie er mit bekannter Kopfballstärke nimmt so ein Geschenk natürlich dankend an.
Und Tor 3, dazu hat Herbboy alles gesagt.

Hier nochmal zum nachschlagen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück