• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RoboCop: Rogue City für Nintendo Switch gecancelt

Am besten jedes Spiel auf PC spielen (außer die Nintendo Exklusiv Titel)
 
Bester Port

Horizon Zero Dawn? PC
Ratchet & Clank Rift Apart? PC
Spiderman & Miles Moralis? PC
Returnal? PC
Uncharted Legacy of Thives? PC
Days Before? PC

Nur Last of Us Part 1 ist PS5 besser als Crash of Us
 
Und wenn man keinen PC hat? Oder nicht warten will?
Manche überlegen halt nicht weiter als 2 Meter! Ich habe ein Gaming PC für knapp 3000€ zusammen gebaut, nutze es aber absolut nicht für Konsolen Ports! Wieso auch, Sony macht seine Spiele für die Playstation und fertig! Ich streame sogar über Capture Card, alle Konsolen so am PC angeschlossen. Ich liebe Konsolen, wenn ich mir die Probleme von den ganzen PC-Spielen zu reales ansehe wird mir schlecht! Konsolen Versionen laufen immer top! Außerdem, wieso soll ich zwei bis drei Jahre auf ein Port warten? Schwachsinn! Kann man für ein drei Jahre altes Spiel Vollpreis bezahlen, während auf der Konsole das Spiel in der Zeit für 30€ einem hinterhergeworfen wird! Man bescheißt quasi sich selber! Ausserdem müsste meine Community drei jahre warten bis ich mal das Spiel Streame, macht kein mensch!
 
Ich käme nie auf die Idee auf PC zu zocken.
Und mit Windows will ich mich auch nicht rumärgern.

Außerdem ist es schon geil wenn man sich eine Sammlung über Jahre aufgebaut hat.
 
Zurück