• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Enhanced Edition - Gratis-Upgrade für PC-Version und Launch-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Enhanced Edition - Gratis-Upgrade für PC-Version und Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Enhanced Edition - Gratis-Upgrade für PC-Version und Launch-Trailer
 
"Die Steam-Fassung aktualisiert sich automatisch am 21. August 2015", sollte es heißen.^^
 
Das ist doch mal schön, eine Definitive Edition, die nicht nochmal den kompletten Preis kostet :P
 
Na wie gut, daß Risen grad für 13€ bei Steam im Angebot war. Damit meine ich nicht Risen 3, sondern alle 3 Teile inklusive der DLCs. Jetzt noch ein gratis Upgrade, umso besser. Nicht, daß einer motzt, ich würde den Entwicklern nichts gönnen, Risen 1 und 2 hatte ich schon, das Komplettpaket war aber günstiger und weniger Klickorgie, als mir die ganzen Risen 2 und 3 DLCs einzeln zu kaufen,
 
Habe es gerade mit DLC's für 7,99 € erworben. Spielen kann ich dann, wenn ich mit dem 2. Durchgang Witcher III fertig bin. Da kann man nichts falsch machen bei dem Preis!
 
Schöne Sache, dass es kostenlos ist. *gleich mal runterlad*
 
Zurück