• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Return to Jurassic Park: Ein Lebenzeichen - Fantastische Dino-Bilder zur CryEngine-Mod erschienen

Also meiner Meinung nach ist der momentane Status des Projektes sehr annehmbar.
Natürlich noch nicht final aber man sieht dass sich die Modder Mühe geben.
Ich würde gerne helfen aber ich kann leider nichts modellieren oder ähnliches.
Macht weiter mit der guten Arbeit. :)
Freu mich auf diese Mod.
Hoffe dass sie es bis zum Release schafft.
Gruß :)
 
@Bulle Besser hätte ich es nicht formulieren können ;)

Ja das unterstreiche ich auch. Gut das es verschiedene Spielertypen gibt. Ich hätte Skyrim ohne dem Wissen, das es wie seine Vorgänger auch, so wunderbar modfreundlich sind, nicht sorglos vorbestellt. Ist jetzt vllt. nicht das Beste Beispiel, da es diesmal auch ohne Mods schon fantastisch ist.

Ohne Die Modcommunity wären so einige großartige Dinge an uns vorbei gegangen. Viele Spiele haben in der ModCommunity ihren Ursprung, das sollte man nie vergessen.
 
Das erste und zweite Bild ist doch eher unwahrscheinlich das es ein realtim 3D render sind von der cryengine oder?
 
Auch wenn ich nicht an ein Erscheinen der Mod glaube:
Es wird mal wieder Zeit für Dinos!
Seltsam, dass kein Studio was damit macht. Muss ja nicht Jurassic Park sein, obwohl ich glaube, dasss da wenigstens ein gutes Spiel drin sein sollte.
Zeitreise wäre auch cool.
 
Zurück