• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Restaurantempfehlung für Köln

Das versteht sich ja von selbst, dass nicht die Preise automatisch die "Leckerheit" bestimmen. Es gibt auch in meiner Nähe Lokale, wo man für 15€ was leckereres bekommt als in anderen Lokalen für 30€, und zwar an sich die gleichen Gerichte, zB Wiener (Kalbs)schnitzel mit Beilage.

Oft spielt ja eh die eingesetzte Ware eine Rolle. Teure Zutaten müssen nicht zu einem besseren Essen führen, da können zwei gleich-leckere Dinge im gleichen Lokal allein schon 15 vs 30 Euro kosten. Oder wenn ein kleines Steaklokal nur Dry Aged anbietet, das aber nicht so dolle zubereitet, wird es trotzdem 3x teurer als ein Rumpsteak in einem guten Steakhaus sein... ;)
 
Zurück