• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Operation Racoon City - Keine Uncut-Version für Deutschland, neuer Multiplayer-Trailer

Und auch hier: IHR BEZIEHT EUCH AUF EIN GESETZ, DAS NICHT EXISTIERT! Alter!
Es wurde vor einem halben Jahr mal in den Raum geworfen......als ENTWURF! Und wurde direkt wegen massiver Kritik und akuten Schwachsinns gekippt. Spinnt ihr? Ihr braucht euch auch bei keinem abgeordneten zu beschweren.....DIESES GESETZ EXISTIERT NICHT! Was soll das also plötzlich?
 
Also wenn es Zensiert ist bestell ich im Ausland, ist nicht mein Problem wenn immer mehr Spieler im Ausland bestellen und die Innländsichen Händler damit weniger Umsatz haben.Wegen mir können die mit ihrer Zensur zur Hölle fahren und nebebei bemerkt ist das Resident Evil als Uncut schon Zensiert genung, weder bleiben Leichen liegen noch gibts Blutfützen und Arme und beine kann man auch nicht abschiessen wie bei Dead Space das auch auf dem markt unzenisert erschien und hundert mal besser ist.
Keine Sau will den Zeniserten scheissdreck haben höchstens kauft man das aus zwang.
Ne schande wie die Getztes furien hier sich wegen Vortuellem Horror aufregen als litten die alle an Hyperchondrias wenn irgenwo im Spiel rote poolkigone zu sehen sind.
Die sollen sollen lieber mal ihren Soldaten verbiten kleine kinder umzulegen in der Realität stat sich über die Virtuelle realität hioer künstlich aufzuregen.

Und Horror ist Resident Evil auch nicht mehr mit Dead Space kannj es nicht mithalten ganz einfach das kazuf ich nur aus Nostalgischen gründen wegen der Story aber Gruseln tut kein Resi mehr.

Wirklich traurig das es in Resident Evil keine Schockmomente mehr gibt seid der Hollywood verfilmung ist Resident Evil abgesunken und hat im bereich Horror nichts mehr zu suchen höchstens im Action bereich.
 
Bekloppte mInitserinn

Beschwerden diesbezüglich an die Zuständigen Ministerien und an deinen Abgeordneten
Mich hat das eh irgendwo gewundert dass das bisher so easy lief

....................................

Zensiert das mal ihr Dachlatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück