• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: Demo zum Download und Trailer-Premiere!

Hoffentlich unterstützen die Leute das auch und kaufen das Spiel.
Ich denke schon! Resident Evil wurde bisher immer gekauft. Selbst Resident Evil 6 wurde sehr oft gekauft, hat aber viel Kritik bekommen.
Und da der 7. Teil nun endlich "zu den Wurzeln" zurück will, denke ich das es dann auch tatsächlich unterstützt wird :)
 
Nicht böse gemeint aber du gehörst für mich zu diesen 0815 "Ich warte auf Tests und spiele das Spiel nicht wenn es scheiße ausfällt"

Das ist genauso hirntot wie wenn ich einen Film schlecht bewerte nur weil ich ihn nicht mag oder nicht gut fand und dann alle den nicht schauen.
Wenn du wirklich ein Jahrelanger Fan von Resi bist wird Resi 7 auf deiner Liste stehen müssen.

Resident Evil 6 war ein reiner Reinfall. Resi 7 sieht allerdings schon im Trailer und im Gameplay sehr Interessant aus!
Naja muss jeder selbst wissen!

Falsch, ich verbrenne mir nur ungern die Finger, bzw. schmeisse nur sehr ungern mein Geld zum Fenster raus, wie zuletzt bei "The Division".
Schon alleine deswegen sind mir Trailer nun erst recht sch...ade-Egal.

Ich warte deswegen auf Tests um die, für MICH, entscheidene Aussage zu erfahren:

Lese ich: "RE7 kehrt zu den Wurzeln der RE-Urväter, (RE1-3), zurück" wirds gekauft!

Lese ich: "RE7 spielt sich wie RE 5 + 6" kaufe ich es nicht!

Klar soweit?

Und zu der o815 Aussage....
Kann ja nicht jeder nen Goldesel im Keller haben, oder nen Pappi mit dicker Brieftasche, dass man sich absolut jedes Spiel, egal wie gut oder schlecht es ist, kaufen kann.
 
Fand die Demo ganz gut umgesetzt - war, soviel ich weiß, auch die Location, die damals bei VR als "Horrorszenario" gezeigt wurde.
Damals war auch schon irgendwo die VII versteckt - scheint also schon ein Weilchen in Planung gewesen zu sein.

Ansonsten hat mich die Demo ein wenig an PT erinnert, was eigentlich positiv ist.
Wenn das fertige Spiel auch diesen Stil beibehält, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es wieder ein gutes RE wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich: "RE7 spielt sich wie RE 5 + 6" kaufe ich es nicht!

Also solltest du irgendwo lesen sollen das sich Resident Evil 7 wie 5 + 6 spielt (wenn es dann rauskommt), dann weiß ich echt nicht bei wem du Tests liest und solltest du es dann sogar noch glauben, weiß ich nicht was mit dir nicht richtig ist. Denn man sieht es sehr offensichtlich im Teaser, dass man eben nicht herumspringt oder mit Waffen rum schießt.

Und nein ich habe keinen Pappi der ein dickes Portmonee hat ;)
Wenn man in der Schule aufgepasst hat, hat man einen gut bezahlten Job und muss nicht Straßen oder Mauern bauen.
Oder die Scheiße von anderen wegputzen :)
 
Und nein ich habe keinen Pappi der ein dickes Portmonee hat ;)
Wenn man in der Schule aufgepasst hat, hat man einen gut bezahlten Job und muss nicht Straßen oder Mauern bauen.
Oder die Scheiße von anderen wegputzen :)
Und wenn man richtig gut aufgepasst hat weiß man sich richtig zu Benehmen und nicht andere u.a. als hirntot oder Spatzenhirn zu bezeichnen nur weil sie nicht wie man selbst blind alles kaufen.
 
ein RE in der egoperspektive ist für mich kein RE Spiel mehr, vor allem das was man in dem Video sieht, sieht alles andere als nach einem RE Spiel aus ...... also wenn die Final Version genauso aussieht dann wird das das erste RE Spiel sein das ich nicht kaufe!
 
ein RE in der egoperspektive ist für mich kein RE Spiel mehr, vor allem das was man in dem Video sieht, sieht alles andere als nach einem RE Spiel aus ...... also wenn die Final Version genauso aussieht dann wird das das erste RE Spiel sein das ich nicht kaufe!

Oh ja .. lieber ein nächstes Resident Duty ...
 
Resident Evil in Ego Persketive... ich weiß ja nicht so richtig. Ich bin ein großer Fan der ersten 3 Teile, Teil 4 fand ich als eigenständiges Spiel sehr gut, nur eben nicht als Resident Evil. Teil 5 und 6 haben sowieso nichts mehr mit der Serie zu tun. Es ist ja lobenswert, dass sie wieder zurück zu ihren Wurzeln (Horror) kehren, aber dass man im Gegenzug auf diese VR Schiene aufspringen muss, ärgert mich schon ein wenig. Klar, Verkaufszahlen gehen über Fans, aber schade finde ich es trotzdem, dass eine Marke für etwas komplett anderes missbraucht wird. Das heißt jetzt nichts, dass das Spiel nicht gut wird. Die Demo sieht sehr vielversprechend aus und Outlast ist meiner Meinung nach eines der besten Horrorerlebnisse der letzten Jahre, aber ich hätte mir dann doch ein richtiges 3rd Person Resident Evil gewünscht.
 
Zurück