• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen!

Hammer geile Aktion von euch!!!
Da meine Xbox360 vor kurzem einen Ring of Death erhalten hat, brauche ich eine neue Konsole.
Darum poste ich mal das Bild von mir als Cowboy-Zombie hier rein :-D
 

Anhänge

  • Cowboy Zombie.jpg
    Cowboy Zombie.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 51
Wer hätte nicht so ein mega geiles Weihnachtsgeschenk :-D und Red Dead Redemption is best Game ever für die X-Box da würde mann tausend luftsprünge für machen.
 
Der Hintergrund ist zwar nicht Red Dead Redemption, sondern Call of Juarez: Bound in Blood, aber hier ist trotzdem unser Bild.

Ich freu mich auf die ganzen Zombiecowboys, einige hier haben ja echt gute Schminkskills!
 

Anhänge

  • Max und Schmidty Canyon.jpg
    Max und Schmidty Canyon.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 67
Hm, schade. War unser Bild nicht "klar als eigene Aufnahme zu identifizieren"? Natürlich haben wir mit Greenscreen gearbeitet, aber ein Katalogbild ist das wirklich nicht.

Ich wünsche trotzdem dem besten Bild den Sieg.
 
Ich finde die finale Auswahl auch sehr enttäuschend. Warum hat man meine Bilder als Katalogbilder ausgeschlossen? Es sind Teilnehmer dabei, die ihre Bilder deutlich aggerssiver Bearbeitet haben. Ich habe lediglich die langweilige Tapete aus unserem Flur durch einen Spielhintergrund ersetzt :/
 
Zurück