• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Radiator 2: Minigame-Sammlung zu Homosexualität gratis bei Steam

Also abgesehen davon, dass man nicht unten liegen muß, um das zu erfahren, was du beschreibst und abgesehen davon, dass sich Homosexuelle im Gegensatz zu Heteros abwechseln können....wieso in Gottes Namen glaubst du, dass das Verhalten von Menschen, das hochkomplex ist, davon abhängt, ob man penetriert oder penetriert wird???
Es gibt bei Homosexuellen (Schwule und Lesben) drei Arten von Typen, "Switches", die sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle einnehmen sowie diejenigen, die entweder die traditionelle Männerrolle (im englischen werden diese bei männlichen Schwulen dann gerne "Bull" genannt, bei weiblichen Lesben die sich wie Männer geben "Butch") oder die traditionelle Frauenrolle einnehmen. Die homosexuellen Männer, die die Frauenrolle einnehmen werden penetriert aber tun dies eher selten selbst.

Und warum sollte dieses exaltierte Verhalten das Verhalten von Frauen imitieren, zumal du selbst sagst, dass Frauen sich garnicht so verhalten?
Um deutlich zu zeigen, dass sie die "Frau" in der homosexuellen Beziehung sind bzw. diese Rolle einnehmen.


Ist eine Schauspielerin. Ob die sich privat auch so aufführt wage ich zu bezweifeln, das ist eben Showbusiness.
 
Kann mich vielleicht jemand erleuchten warum man das Thema "andersartige Sexualtität" noch immer so großartig thematisieren muss? .

Da viele Leute Adblocker nutzen muss Computec und andere Websites auf solche Clickbait Themen zurückgreifen.
Der Artikel wird viel geklickt und viel kommentiert als scheint es immer noch ein Thema zu sein.
 
Kann mich vielleicht jemand erleuchten warum man das Thema "andersartige Sexualtität" noch immer so großartig thematisieren muss?

weil ganz offensichtlich nicht gerade wenige noch nicht in diesem jahrtausend angekommen sind; sich ganz im gegenteil sogar die gute alte, muffige brd zurückwünschen, wo alles noch (vermeintlich) einfacher und übersichtlicher war. kann man aktuell ja schön an den wahlerfolgen diverser rechtspopulisten sehen.
 
Nö, glaube ich nicht. Das paßt doch exakt in die Agenda von Zukunft mit gleichem Recht für alle, egal, ob Frau, schwarz, Außerirdischer, Hologramm oder Android. Es gab ja auch Pläne für eine "schwule" Folge oder Charakter - aber dann ist Gene Roddenberry gestorben, bevor er diese in die Tat umsetzen konnte.

Tut es absolut und das ist ja auch genau mein Punkt, aber Star Trek tat sich mit Sex ohnehin immer schon schwer und ich denke da auch eher an amerikanische Fans, wo das Thema auf jeden Fall noch einen anderen Stellenwert hat als hierzulande. Und gerade auch Sci-Fi-Fans sind oftmals konservativer als man (oder sie selbst) denkt. Ich fände es super, wenn die neue Serie sich so etwas trauen würde, aber wenn man sich nur mal anschaut, was die Existenz eines Transgender-NPCs in Baldur's Gate: Siege of Dragonspear vor kurzem noch für Wellen schlug, gibt es da offensichtlich noch Nachholbedarf. Andererseits wurde das Publikum gerade in Amerika schon oft unterschätzt. Positiv auch, dass gleichgeschlechtliche Romanzen in Spielen wie Dragon Age und Mass Effect inzwischen offenbar akzeptiert werden, zumindest von den meisten Spielern. Der Unterschied hier ist natürlich: In einem Spiel kann man selbst entscheiden, in welche Richtung man die Romanzen verfolgen möchte, in einer Serie ist das nun mal nicht der Fall. Aber in den letzten Jahren scheint es da ja auch immer mehr Serien zu geben, die schwule oder lesbische Charaktere enthalten, wobei ich vermute, dass dann aber auch meistens der Fokus der Serie darauf liegt (und womöglich auch ein großer Teil des Publikums selbst homosexuell ist). Eine solche Beziehung wie selbstverständlich in einer Serie wie Star Trek zu zeigen, wo dann auch ein Mainstream(igeres)-Publikum damit konfrontiert wäre, ist da sicherlich nochmal ein Schritt weiter. Carprica hatte so etwas ja offenbar schon versucht (habe ich aber nicht gesehen), aber das hielt sich ja nicht lange genug, um zu sehen, wie es langfristig aufgenommen wird.
 
Tut es absolut und das ist ja auch genau mein Punkt, aber Star Trek tat sich mit Sex ohnehin immer schon schwer ...
Ach deshalb war dort der erste Kuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im TV zu sehen (weshalb die Folge auch in einigen US Südstaaten nicht gelaufen ist), wurde der vulkanische Sextrieb thematisiert (in der DE Synchronisation zumindest ursprünglich auf ein asexuelles "Weltraumfieber" verstümmelt) und hat Kirk so ziemlich jedes weibliche außerirdische Wesen vernascht, dessen er habhaft werden konnte...

und ich denke da auch eher an amerikanische Fans, wo das Thema auf jeden Fall noch einen anderen Stellenwert hat als hierzulande.
Natürlich gibt/gab es diverse lächerliche Beschränkungen in Film und TV - man denke nur daran, daß Hitchcock dafür kämpfen mußte, in Psycho eine Toilette zeigen zu dürfen ... :B

Aber in den letzten Jahren scheint es da ja auch immer mehr Serien zu geben, die schwule oder lesbische Charaktere enthalten, wobei ich vermute, dass dann aber auch meistens der Fokus der Serie darauf liegt (und womöglich auch ein großer Teil des Publikums selbst homosexuell ist). Eine solche Beziehung wie selbstverständlich in einer Serie wie Star Trek zu zeigen, wo dann auch ein Mainstream(igeres)-Publikum damit konfrontiert wäre, ist da sicherlich nochmal ein Schritt weiter.
Da es Schwule & Lesben ua. in der Lindenstraße, Buffy, Will & Grace, Ellen, Queer as Folk gab, sind sie schon längst im TV Serien Mainstream angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich gibt's also nur zwei Extreme? Nämlich "geil" und "ekelhaft"? :confused:
Und du hast kein Problem mit Schwulen, musst aber nicht sehen, wie sie miteinander rum machen?

Und was ist, wenn sie doch vor deinen Augen rum machen? Gehst du dann angewidert weg?
Wenn ja, dann hast du durchaus ein Problem mit Schwulen. ;)


Ach ja...ich halte den Vergleich zwischen Homoerotik und 2Girls1Cup für ziemlich derb und daneben. Letzteres ist tatsächlich ekelhaft, weil...Kacke halt. Homoerotik ist es nicht.
Was ich mache wenn zwei Männer vor mir herumknutschen. Ich beende die Sache mit körperlicher Gewalt und nein ich hab kein Problem mit Schwulen.:-D
Spaß bei Seit ich denke mir nur "Uuäähh":S und schau woanders hin. Im Übrigen finde ich deine subjektive Meinung gegenüber Kackefetischisten äußerst intolerant. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Für dich gibt's auch nur zwei Extreme? Entweder man hat kein Problem mit Schwulen oder man schaut weg? ;)
Hä? :confused: Das hab ich so doch gar nicht behauptet.

Ich bin aber einfach nur der Meinung, dass man schon durchaus ein Problem mit Schwulen hat, wenn man allein den Anblick sich küssender Kerle eklig findet und sich angewidert abwendet. ^^
Wer was anderes behauptet, der lügt nicht nur seine Mitmenschen an, sondern auch sich selbst. Sorry, aber das ist nunmal so. Ekel ist ein negatives Gefühl und negative Gefühle entstehen ausschließlich bei Problemen.


Was ich mache wenn zwei Männer vor mir herumknutschen. Ich beende die Sache mit körperlicher Gewalt und nein ich hab kein Problem mit Schwulen.:-D
Spaß bei Seit ich denke mir nur "Uuäähh":S und schau woanders hin. Im Übrigen finde ich deine subjektive Meinung gegenüber Kackefetischisten äußerst intolerant. :B
Ich habe nichts gegen Koprophilie an sich. Ich habe nur was dagegen, mir eine Wurst anzugucken. Und ich würde mich nun auch nicht unbedingt ankacken lassen oder den Scheiß gar essen.
Ich bevorzuge da eher eine gute Rostbratwurst vom Grill und nicht vom Arsch.

Aber ein abnormer Fetisch (ja, Koprophilie ist eine recht abnorme Vorliebe) ist schon ein ganz anderes Kaliber als schlichte Homosexualität.


Aber um mal zum Thema (das Spiel) zurück zukehren... Ich bezweifle, dass sich Homosexuelle durch so ein Spiel irgendwie geschmeichelt fühlen. Oder sie lachen einfach drüber, weil das ganze geradezu klischeehaft überspitzt dargestellt ist.
 
Aber ein abnormer Fetisch (ja, Koprophilie ist eine recht abnorme Vorliebe) ist schon ein ganz anderes Kaliber als schlichte Homosexualität.
Natürlich war mein beispielhafter Vergleich überspitzt, 2Girl1Cup liegt definitiv mehrere "Ekel"-Level über diversen anderen Sachen. Aber "Ekel" ist halt eine rein subjektive Sache, da kann nicht objektiv sagen dies oder das ist eklig oder nicht eklig. Das geht ja schon bei Tieren los, viele ekeln sich vor Spinnen, nicht wenige vor Schlagen oder Kröten und selbst Mäuse und Ratten versetzen einige in Panik. Klar kann man denen predigen, dass diese Tiere nicht eklig sind .... nützt aber nix. :-D
 
Ach deshalb war dort der erste Kuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im TV zu sehen (weshalb die Folge auch in einigen US Südstaaten nicht gelaufen ist), wurde der vulkanische Sextrieb thematisiert (in der DE Synchronisation zumindest ursprünglich auf ein asexuelles "Weltraumfieber" verstümmelt) und hat Kirk so ziemlich jedes weibliche außerirdische Wesen vernascht, dessen er habhaft werden konnte...

Es gibt auch Ausnahmen, aber gerade die Tatsache dass ein so aufgeklärtes Volk wie die Vulkanier alles über ihre Sexualität totschweigen spricht ja Bände. Und gerade erst habe ich die Folge "Die Stunde der Erkenntnis" geschaut, in der es in einer Szene zu einem ziemlich peinlichen Schweigen kommt, als sich ein weibliches Besatzungsmitglied danach erkundigen möchte, was denn wäre, wenn ein Mitglied des eigentlich unsterblichen außerirdischen Volkes in dieser Folge einem Unfall zum Opfer fallen würde, und "Ersatz" nötig wäre. Aufgeklärt ist anders. Der Kuss zwischen Kirk und Uhura fand auch nur unter außerirdischem Einfluss statt.

Gut, mag sein, dass man gerne in der Hinsicht deutlicher gewesen wäre und es damals aber nicht ging. Dafür wird das Thema in späteren Serien aber auch immer noch recht vorsichtig behandelt - etwa in der Voyager-Folge "Das Generationenschiff" in der es Fähnrich Kim außerordentlich peinlich ist, dem Doktor gegenüber zuzugeben, eine sexuelle Beziehung mit einer Außerirdischen eingegangen zu sein. Und das ganz offensichtlich nicht bloß, weil er damit Vorschriften verletzt und Befehle missachtet hat.

Dass derartige Dinge vor allem in der Orignalserie nicht zuletzt wegen Senderauflagen nötig waren, bestreite ich gar nicht. Aber dennoch war die gezeigte, aufgeklärte Zukunft oftmals seltsam prüde.

Da es Schwule & Lesben ua. in der Lindenstraße, Buffy, Will & Grace, Ellen, Queer as Folk gab, sind sie schon längst im TV Serien Mainstream angekommen.
Warum reagieren viele dann immer noch mit Abscheu, wenn es um gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern geht? Mag sein, dass die mediale Präsenz deutlich zugenommen hat, was ja auch gut ist, aber ich bleibe dabei, dass die Gesellschaft noch weit davon entfernt ist, dass es als normal angesehen wird.
 
Natürlich war mein beispielhafter Vergleich überspitzt, 2Girl1Cup liegt definitiv mehrere "Ekel"-Level über diversen anderen Sachen. Aber "Ekel" ist halt eine rein subjektive Sache, da kann nicht objektiv sagen dies oder das ist eklig oder nicht eklig. Das geht ja schon bei Tieren los, viele ekeln sich vor Spinnen, nicht wenige vor Schlagen oder Kröten und selbst Mäuse und Ratten versetzen einige in Panik. Klar kann man denen predigen, dass diese Tiere nicht eklig sind .... nützt aber nix. :-D
Sicher nützt predigen nichts, wenn der Betroffene nichtmal ansatzweise den Willen hat, seinen "Ekel" zu überdenken. Viele Arachnophobiker z.B. haben ihre Angst überwunden, indem sie sich ihrer Ängste bewusst gestellt haben. Und da wird das wohl auch bei schlichtem, aber uncharmanten Ekel definitiv auch klappen. ;) Der Wille ist alles. Aber wenn man das schlicht nicht will, dann...ja, dann attestiere ich weiterhin eine Abneigung gegen Schwule und ein Problem mit selbigen.

Anmerkung: Nein, ich fordere hier nicht auf, dass du einen Kerl küssen sollst. :B

"Ich habe nichts gegen Schwule, finde es aber eklig, wenn sie sich küssen." Das ist im Grunde das selbe wie "Bin ja kein Nazi/Rassist, aber..."*
Ehm...doch. Genau das ist man dann. Und genauso hat man ein Problem mit Schwulen, wenn man schon den Anblick zweier sich küssender Kerle widerlich findet. Ganz einfach. ^^

Aber! Man kann niemanden zum Gegenteil zwingen. Das ist jetzt auch gar nicht meine Intention.


*sorry für den derben Vergleich, aber es ging um's Prinzip. ^^
 
wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wann und warum homosexualität zum tabu wurde.
die kirche wird vermutlich ja nicht zuerst auf die idee gekommen sein.
 
Wird eine gesundheitliche Ursache gehabt haben zur Zeit als es Kondome noch nicht gab. "Leute das ist ungesund" funktioniert bekanntlich ja nicht, also hat man sich irgendeinen Gott und ewige Verdamniss einfallen lassen. Oder aber zu Zeiten wo es viele Kriege gab und (männlicher) Nachwuchs für den Soldatennachschub von hoher Bedeutung war. Da kann man nicht Männern mit anderen Männern verschwenden. Genau die selben Gründe damit der Sohn den Namen und eigenen Samen weiterführt dass war früher sehr wichtig in der Gesellschaft.

Gründe gegen Homosexualität gäbe es früher genug, nur sind alle in der heutigen Zeit entkräftet oder irrelevant. Außer viellecht das mit dem Erbe/Samen weiterführen irgendwie wäre ich schon ein bisschen angepisst wenn ich weiss ich hab nur einen Sohn und bei dem werden mein Name und Gene enden. Gibt aber mittlerweile auch schon für Schwule Leihmütter oder sowas glaube ich. Also auch nicht mehr ein Argument.
 
"Ich habe nichts gegen Schwule, finde es aber eklig, wenn sie sich küssen." Das ist im Grunde das selbe wie "Bin ja kein Nazi/Rassist, aber..."*
Ehm...doch. Genau das ist man dann. Und genauso hat man ein Problem mit Schwulen, wenn man schon den Anblick zweier sich küssender Kerle widerlich findet. Ganz einfach. ^^

*sorry für den derben Vergleich, aber es ging um's Prinzip.
Ach der Vergleich macht mir nichts, jeder darf seine eigene Meinung haben. Gibt ja auch Leute die sagen jeder Mann der kein Feminist ist, ist ein Frauenhasser. :B Dieses Schwarzweiss Denken ist hat nicht so meins, für manche ist es halt hilfreich um sich in dieser komplizierten Welt irgendwie zu orientieren. Wie sagt Volker Pispers so schön:"Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur." :-D

wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wann und warum homosexualität zum tabu wurde.
die kirche wird vermutlich ja nicht zuerst auf die idee gekommen sein.
Nö, die "Kirche" hat ja auch nur wesentliche Ideen aus dem deutlich älteren Judentum übernommen. Da wurde ja auch schon in den ersten Bücher (Mose) klar gemacht, was mit Homosexuellen zu passieren hat. Ob es noch ältere religiöse Texte anderer Religionen gibt, die sich gegen Homosexuelle richten, weiß ich nicht.
 
Wird eine gesundheitliche Ursache gehabt haben zur Zeit als es Kondome noch nicht gab. "Leute das ist ungesund" funktioniert bekanntlich ja nicht, also hat man sich irgendeinen Gott und ewige Verdamniss einfallen lassen.
Also, wenn du mal kurz nachdenkst wirst du merken, dass das echt eine dämliche Theorie ist, da sie nämlich total unlogisch ist. ;) Wären gesundheitliche Faktoren der Grund in Verbindung mit dem nicht-Vorhandensein von Kondomen der Grund gewesen, dann müsste man ja auch Sex zwischen Mann und Frau damals abgelehnt haben... :-D


Oder aber zu Zeiten wo es viele Kriege gab und (männlicher) Nachwuchs für den Soldatennachschub von hoher Bedeutung war.
Also, Kriege wäre jetzt etwas arg weit gegriffen, denn dann müsstest du ja quasi mind. 15 Jahre vor einem geplanten Krieg schon anfangen mit dem Kinderzeugen... aber logischerweise war es früher, wo es hauptsächlich ums Überleben der Familie, des Clans oder der Dorfgemeinschaft, das Kinderkriegen viel wichtiger als heute. Man brauchte einfach genug Nachwuchs, damit auch genügend Leute in der Gemeinschaft auf Dauer leben und mitarbeiten können. Die Kindersterblichkeit war auch ein Thema, da kann es gut sein, dass man allein deswegen 5 Kinder kriegen musste, damit wenigstens 2 lange genug überleben, um den Eltern zu helfen, wenn sie alt werden. Und da kann es in der Tat sein, dass es allein deswegen schon verpönt war, wenn ein gesunder und "stattlicher" Mann nicht mit einer Frau brav für Nachwuchs sorgt, sondern stattdessen mit einem anderen Mann zugange war. Die Bedeutung, möglichst viel Nachwuchs zu bekommen, ist ja auch ein Grund dafür, warum in Regionen mit einer rückständigen Zivilisation auch Ehen mit Mädchen schon im Kindesalter nicht unüblich sind. Die wollen halt so früh wie möglich auch Nachwuchs für die Familie bekommen.

Heutzutage in modernen Gesellschaften ist das Thema "Überleben durch Nachwuchs" aber irrelevant geworden, und auch die Bedeutung des Glaubens nimmt ab, so dass auch "Sünde!"-Geschrei einfach ignoriert wird. Daher gibt es halt auch bei dem Thema immer mehr Toleranz. Allein schon WENN es einem Volk ein wenig besser geht, so dass das pure Überleben nicht für alle wichtig ist, fällt ja bereits die Ächtung für Homosexualität: bei den alten Griechen und Römern war das nämlich grad in den höheren Schichten, denen es prächtig ging, absolut normal, homosexuell zu sein oder auch einfach nur aus Spaß mal mit Mann, mal mit Frau anzubandeln.
 
Ach der Vergleich macht mir nichts, jeder darf seine eigene Meinung haben. Gibt ja auch Leute die sagen jeder Mann der kein Feminist ist, ist ein Frauenhasser. :B Dieses Schwarzweiss Denken ist hat nicht so meins, für manche ist es halt hilfreich um sich in dieser komplizierten Welt irgendwie zu orientieren. Wie sagt Volker Pispers so schön:"Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur." :-D
Schwarz-Weiß ist auch nicht meins.

Ich unterstelle dir ja nicht, ein Schwulenhasser zu sein. Aber ich unterstelle dir (zurecht) irgendein Problem mit Schwulen zu haben. ^^
 
Schwarz-Weiß ist auch nicht meins.

Ich unterstelle dir ja nicht, ein Schwulenhasser zu sein. Aber ich unterstelle dir (zurecht) irgendein Problem mit Schwulen zu haben. ^^
Naja, wenn es darum geht kann man auch unterstellen, dass ich Probleme allen Menschen habe, es gibt sicher immer irgendwas was an menschlichen Handlungsweisen nicht mag, bzw. sich nicht unbedingt geben muss.
Du magst es nicht Ausländern beim Kacken zu zuschauen? Du hast ein Problem mit Ausländern!!! :-D
 
Naja, wenn es darum geht kann man auch unterstellen, dass ich Probleme allen Menschen habe, es gibt sicher immer irgendwas was an menschlichen Handlungsweisen nicht mag, bzw. sich nicht unbedingt geben muss.
Du magst es nicht Ausländern beim Kacken zu zuschauen? Du hast ein Problem mit Ausländern!!! :-D
Dass ich schlicht kacke an sich nicht mag, hatten wir ja schon geklärt. :B

Ok, wir gehen mal einen anderen Weg... Frage: Wie zum Geier kann man Liebe eklig finden? Denn im Grunde genommen ist doch ein Kuss zwischen zwei Kerlen nichts anderes. ^^ Ein Ausdruck von Liebe.

Jetzt wird's schnulzig, aber letztlich...ist es nicht mehr als das.
 
Also, wenn du mal kurz nachdenkst wirst du merken, dass das echt eine dämliche Theorie ist, da sie nämlich total unlogisch ist. ;) Wären gesundheitliche Faktoren der Grund in Verbindung mit dem nicht-Vorhandensein von Kondomen der Grund gewesen, dann müsste man ja auch Sex zwischen Mann und Frau damals abgelehnt haben... :-D

Nur das Sex zum Zeugen was anderes ist als wie Sex zum Spaß. Und durch Anal-sex ist der Kontaminierungsgrad auch um einiges höher. Trotzdem was die in der Vergangenheit alles an Sexualkrankheiten gehabt haben will ich gar nicht wissen. Wäre aber Homosexualität Gang und Geben würde es warscheinlich noch etwas schlimmer ausfallen. Viele religösen Doktrinen haben einen durchaus logischen Hintergrund. Unreines Fleisch bei den Juden ist kuriöser Weise meist auch das ungesündest bzw am warscheinlichsten kranke Fleisch. Der Sabbat oder Ruhetag ist nicht gut für Körper und Geist, wir haben gleich 2 daraus gemacht. 10 Gebote sind großteils die Basis für eine funktionierende Gesellschaft. Einzig das ganze Abschlachten habe ich nie so ganz verstanden, was bringen die ganzen Tieropfer? Habs nie ganz gecheckt.

Naja Heutzutage geht das ganze auch ohne Religion mit gesunden Menschenverstand und Einsicht, damals ging es aber anscheinen ohne Androhung des ewigne Fegefeuers nicht :-D
 
. Frage: Wie zum Geier kann man Liebe eklig finden? Denn im Grunde genommen ist doch ein Kuss zwischen zwei Kerlen nichts anderes. ^^ Ein Ausdruck von Liebe.

Jetzt wird's schnulzig, aber letztlich...ist es nicht mehr als das.

Ach komm wenn so ne Mutter ihr Kind von unten bis oben abschleckt wirds doch auch eklig. Die knutschen die Babys wirklich teilweise überall ab weils so "knuffig" ist. Oder wenn alte Pärchen anfangen sich die Mundhöhlen gengenseitig sauer zu putzen. Der Anblick kann mir auch erspart werden. Oder wenn die ganzen Tierbesitzer ihre Tierchen aufs Maul knutschen, ist doch grausig so ein Hundemaul, war warsch for 5min noch im Arsch eines anderen Hundes oder hat irgendo Kotze/Kacke aufgefuttert. Muss ich immer mein Gesicht verziehen wenn ich das sehe. So pauschal zu behaupten dass Liebe immer schön anzusehen ist würde ich nicht behaupten.
 
Zurück