• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Schöpfer frustriert von Nachahmern - möchte besseren Markenschutz

Alles klar... ich hätte den Troll ja nicht füttern müssen ...

Ja, tut mir Leid, ich dachte du hättest irgendwie Ahnung
Aber der Punkt mit EA zeigt schon, dass ein Haterkiddy bist das denkt man würde EA verteidigen weil man sagt das andere auch Scheiße sind und man 3 Jahre zu spät ist
Ich meine, hey, super verteidigung für etwas...

Aber schön, ihr seid also dafür dass man Rip Offs von Spielen machen darf die alles 1:1 Kopieren ohne was selbst zu machen ...
 
EA löst bei Dir echt einen pawlowschen Reflex aus. Die haben Dich echt gut konditioniert, Respekt.
 
Ach auch noch beleidigen wenn die Argumente ausgehen?

Ich habe bislang immer unabhängig von der Firma kritisiert. Dummerweise ist EA eine der wenigen Firmen die Steilvorlagen liefern die nur ein Blinder ignorieren kann.

Aber Dein für in die EA ständig in die Bresche springen nervt einfach nur.
 
Ja, tut mir Leid, ich dachte du hättest irgendwie Ahnung
Aber der Punkt mit EA zeigt schon, dass ein Haterkiddy bist das denkt man würde EA verteidigen weil man sagt das andere auch Scheiße sind und man 3 Jahre zu spät ist
Ich meine, hey, super verteidigung für etwas...

Aber schön, ihr seid also dafür dass man Rip Offs von Spielen machen darf die alles 1:1 Kopieren ohne was selbst zu machen ...

Und ich dachte du würdest wenigstens das Offensichtliche erkennen aber du scheinst die Wahrheit ja nicht mal dann zu erkennen wenn sie dir in den hintern tritt.
Er redet nicht nur von 1:1 Kopien! So was ist ja auch schon mit recht verboten. Er spricht hier von seinem Gamemode. Den mag er so wie er ist zwar erfunden haben aber streng genommen ist es auch nur ein etwas veränderter deathmatch modus. Lächerlich ist es deswegen weil er sich logischer weise selbst von Ideen anderer bedient.

Apropos EA ... wenn du dafür bist das nur noch der "Erfinder" eines Spielemodus diesen verwenden darf dann wirst du leider auch gegen dein heiß geliebtes EA haten müssen. Die haben seit 20 Jahren nämlich fast nichts anderres gemacht als anderren die Ideen zu klauen oder sie einfach aufzukaufen! Zumindest wenn man es so sieht wie Greene! Hopla ... wie war das noch mit Artikel lesen und verstehen? Hat sich Greene nicht besonders über die großen beschwert? Von direckten 1:1 Kopieen redet er auch nicht. Ach ja, EA ist ja nicht der Gigant der sich ein Studio nach dem anderren einverleibt sondern ein armes kleines Studio auf dem alle nur grundlos rumhacken.

Komm endlich mal aus deiner Pippi Langstrumpf Welt raus!
Es gibt heute kaum noch ein Spiel das nicht irgendwelche Elemente eines anderren hat. Dazu braucht man nicht mal Wissen sondern nur zumindest etwas Verstand.

Wenn du mit "Thema EA" jetzt tatsächlich meinst wie ich gegen Lootboxen und natürlich auch gegen EA argumentiert habe dann hast du dir grade selbst ein Bein gestellt.
Bei dem Thema scheinst du nämlich selbst nicht die blasseste Ahnung zu haben um was es wirklich geht und nervst alle nur mit deinem hirngewaschenem Fanboy gelaber.
Du bekommst ja schon einen Tobsuchtsanfall wenn jemand mal in Richtung EA schielt.

Kleiner Tipp... lies mal den Artikel auf PCGamesHardware, der ist etwas eindeutiger als der von PCGames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos EA ... wenn du dafür bist das nur noch der "Erfinder" eines Spielemodus diesen verwenden darf dann wirst du leider auch gegen dein heiß geliebtes EA haten müssen. Die haben seit 20 Jahren nämlich fast nichts anderres gemacht als anderren die Ideen zu

Kleiner Tipp
Lern erstmal Lesen und Texte verstehen, ansonsten, da hast nen paar Buntstifte, dann darfste jetzt mal anmalen wo ich angeblich das gesagt haben soll
Aber man merkt schon, bei euch Trollen ist jeder nicht nicht ins Haterkiddy Horn stößt jemand der EA verteitigt :rolleyes:

Ansonsten, meld dich wenn du 12 bist und man sich mit dir unterhalten kann, so hab ich keine Lust mich von jemanden beleidigen zu lassen der einem Worte in den Mund legt weil er es nicht verstehen will
 
Kleiner Tipp
Lern erstmal Lesen und Texte verstehen, ansonsten, da hast nen paar Buntstifte, dann darfste jetzt mal anmalen wo ich angeblich das gesagt haben soll
Aber man merkt schon, bei euch Trollen ist jeder nicht nicht ins Haterkiddy Horn stößt jemand der EA verteitigt :rolleyes:

Ansonsten, meld dich wenn du 12 bist und man sich mit dir unterhalten kann, so hab ich keine Lust mich von jemanden beleidigen zu lassen der einem Worte in den Mund legt weil er es nicht verstehen will

Ich bin mal so frei und Zitiere dich mal ...

Aber der Punkt mit EA zeigt schon, dass ein Haterkiddy bist das denkt man würde EA verteidigen weil man sagt das andere auch Scheiße sind und man 3 Jahre zu spät ist
Ich meine, hey, super verteidigung für etwas...

Aber schön, ihr seid also dafür dass man Rip Offs von Spielen machen darf die alles 1:1 Kopieren ohne was selbst zu machen ...

Du hast mit EA angefangen und nicht ich. Du "redest" von 1:1 Kopien von denen Greene selbst nicht mal spricht! Wie MichaelG schon richtig angemerkt hat, scheinst du nur noch beleidigen zu können wenn dir die Argumente ausgehen.
Ich könnte ja jetzt weiter auf deine Beleidigungen eingehen aber das führt zu nichts.
EDIT: Den Spruch von Gipson solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen. Verstanden hast du ihn offensichtlich nicht.
Aber genug jetzt ... ich kann dich ja leider nicht blocken.
 
Zurück