• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony zeigt Konsole, DualShock 4 und PlayStation Camera im neuen Video

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony zeigt Konsole, DualShock 4 und PlayStation Camera im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony zeigt Konsole, DualShock 4 und PlayStation Camera im neuen Video
 
langweilig und nichts neues. PS3.5

auch wenn das vermutlich nur ein bash war, stimme ich dir zu.
vom hocker reißen mich bislang weder ps4 noch xbox one.
ich hätte mir doch ein wenig mehr mut gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur du bonkic. Die ps4 und xbox1 kann man sowie sie jetz sind in tonne rauchen wie ich finde. Noch würde ich ned mal für 200€ eine davon kaufen.
 
was hattet ihr eigentlich von den geräten erwartet?
ich meine, darauf freuen sich konsoleros und pcler eigentlich schon lange: neue geräte die hardwaretechnisch wieder mal was voran bringen, damit die industrie auch mal ansatzweise die grenzen der pc-hardware ausnutzen kann. der rest drum herum sind vielleicht nette spielereien, aber der grundansatz - spielen, in besserer qulität (grafik, KI,...) - bleibt doch vorhanden. und da setzen beide konsolen ordentlich einen drauf gegenüber der vorgängermodelle.
 
Es wird immer Leute geben, die etwas zu meckern haben. Warum sollten die Hersteller mit den neuen Konsolen denn das Rad neu erfinden? Bessere Grafik und neue Spiele sind doch das, was für die meisten Spieler ausschlaggebend ist. Am Ende werden sich so oder so genug Käufer für beide Konsolen finden.
 
was hattet ihr eigentlich von den geräten erwartet?

erwartet hab ich das, was jetzt kommt.
gehofft hab ich auf mehr experimentierfreudigkeit, in welcher hinsicht auch immer.

BoodoSa schrieb:
Bessere Grafik und neue Spiele sind doch das, was für die meisten Spieler ausschlaggebend ist.

da wirst du wohl leider sogar recht haben.
traurig.
 
Zurück