• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer
 
Das kommt ... leicht überraschend. Irgendwie hege ich des Weiteren meine Zweifel, dass die PS4 vor der E3 2013 angekündigt wird, doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
wo soll man in dem teaser anzeichen für das design der ps4 finden? ich seh da nur die controler-symbole aus verschiedenen einstellungen, oder überseh ich da was?
 
wo soll man in dem teaser anzeichen für das design der ps4 finden? ich seh da nur die controler-symbole aus verschiedenen einstellungen, oder überseh ich da was?

Schau Dir doch mal das Teaser-Bild der News an. Wenn das nicht wie eine Konsole aussieht, dann weiß ich auch nicht... ;) Klar, es ist etwas verschwommen und mysteriös und ist bestimmt nur das Viereck der Taste - aber hey: so nah dran an der PS4 waren wir noch nie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir doch mal das Teaser-Bild der News an. Wenn das nicht wie eine Konsole aussieht, dann weiß ich auch nicht... ;) Klar, es ist etwas verschwommen und mysteriös und ist bestimmt nur das Viereck der Taste - aber hey: so nah dran an der PS4 waren wir noch nie^^

achso, vielleicht sieht ja auch so die neue playsi aus, wir werdens ja wohl bald erfahren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich weniger Matsch-Texturen, dank mittelklasse? PC-Konsolen der nächsten Generation. Das ist die einzige positive Ansicht der Dinge. Besser als nix! Immerhin eine Verbesserung, aber für die nächsten 6 Jahre nur ein kleiner aber verzweifelter Blick für die Zukunft.
 
Endlich weniger Matsch-Texturen, dank mittelklasse? PC-Konsolen der nächsten Generation. Das ist die einzige positive Ansicht der Dinge. Besser als nix! Immerhin eine Verbesserung, aber für die nächsten 6 Jahre nur ein kleiner aber verzweifelter Blick für die Zukunft.

Das ist und war nie das Problem...Aber ihr werdet es nie lernen!
 
Endlich weniger Matsch-Texturen, dank mittelklasse? PC-Konsolen der nächsten Generation. Das ist die einzige positive Ansicht der Dinge. Besser als nix! Immerhin eine Verbesserung, aber für die nächsten 6 Jahre nur ein kleiner aber verzweifelter Blick für die Zukunft.

Mittelklasse PC Komponenten würden in dedizierten Systemen dank custom OS mit direktem Hardwarezugriff mehr als ausreichen um selbst High-End PC Systeme an ihre Grenzen zu bringen.

Zumindest für ~ 1 Jahr.

Wie beim Release der letzten Generation eben auch.
 
So ein Schmarrn, das ist das 4-Eck-Symbol der Controllertasten von der Seite - wer da eine Konsole drin sieht mit dem geht die Phantasie durch.

Und wer aus diesem Video gleich wieder schließt, dass die PS4 Ankündigung am 20. Februar kommt, der hat zu lang in der Gerüchteküche geschmort.

Die PS4 soll frühestens Ende des Jahres auf den Markt kommen, warum sollte sie also jetzt angekündigt werden.
 
Goil
Freu mich schon ohne ende auf die PS4 :) Hol ich mir am ersten Tag diesmal. Hoffentlich kommen gleich genügend Starttitel.

Ich möchte als Starttitel: Killzone4, Infamous 3, GT6
Das reicht als Kaufgrund
 
davon abgesehen, dass der trailer cool gemacht ist, ist er nicht besonders aufschlussreich
 
http://www.golem.de/news/sonys-ps3-nachfolger-playstation-4-wird-am-20-februar-2013-vorgestellt-1302-97312.html

Also wenn Einladungen verschickt werden, dann wird da schon die Konsole gezeigt werden ...
 
Also wenn ich Richtig Analysiere. Die Playstation welche sehr beliebt ist wird nun vor der Xbox released? Bietet gute Hardware und ein Gratis Onlinedienst. Also puh ich bin bis dato zwar Xboxler aber das wird hart.
 
Na dann könnte GTA V doch schon für PS4 herauskommen.

Der Grund warum sich Rockstargames derzeitig bedeckt hält und zu dem Releasedatum die Plattformen nicht anzeigt bzw. erwähnt.

weil wenn GTA V, ein so grandioser Titel erscheint, würde es ja wirklich sehr wenig Sinn machen, ihn kurz vor Release, auch wenn es noch ein bisschen hin ist zur Release der ps4 vorher zu veröffentlichen.

würde eigentlich gar keinen Sinn machen.

zumal die ps3 ja immer noch mit cfw4.30 von Rogero gehacked ist.

Deswegen gehe ich derzeit sehr stark davon aus das das späte Datum was mit dem ps4 Release zu tun hat.

Aber kann die Ps4 wenn sie am 20 FEb enthüllt wird, bis zum September im Handel sein ?!
Merkwürdig, oder wir können uns auf weitere GTA V verschiebungen gefasst machen.

weil derzeit wird GTA V auf ps3 basis entwickelt, weiß ja nciht wieviel für die PS´4 angepasst werden muss.

Auf jeden Fall finde ich die beiden Themen im Zusammenhang sehr interessant.
 
Na dann könnte GTA V doch schon für PS4 herauskommen.

Der Grund warum sich Rockstargames derzeitig bedeckt hält und zu dem Releasedatum die Plattformen nicht anzeigt bzw. erwähnt.

weil wenn GTA V, ein so grandioser Titel erscheint, würde es ja wirklich sehr wenig Sinn machen, ihn kurz vor Release, auch wenn es noch ein bisschen hin ist zur Release der ps4 vorher zu veröffentlichen.

würde eigentlich gar keinen Sinn machen.

zumal die ps3 ja immer noch mit cfw4.30 von Rogero gehacked ist.

Deswegen gehe ich derzeit sehr stark davon aus das das späte Datum was mit dem ps4 Release zu tun hat.

Aber kann die Ps4 wenn sie am 20 FEb enthüllt wird, bis zum September im Handel sein ?!
Merkwürdig, oder wir können uns auf weitere GTA V verschiebungen gefasst machen.

weil derzeit wird GTA V auf ps3 basis entwickelt, weiß ja nciht wieviel für die PS´4 angepasst werden muss.

Auf jeden Fall finde ich die beiden Themen im Zusammenhang sehr interessant.

Ich stimme dir zu. Es würde auch die erstaunlich Aliasingfreie Optik erklären, über die sich alle gewundert haben. Und ein GTA5 als Starttitel wäre natürlich mal ein Argument.
 
ich denke auch das gta was gezeigt wurde einfach vom pc material ist. Und für die ps4 wird sie meiner meinung nach auch ned warten. Ich glaube kaum das die ps4 dieses jahr kommt. Was mir ehrlich gesagt auch wurst ist :-D Solange da sony drauf steht :P
 
Zurück