• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3: Sony plant angeblich drei neue Playstation 3 Slim-Modelle - Vorstellung auf der gamescom?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Sony plant angeblich drei neue Playstation 3 Slim-Modelle - Vorstellung auf der gamescom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Sony plant angeblich drei neue Playstation 3 Slim-Modelle - Vorstellung auf der gamescom?
 
Ist das die Antwort auf den Jailbreak oder sitzt da einfach nur ein Verrückter an der Entscheidungsspitze?
 
Ich tippe auf letzteres. :)

Aber wenn die Quelle aus Brasilien stammt... war es nicht so, dass die PS2 in Brasilien arschteuer war, dann, als sie bei uns EOL gegangen ist, für den dortigen Markt erschwinglich gemacht worden ist?

edit: Habe mich geirrt, die PS2 ist neun Jahre nach dem Rest der Welt offiziell in Brasilien eingeführt worden. Zu Wucherpreisen. :P Vlt. bekommt Brasilien endlich die 400€ PS3 Slim mit 16GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Neue Slimmodelle? Wahnsinn! Oh mein Gott ich werde mir lle drei kaufen....endlich und ich dachte schon Sony hätte gar keine neuen Ideen mehr und würde die PS3 bis zum erbrechen ausschlachten!!!
 
wer, der sich bis jetzt noch keine ps3 gekauft hat, soll von diesen features bitte doch noch zum kauf verführt werden? so unspannend diese änderungen auch sind, lassen sie leider vermuten, dass die ps3 noch eine weile die hauptplattform sonys bleiben wird bevor man sich an die ps4 macht (es sei denn es ist ihnen egal, dass sie manchen leuten nun eine abgespeckte ps3 verkaufen und dann ein paar monate später einen nachfolger ankündigen.)
 
Nein! Neue Slimmodelle? Wahnsinn! Oh mein Gott ich werde mir lle drei kaufen....endlich und ich dachte schon Sony hätte gar keine neuen Ideen mehr und würde die PS3 bis zum erbrechen ausschlachten!!!

Vieleicht kommt auch noch eine die blau leuchten kann oder in sämtlichen Tapetenfarben zu haben ist. So das sie praktisch unsichtbar ist wenn man sie an die Wand hängt. Uha, lieber nicht, das klingt unheimlich. Man könnte auch noch eine Schweizer version rausbringen mit Lupe, Dosenöffner, Schraubenzieher, Taschenrechner (die Leistung reicht ja grad so aus) usw..Wenn ich meine so sehe denke ich auch öfters dass das Case ein super Designerbrotkasten wäre für die Küche. Das Potential ist noch gewaltig!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die PS3 irgendwann mal fürn 10er aufm Wühltisch zu finden ist nehme ich sie auch mit^^

Würde God of War, Heavy Rain und Uncharted ja schon gerne mal zocken. Naja...
 
öhm, sry aber die größen hören sich irgendwie komisch an...
16, 320 und 500 gb? wohl eher 160, 320 und 500 gb oder?
 
öhm, sry aber die größen hören sich irgendwie komisch an...
16, 320 und 500 gb? wohl eher 160, 320 und 500 gb oder?
Dieses 16GB hab ich jetzt schon öfters gelesen.
Wohl die "Antwort" auf die 4GB-Version der XBox.
Wenn der Preis weiter fällt durch diese Neuerungen ist das Gerät halt schon nicht zu verachten.
Ist immerhin kein schlechter Blu-Ray-Player.
Ich nehm mal an, dass man die 16GB selber aufrüsten kann.
 
Naja, Sony hat doch Gaikai aufgekauft... vlt. wird mit der 16GB Version etwas vorbereitet... :B

(99,99USD Konsole ohne optisches Laufwerk, 16GB Flash Speicher, hehe...)
 
Zurück