• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Karmesin & Purpur DLC-Test: Technisch sogar noch schlechter aber inhaltlich gut

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Ganz ehrlich, wenn ihr keine ahnung habt haltet den mund. Es ist technisch GENAUSO schlecht wie das hauptspiel und in keinster art noch schlechter. Hört auf unwahren unsinn zu verbreiten
 
Das so ein Rotz über eine Wertung von 5 hinaus kommt bleibt mir ein Rätsel. Würde nicht Pokémon draufstehen, niemand würde die Spiele noch mit der Kneifzange anfassen.
 
Ganz ehrlich, wenn ihr keine ahnung habt haltet den mund. Es ist technisch GENAUSO schlecht wie das hauptspiel und in keinster art noch schlechter. Hört auf unwahren unsinn zu verbreiten
Woher möchtest Du das wissen? Dem Artikel entnehme ich, dass es nicht genauso gut bzw. schlecht läuft wie das Hauptspiel.

Übrigens sollte man Kritik äußern ohne persönlich zu werden!
 
Die Vorfreude auf das DLC war echt groß und ernüchternd als ich gesehen habe, dass einige Pokemon bereits im Dex registriert waren, weil diese bereits auf der Hauptinsel fangbar waren. Hinzu kommen die ganzen Dialoge, wenn diese wenigstens inhaltlich was hergeben würden - ok. Aber nein, stattdessen muss man sich das wehleidige Gejammer von Jo antun. Zwischenzeitig musste ich das Spiel wirklich beiseite legen, weil ich gemerkt habe das es mich auch runterzieht. Die Story war ganz nice, aber die endlosen Dialoge zerstören das Spielerlebnis erheblich. Der Hinweis, dass wir Jo und Hana im 2. Teil wiedersehen stoppt schon jetzt meine Vorfreude.
 
Zurück