• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Wütende Anwohner bewarfen Spieler mit Wasserbomben

Wozu Pflastersteine? So wie es aktuell aussieht löschen sich die Leute doch selbst aus.
 
Bei der xten Killerspieldebatte wird Toleranz gefordert. Aber wenn "echten" Spielern ein Game zu doof ist...
In mancherlei Hinsicht gibt es kaum etwas intoleranteres, elitäreres als Nerds. :(
 
Das beste und lustigste wäre doch, mit einem Blocker das Handy-Signal zu stören.
Dann sehen wir ein paar wirklich gestörte die Straßen rauf- und runterrennen. :-D
 
Das beste und lustigste wäre doch, mit einem Blocker das Handy-Signal zu stören.
Dann sehen wir ein paar wirklich gestörte die Straßen rauf- und runterrennen. :-D

Nur das du damit 90% der Leute auch treffen tuest die ihr smartphone beruflich brauchen oder gerade 112 anrufen wollten weil gerade neben ihn eine alte dame gestürzt ist oder ein kind seine eltern anrufen wollte ;)
 
Es geht ja auch nur um den Augenblick, so ca. 5 Minuten maximal. Natürlich soll das Signal nicht 24h blockiert werden. Denk doch mal nach.
Es ist ja auch nur ein Gedankenexperiment. :-D
 
Ihr habt echt Probleme! Ich selbst habe Pokemon ansich bis vor 2 Wochen komplett abgelehnt, wie auch den ganzen anderen Japano-Käse. Ich kannte noch nicht mal Pokemon Go...zwar paar mal gelesen, aber erfolgreich ignoriert. Letzten Dienstag habe ich mir dann doch mal die Beta auf mein Smartphone gezogen...und bin hängen geblieben. Ich will damit nur sagen...lasst doch jeden spielen, was er will! Der Hype wird sicher auch wieder abflachen.
 
Es geht ja auch nur um den Augenblick, so ca. 5 Minuten maximal. Natürlich soll das Signal nicht 24h blockiert werden. Denk doch mal nach.
Es ist ja auch nur ein Gedankenexperiment. :-D
Was bringt dir das, wenn direkt vor dem Fenster eine Pokemon Arena ist? Die ist dann 24/7 da ...
 
Zurück