• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No 29: Auf der Gamescom mit Bundeswehr und Ludolfs dem Wahnsinn verfallen

Sehr schön gesagt :top:

Wobei - zum eigentlichen Statement, was die Bundeswehr auf der Gamescom zu suchen hat... Ich selbst war noch nie dort, gehen dort auch andere Firmen/Institutionen (die eigentlich recht wenig mit Videospiele zu tun haben) auf Werbetour?
Ich meine ich hätte mich über einen "begehbaren" Fennek genauso gefreut wie über einen Bagger oder einen Traktor, allerdings hätte der Traktor zur Landwirtschaftssimulator-Präsentation am ehesten seine Daseinsberechtigung :)

So ein Riesenmähdrescher wäre schon nicht schlecht. Dürfte aber das Budget der Entwicklerfirma doch ein kleinwenig zum platzen bringen.
 
So ein Riesenmähdrescher wäre schon nicht schlecht. Dürfte aber das Budget der Entwicklerfirma doch ein kleinwenig zum platzen bringen.

Naja, die müssen ja keinen kaufen, im Zweifelsfall kann man sich auch einen leihen ;)
Und in anbetracht dessen das die auch mit den Herstellern zusammenarbeiten
 
Zurück