• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pinball FX 2: PC-Version ab sofort exklusiv für Windows 8-User erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Pinball FX 2: PC-Version ab sofort exklusiv für Windows 8-User erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pinball FX 2: PC-Version ab sofort exklusiv für Windows 8-User erhältlich
 
Geeenau pro Tisch 3 Dollar. in nem Jahr labert keine Sau mehr von dem Flipperspiel. So ein scheiss und dann immer diese Win8 exklusiv Scheisse. Ich brauche also win8 (ca. 40-50 EUR als Upgrade) und soll dann noch mal 3 Dollar pro Spieltisch zahlen - die spinnen ja das ist Abzocke hoch3
 
Das einzig gute an Pinball FX2 ist, dass es recht viele Tische gibt. Aber sowohl Grafik als auch Ballphysik sind einfach net so das Wahre. Und dann auch noch 3$ pro Tisch verlangen ...
Ich empfehle jedem Pinballfreund das deutlich bessere Dream Pinball 3D.
 
keine Sau....scheiss....Scheisse....spinnen ja....Abzocke hoch3

die zeitumstellung scheint einfluss auf das sprachliche ausdrucksvermögen mancher leute zu haben.
diese tatsache lenkt aber immerhin vom absolut sinnfreien inhalt ab. :top:
 
hmmm, njoa, das Alte System, verschenke die Lampe, verkaufe das Öl

Wobei ich es aber irgendwie Lustig finde das grade ein simples Flipperspiel das erste Win 8 Exklusive ist :B
 
Geeenau pro Tisch 3 Dollar. in nem Jahr labert keine Sau mehr von dem Flipperspiel. So ein scheiss und dann immer diese Win8 exklusiv Scheisse. Ich brauche also win8 (ca. 40-50 EUR als Upgrade) und soll dann noch mal 3 Dollar pro Spieltisch zahlen - die spinnen ja das ist Abzocke hoch3

Das Spiel interessiert doch eh keinen Mensch. Da gibt es sicher tausendmillionen Flipperspiele irgendwo als Flashspielchen :B
 
Zurück