• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Spiele-Releases 2016: Die kommenden Spiele-Highlights

OK OK eigtl. bin ich ja Ösi... von Beruf und seit Lebenstag aus NRW´ler deshalb ist mein Deutsch eigtl. das KLARSTE was es gibt, SCHRIFT wie SPRACHE...Und darauf bin ich als Ruhrpottler STOLZ wie HOLZ (Kohle)!!!
(V)(O,,,O)(V) wuwuwuwuwuwwuwuwu

Ok dat hab ich net so gemeint^^
 
Sind wirklich einige Perlen dabei ... Freue mich schon auf Kingdom Come Deliverance und Star Citizen .... ABER soweit ich weiß ist bisher nur die Singleplayerkampagne Squadron 42 von "Star Citizen" für Ende 2016 angekündigt. Das MMO Star Citizen wird denke ich länger brauchen.
 
Da fehlen mehr Kracher als dass dabei sind.
Freue mich noch auf Deus Ex: Mankind Divided, Dishonored 2, Doom, Mass Effect: Andromeda & South Park: The Fractured but Whole
 
wusste gar nicht das NfS für den PC noch nicht draußen ist, dachte alle Fassungen kamen zusammen im November. Wurde da die PC-Version verschoben oder war das von Anfang an geplant, dass die Monate später kommt?

Der Titel lief selbst auf älteren Rechnern zu gut und es gab viel zu viele DLC Angebote zu Relase. Deswegen wurde selbiger verschoben um sämtliche DLCs direkt in die Releasefassung zu integrieren und um die Performance auf High End Systemen mit aktuellen Treibern zu senken.
 
Meine volle Aufmerksamkeit 2016 bekommen die Spiele Dark Souls 3, No Man's Sky und natürlich mein absoluter Geheimtipp: Little Devil Inside. Der Trailer davon hat mich sowas von weggeblasen.
 
Zurück