• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games

Von dieser Liste setze ich große Hoffnungen in das XIII Remake (10.11.).
 
Prince of Persia: The Sands of Time Remake
Genre: Action
Release: 21.01.2021

und dann hätten wir noch folgendes....

Prince of Persia (ohne Doppelpunkt) The Sands of Time Remake
Genre: Action-Adventure
Release: 18.03.2021

Was ist denn hier passiert?? XD XD
 
Enlisted. Ein neuer F2P-MP-Shooter aus dem Hause Gajin. Quasi das Warthunder für die Infantrie. Aktuell läuft die CB an der man teilnehmen kann wenn man 1 Paket kauft. Aktuell gibt es noch 2 Nationen (Rußland und Deutschland). Weitere sollen (wie bei Warthunder) folgen. Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt, könnte aber durchaus 2021 erfolgen.
Anspruchsvoll. Soldatenmanagement und Levelung gibt es. Waffen und Truppenfreischaltung genauso. Erste Maps sowieso. Ist wie WT ein Spiel was man leicht verstehen aber nicht so leicht meistern kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächsten Spiele, die mich von der Liste interessieren: Nier Replicant, Resident Evil 8, Mass Effect Legendary Edition und We are Football.

Ansonsten mal schauen, wie Total War: Rome Remastered und die PC Umsetzung von Days Gone werden wird.
 
Enlisted wird leider durch die Spieler mal wieder mit ihrem idiotischen Kiddie-Gameplay zerstört. Kaum ist das Spiele in der Open Beta ist das Spielgefühl komplett anders geworden durch die haufenweise hinzugekommenen Idioten. Herumhampeln, Messerattacken statt wirklich strategischer und realistischer Vorgehensweise.

Schade daß Kiddies viele Spiele so quasi vergiften. :( Das merkt man auch an Warthunder. Kaum läuft ein Event kommen die Idioten angekrochen. Zu doof geradeaus zu pissen, Gameplay 0 aber eigene Teammember wegrammen wie die bekloppten und Kills abstauben statt mal zu supporten/Teamplay zu machen.
 

PC Spiele 2022 mit Elden Rind und Dying Light 2 im Februar​


Yeah, Elden Rind erscheint bald. Meiner Meinung nach sollte es viel mehr Spiele mit Kühen geben :-D Der bisher beste Freud'sche Verschreiber des Jahres
 
Star Citizen - 2022+

xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

Wie wäre es mit 2030+? ;)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Spiele davon noch verschoben werden.
Und was z.B. Starfield betrifft, das wird eh erst 2023 spielbar werden, aber der Hype wird ziehen und die Leute werden die "Beta"-Version kaufen, ganz sicher. :-D
 
Möchte eigentlich irgendwer von den Redakteuren mal diese List auf den neuesten Stand bringen?
 
Zurück