Dass ein Entwickler/Publisher, der bislang gute Season Passes oÄ rausgebracht hat, Vertrauen verdient, finde ich gar nicht. Als Beispiel Fallout 4 - wenn man hier das Niveau der Fallout 3, NV oder auch sogar noch Skyrim DLCs anlegt, musste man doch enttäuscht sein.
Batman Arkham City wäre das nächste prominente Beispiel.
Und Borderlands 2 hatte auch nach dem Season Pass weitere DLCs, soweit ich mich erinnere. "Tja, auch mit Vollpreisspiel+Season Pass gibts nicht die volle Packung."
Super fand ich euer launiges Gespräch über UBI so halb aus dem Nichts heraus. Dafür lohnt sich Podcast! Gerade Chris merkt man gut an, dass er den Franzosen nur das Beste wünscht (das meine ich nicht auf die"wo ist mein Ferrari"-Art).
Ich wünsche mir ein "Nischen Splinter Cell". So konsequent wie R6: Siege für die kleine Stealthzielgruppe, die bereit ist, bei Entdeckung das Savegame zu laden und nicht das Sturmgewehr.
Denn als AAA Spiel ist die Marke nicht geeignet.
Hoffentlich ist Scout Dammes an Bord, ich wünsche mir Erläuterungen zum ME:A Test!
Im Zusammenhang damit frage ich mich aber auch noch:
Die Publisher wissen untereinander sicher besser über die Konkurrenz Bescheid, als wir Außenstehenden.
Wenn also zB Warner(Mad Max, Mordor, Batman) und EA(Dragon Age Inquisition, Mirrors Edge Catalyst und jetzt auch ME Andromeda) so knallhart das Spieldesign nach der "Ubiformel" gestalten, dann muss das doch unfassbar einträglich sein, oder?
Dass so schnell sehr viel Content geschaffen werden kann, ist ja klar. Aber die kaufende Masse scheint das ja auch zu honorieren und zu bezahlen. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum Entwickler so vehement diese Schiene fahren.