• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/11: Wichtige Information zur Geburtstags-Vollversion Sacred 2: Fallen Angel

WER PROBLEME BEI SACRED 2 HAT soll diesen link angucken
und die Methode von TechofWar ausführen
-> ich kann sacred 2 ohne Probleme installieren !!!
Hier der link:

http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-software-problemen/9301545-sacred-2-probleme-mit-heft-version-pcgames-2.html#post9342951

@TechofWar : Danke ich kanns jezz zocken
@ Pc Games: peinlich !!!
 
Zur Versionsproblematik: mein installiertes Sacred 2 inkl. Ice&Blood hat die Version 2.64.0 Build 1697, läuft unter XP und das nur mit sehr seltenen Crashes, da bin ich zB. von Fallout 3 wesentlich Ärgeres "gewöhnt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo NeXus154: Das setzt aber voraus das man den geistigen Erguss von TechofWar auch entziffern kann. Ich musste es fast 3mal lesen.......
 
Also die 2.43 kann man ganz normal downloaden auf der Sacred 2 Seite! Komische Aussage würd ich mal sagen!

Stimmt aber!
Mit der retail Version lässt sich das addon natürlich auch von Version 2.43 installieren. Von der pcg Version aus allerdings nicht! Der installer meldet dass sacred 2 nicht gefunden wird. Mag mit den Änderungen des Spiels zusammenhängen die auch die pcg Version inkompatibel zu Updates aus dem inet macht (steht im Heft) auch wenn's wohl keine mehr geben wird...
 
Ich hab auch nen bissel probiert und bei mir hat es geholfen images mit deamon tools lite von den dísc´s bzw. nur von DVD 2 zu erstellen, anschließend beim einlegen der neuen DVD das Image angegeben und es läuft bis jetzt^^.
Also ansich ne schwache Leistung von PC Games kann ich mich nur anschließen, bin bisher bessere´s gewohnt, aber Fehler passieren, naja viel Spaß bei neu zusenden der DVD´s^^.
 
kann mir eigendlkich jemand sagen warum Sacred 2 so abartig ruckelt (nicht spielbar) am System liegt es nich!! habe auch Treiber von Graka, Chipsatz etc. aktualiesiert aber man es einfach nich spielen!!!

PS: selbst auf niedrigsten Einstellungen nich Spielbar!!!

Core 2 Quad 8200 @ 2,8 Ghz
6 GB Ram
Ati Radeon 5770

Windows 7 Ultimate (64 bit)
 
na toll...ich versuche es nochmal.....ansonsten mach ich da krach...die spinnen doch alle...wem kann man denn hier noch Glauben???
 
na toll...ich versuche es nochmal.....ansonsten mach ich da krach...die spinnen doch alle...wem kann man denn hier noch Glauben???

Hi,

im Magazin steht beim DVD-Inhalt vermerkt, dass die Version nicht zu Patches aus dem Netz kompatibel ist, d.h. nicht patchbar. Wenn du für ein Addon eine andere Version benötigst startest du den Installations-Versuch nur auf gut Glück, jedoch nicht mit Garantie oder offizieller Unterstützung.
 
find auch recht schade; aber vllt geht der key mit original dvds? jmd mal getestet?
 
Ich kann sagen das es mit Windows 7 nie gelaufen ist und 64 bit ein Fremdwort für Sacred 2 ist .
Unter Windows Vista 32 bit läufts ohne Probleme > windows 7 64 bit null chance
 
hatte immer 64bit os seit vista als early adopter; und S2 lief auch immer (sofort ohne patch auf vista 64bit)! Zunächst dann später nicht auf win7 64bit bis es einen patch von sony (wegen des kopierschutzes) gab.; und das dauerte auch nicht lange!
Spiele immernoch hin und wieder S2, ohne Probleme

Also verallgemeinere bitte dein Problem nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte unter Win 7 64bit auch schwere probleme!! hab dann Physix deaktiviert und schon läuft es rund;)
 
ah das hatet ich nicht, da wär meine damalige 8800gts überfordert gewesen :)
 
ich hab die pcg version auf nen rechner mit xp aufgespielt - keinerlei probleme bei der installation oder beim spielen
Als sacred 2 rauskam , hatte Ich xp schon seit Jahren ans Museum abgegeben.Von daher kann Ich nichts unter XP sagen ;)
unter win 7 stürzte es alle 2 minuten ab und das ist fakt.
Ich musste jedesmal vista 32 bit starten zum spielen und das Problem hatten alle denen Ich ingame auf meinem server begegnet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück