• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Dauerhafter Zugriff auf Story-Missionen nur gegen Zahlung!

Haha, die arbeiten echt mit Hochdruckdran Overwatch 2 zu killen. :-D
 
Für das Spiel habe ich mal bezahlt. Angefangen hatte ich mit der Open Beta von OW1. Von der Umstellung auf f2p merk ich nur, dass man jetzt alte Eventskins (die man sich erspielen musste z.B.) kaufen kann. Ansonsten jetzt auch für alles mögliche Geld zahlen soll. Für den neuen Modus auch noch dazu? Macht das Spiel weiter kaputt. Ist schon auf einem sehr guten Weg.
 
Man will was dazu sagen, aber irgendwie ist dazu schon alles gesagt. Die inzwischen leider typische Blizzard Gier eben.
 
Zurück