• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Olympia 2018 - Pyeongchang

Fuck.
Golden goal ist mächtig lahm für eine Entscheidung.
Aber super Leistung der Mannschaft.
 
Ach man, ist das bitter.
Die Jungs hätten es so verdient gehabt, so wie die gefightet haben.

Golden goal ist mächtig lahm für eine Entscheidung.

Naja, ohne Golden Goal wären wir auch nicht ins Finale gekommen, weil wir auf die gleiche Weise die Zwischenrunden und das Viertellfinale gewonnen haben. ;)
 
Na was solls, ich zehre noch vom Bremen Sieg gestern Abend. Sonst hätte ich mich mehr geärgert.
 
Doppel schade, jetzt hat uns Norwegen auch noch im letzten Moment im Medaillenspiegel überholt. Der komplette Triumph war zum Greifen nah, an 40 Sekunden bzw. einem schlampigen Powerplay ist es dann gescheitert. Dennoch sehr erfolgreiche Spiele und wenigstens dürfen die Russen nicht mit Flagge feiern :-D
 
Olympia ist vorbei, aber ich bin gerade über die ungarische Freestyle Teilnehmerin gestolpert.
Das hier ist ihr Lauf. Bei Olympia. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein moderner Eddie the Eagle! Sie nutzte das Regelwerk um sich die Teilnahme zu sichern. Um nötige Weltcuppunkte zu bekommen fuhr sie zum Beispiel bei Events mit weniger Teilnehmern als Punkten. :-D
 
Dabei sein ist alles.

Find es immer wieder cool, wenn dieser Spirit hier und dort noch vorgelebt wird.
Es war glaub ich am letzten oder vorletzten Tag, beim letzten Langlaufrennen der Männer, wo der Sieger eine halbe Stunde im Zielbereich ausgeharrt hat, um auch den letzten Teilnehmer, ein Mexikaner, im Ziel zu begrüßen.
 
Dabei sein ist alles.

Find es immer wieder cool, wenn dieser Spirit hier und dort noch vorgelebt wird.
Es war glaub ich am letzten oder vorletzten Tag, beim letzten Langlaufrennen der Männer, wo der Sieger eine halbe Stunde im Zielbereich ausgeharrt hat, um auch den letzten Teilnehmer, ein Mexikaner, im Ziel zu begrüßen.
ja, das ist genial. Allerdings finde ich, dass man bei manchen Sportarten auch eine gewisse Klasse voraussetzen sollte, weil die Verletzungsgefahr ansonsten viel zu groß ist - sofern es bei den betreffenden Sportarten nicht sowieso durch Normen unmöglich ist, sich als "schlechter" Sportler zu qualifizieren.
 
Dir muss bei sowas halt egal sein, was die anderen denken.
Aber sie genoss wohl einfach Olympia und hatte Spaß dabei. Mit Hallentraining als Dino und Eichhörnchen verkleidet.
 
Eddie Eagle war auch der Looser. Aber ein absoluter Sympath und das Salz in der Suppe. Ähnliches ist wohl Swaney. Nicht wirklich gut aber eine Abwechslung. Warum nicht ? Gönne der den Deal. ;)
 
Zurück