• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Bedenkliche Klauseln in Nutzungsvereinbarung

Die Rift-Vorbesteller können echt froh sein, dass Oculus noch keine Außenkamera verbaut hat. Wer weiß, wie die AGBs dann ausgesehen hätten!
 
Alles klar. Danke Facebook für deine Sammelwut. Dann gibts für mich halt erst mal kein VR.
 
Ich weiß schon, warum sich das Thema Rift für mich persönlich an dem Tag erledigt hat, als die Übernahme durch Facebook bekannt wurde...
 
Sorry, aber das sollte doch jedem klar gewesen sein, als Facebook OR übernahm. Es war ab dem zeitpunkt abzusehn, dass das Ding tonnenweise Daten sammeln wird. Warum sollte sich Facebook sonst da rein kaufen ;)
 
Simpsons-VR-pc-games.jpg


Simpson did it first
 
Selbstverständlich wird sich irgendwann Facebook einschalten.
Facebook hat nicht ohne Grund Oculus VR aufgekauft.

Allein durch diesen sozialen Dienst ist bei mir jegliches Interesse an Oculus Rift vor Jahren sofort
kaputt gegangen. Hier braucht man doch 1+1 zusammenrechnen und dann weiß man genau wie viel "Gaming" übrig bleiben wird wenn erstmal genug Geräte verkauft wurden.
 
Zurück