• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Obduction

Guckt mal hier, habe soeben dxdiag ausgeführt :-DAnhang anzeigen 17072

Oh, ist das ein i5 der ersten Generation? :-D
Dein System scheint so schätzungsweise von ca. 2010 zu sein, ich glaub da muss man etwas mehr mit Teilen nachhelfen.

Wie Loosa schon sagt, hier wirst du auch gern Beraten, wegen neuen Teilen oder Komplettsystemen. Musst nur Bescheid sagen :)
 
Hört sich vielleicht doof an, aber ich bin echt schüchtern und trau mich nicht viel zu schreiben :|

Das kann ich gut verstehen. Ich hab in meinem Clan ein Jahr gezockt, bevor ich mich überhaupt in den Sprachchat traute.
Hier sind natürlich alle doof, außer ich!!1 Aber ich würde darauf herabsehen, weil es immer schön ist sich mit neuen Tippstern zu unterhalten. ;) =)

Naja, nur mitlesen ist ja auch was. Aber ich fand es cool, wie du hier einfach reingesprungen bist und versuchtest zu helfen. Mit echten Infos! Und nicht "bist du dohf" :top:
 
Das ist schon möglich, aber lest doch bitte mal die verflixte Meldung. Das hat glaube ich nichts zu tun mit Rechnerleistung etc.etc. Was zum ....... bedeutet dieses No Cooked content found ??????
 
Das ist schon möglich, aber lest doch bitte mal die verflixte Meldung. Das hat glaube ich nichts zu tun mit Rechnerleistung etc.etc. Was zum ....... bedeutet dieses No Cooked content found ??????

Es liegt tatsächlich an DX11 und dessen neuern Shadern (die deine Grafikkarte nicht verarbeiten kann). Steht auch so bei der Fehlermeldung, nur etwas kompliziert ausgedrückt.
 
Das ist schon möglich, aber lest doch bitte mal die verflixte Meldung. Das hat glaube ich nichts zu tun mit Rechnerleistung etc.etc. Was zum ....... bedeutet dieses No Cooked content found ??????

Das hat wirklich nur was mit der Grafikkarte zu tun. Ohne DirectX 11 kein Spielstart.
Aber wenn du die Karte erneuerst kommt als nächstes wahrscheinlich die nächste Fehlermeldung. Oder es startet, und du brauchst eine Minute für jeden Klick.

Processor: CPU Intel i5-2500 equivalent or better
Memory: 8 GB RAM

Das nächste wäre also der Speicher, der nicht reicht, du hast 4GB. Und wahrscheinlich CPU. :(
 
Und dann kommt noch dazu was Loosa beschrieben hat, dein System erreicht nicht die Mindestanforderung :|

Das Spiel brauch mindestens 8 GB Ram, du hast nur 4, es sollte mindestens eine GTX660 verbaut sein, da reicht deine Grafikkarte nicht ran und deine CPU ist auch zu alt.

Tut mir leid das so sagen zu müssen :(
 
puhhhh, also neuen pc kaufen oder massiv aufrüsten. Danke euch!

Ich fürchte, ja. Wenn du aktuelle Sachen zocken willst tut es der Rechner wirklich nicht mehr. :(
Aber es gibt auch geile Spiele mit weniger Anspruch!

Aber wenn, mach einen neuen Thread darüber.
Herbboy ist wirklich irre, wenn es darum geht das Maximum aus jedem Budget herauszukitzeln. Hab meine letzten 5 Rechner nach seinen Infos gebaut. =)
Und er schimpft dich über jeden Euro, den du zu viel ausgeben willst. ;)
 
Das kann ich gut verstehen. Ich hab in meinem Clan ein Jahr gezockt, bevor ich mich überhaupt in den Sprachchat traute.
Hier sind natürlich alle doof, außer ich!!1 Aber ich würde darauf herabsehen, weil es immer schön ist sich mit neuen Tippstern zu unterhalten. ;) =)

Naja, nur mitlesen ist ja auch was. Aber ich fand es cool, wie du hier einfach reingesprungen bist und versuchtest zu helfen. Mit echten Infos! Und nicht "bist du dohf" :top:

Ich versuche mich zu üben und etwas aktiver zu werden. Auch um mit zu helfen das das Forum hier nicht stirbt. :)
 
Ich versuche mich zu üben und etwas aktiver zu werden. Auch um mit zu helfen das das Forum hier nicht stirbt. :)

*Röchel*

Mooooment. Nur weil ich gerade wieder Vampire spiele, heißt es nicht, dass Blut hier Mangelware ist!
Ok, Foren sind tatsächlich nicht mehr unbedingt modern. Aber ich mag die Gesellschaft. =)

Du bist nicht zufällig Herr der Ringe Online Spieler? Auf EU Server? Versuche da wieder reinzufinden. :-D
 
*Röchel*

Mooooment. Nur weil ich gerade wieder Vampire spiele, heißt es nicht, dass Blut hier Mangelware ist!
Ok, Foren sind tatsächlich nicht mehr unbedingt modern. Aber ich mag die Gesellschaft. =)

Du bist nicht zufällig Herr der Ringe Online Spieler? Auf EU Server? Versuche da wieder reinzufinden. :-D

Ne, leider nicht . MMO's spiel ich eher selten, meistens dann Loot Shooter (nennt man das so?) oder ne runde Guild Wars 2 :)
Kann man dich in Anthem reinlocken, wollte dieses schlechte Spiel, von dem alle Reden, mal ausprobieren :B

Warte...du bist ein Vampir? :B
Ich will auch :]
 
Ne, leider nicht . MMO's spiel ich eher selten, meistens dann Loot Shooter (nennt man das so?) oder ne runde Guild Wars 2 :)

Warte...du bist ein Vampir? :B

Wer treibt sich um die Uhrzeit denn sonst noch hier rum? :P

GW2 ist ein MMO. Hm, hab das sogar aber bin nie weit gekommen. HdrO ist mittlerweile auch F2P und hat die beste Community die ich erleben durfte. :X
Kann man mal reinschnuppern. Als Hobbit durch's Auenland streifen? Hat was. Oder einfach nur Musik spielen? Würde da gerne wieder mehr rein. =)
Welche Loot Shooter?

Abseits davon... ihr, wir sind hier fürchterlich und unentschuldbar off topic! Ich sperre uns jetzt alle!!!11 :-D
 
GW2 ist ein MMO. Hm, hab das sogar aber bin nie weit gekommen. HdrO ist mittlerweile auch F2P und hat die beste Community die ich erleben durfte. :X
Welche Loot Shooter?

Abseits davon... ihr, wir sind hier fürchterlich und unentschuldbar off topic! Ich sperre uns jetzt alle!!!11 :-D

Bin auch nie weit bei GW2 gekommen, da ich niemanden zum zocken hatte :S

Zocke soweit Division 1, wollte demnächst Destiny 2 ausprobieren. Ach ja und Borderlands :X (auch wenn es keine MMO-Anteile hat)
Anthem sieht auch so verdammt interessant aus, aber leider liest man viel schlechtes :|

Und ja du solltest hier die Schotten dicht machen, Problem ist gelöst und wir sind extremst Off-Topic :-D
Ach und bitte dich erst Sperren, dann kannst du mich nicht mehr sperren :B
 
Hol dir mal HdrO, wenn du Lust hast. Hobbit ist auch Pflicht, dann starte ich mit (EU)!
Nach all den Jahren immer noch ein tolles Spiel. Und tolle Leute.

Oder nicht. =)
Aber gemeinsam durch die Lande streifen? Wie gesagt, beste Community die ich je erlebte.
 
Hol dir mal HdrO, wenn du Lust hast. Hobbit ist auch Pflicht, dann starte ich mit!
Nach all den Jahren immer noch ein tolles Spiel. Und tolle Leute.

Oder nicht. =)
Aber gemeinsam durch die Lande streifen? Wie gesagt, beste Community die ich je erlebte.

Ich werd mich mal schlau machen, obwohl ich nicht so auf old-school-mmo's stehe, Guild Wars war bis jetzt das einzige (okay, bissl Star Wars The Old Republic hatte ich auch gezockt) was ich in der Richtung gezockt habe. :)
 
Naja, mittlerweile F2P. Reinschnuppern kostet also nicht mehr als den Download.
Aber das war es dann auch zu dem Thema. Ruft einen Mod! Das hier geht soweit ab vom Kurs!!!

Hobbit!
 
:haeh:

Verdammt! Vergiss alles, was ich die letzte Stunde gesagt habe!
Und... btw.. du bist immer noch off topic! ;)
 
Zurück