• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GeForce-Treiber 295.73 WHQL als Download - 45 Prozent mehr Leistung in Skyrim

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce-Treiber 295.73 WHQL als Download - 45 Prozent mehr Leistung in Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: GeForce-Treiber 295.73 WHQL als Download - 45 Prozent mehr Leistung in Skyrim
 
hm. skyrim lief schon mit dem alten treiber performant genug. mir wärs lieber sie würden was für bf3 machen - das lief anfangs perfekt - nach den patches aber mittlerweile eher unschön was ich da an framerate einbrüchen zu verzeichnen hab.
 
@Rod86: Sehe ich genauso! Habe seit den neuen Updates von BF3 extreme Einbrüche, dh. das Spiel läuft verzögert.
 
Wie stell ich den FPS-Limiter denn jetzt ein ? Hab nur noch Hex-Codes im Inspector.
 
Alter Schwede, bei mir war sie nach 70 Stunden raus. Dann war ich was länger krank und du Luft war raus. Mich zu überwinden das Spiel zu starten ist das Problem, wenn ich einmal wieder drin bin.....OHHHJAAA :-D

Es gab noch soviel zu tun!
 
Bei AMD hätten jetzt Leute gemeckert, dass AMD zu doof war, die Performanceprobleme beim Spiel zeitnah zu beseitigen... ;)
 
Hmm komisch immer wenn ich den Treiber 295.73 starten will installiert er kurz (Installationsprogramm) doch danach kommt ein Fenster wo steht :
Fehlermeldung.JPG
 
Sind die Treiber in einer Zip-Datei? Dann zuerst alle Files in einen Ordner entpacken und dann das Setup aus dem Ordner raus starten.

Oder hast Du windows auf einer partition, die nicht c: heißt?


vlt auch mal ohne Virenscanner/Firewall probieren
 
Sind die Treiber in einer Zip-Datei? Dann zuerst alle Files in einen Ordner entpacken und dann das Setup aus dem Ordner raus starten.

Oder hast Du windows auf einer partition, die nicht c: heißt?


vlt auch mal ohne Virenscanner/Firewall probieren


Nein sie sind in einer .exe Datei. Windows habe ich auf meiner Hauptpartition aber bei mir heißt sie nicht C: sondern D: und deshalb habe ich immer das C: durch das D: ersetzt bevor ich Treiber installiere.
Virenscanner habe ich drüber laufen lassen,war alles okay.
Vielleicht liegt es ja an was anderem denn mein vorheriger Treiber funktioniert komischerweise ?
 
Also, es kann schon sein, dass das Setup in DEM Fall nicht mit dem Wechsel von C: auf D: zurechtkommt...


vlt kreier mal selber einen Ordner mit dem Namen auf C: ?
 
Also, es kann schon sein, dass das Setup in DEM Fall nicht mit dem Wechsel von C: auf D: zurechtkommt...


vlt kreier mal selber einen Ordner mit dem Namen auf C: ?

Ich denke aber nicht, dass dies das Problem ist denn komischerweise hatte er davor keine Probleme mit diesem "Wechsel".
Auf der Fehlermeldung stand dort würde was fehlen nämlich bei D:\Windows\Temp\NVIDIA\ControlInstallerTemp der Ordner NVIDIA mit dem ControlInstallerTemp.Ich habe mal TuneUp benutzt und nach dem Ordner NVIDIA und nach ControlInstallerTemp gesucht unter
"Gelöschte Dateien wiederherstellen" doch leider nichts.
Meinst du etwa ich soll die Partition D: nach C: umbenennen ?
 
Also, in der Fehlermeldung steht ja "could not create C:\windows... " - das setup will also irgendwann einen Ordner "ControllPanelInstallerTemp" in C:\windows\temp\nvidia... erstellen, und Dei Dir gibt es ja gar kein Ordner C:\windows, so dass das Setup da auch nichts kreieren kann, so dass es evlt deswegen scheitert. Denn das setup wird nicht den gesamten langen Pfad dann selber neu erstellen.

Kreiere doch mal auf c: einen Ordner namens windows, darin einen namens temp und darin wiederum einen namens Nvidia. vlt geht es mit dem Trick.


Wieso hast Du denn windows überhaupt auf D: ?
 
Also, in der Fehlermeldung steht ja "could not create C:\windows... " - das setup will also irgendwann einen Ordner "ControllPanelInstallerTemp" in C:\windows\temp\nvidia... erstellen, und Dei Dir gibt es ja gar kein Ordner C:\windows, so dass das Setup da auch nichts kreieren kann, so dass es evlt deswegen scheitert. Denn das setup wird nicht den gesamten langen Pfad dann selber neu erstellen.

Kreiere doch mal auf c: einen Ordner namens windows, darin einen namens temp und darin wiederum einen namens Nvidia. vlt geht es mit dem Trick.


Wieso hast Du denn windows überhaupt auf D: ?

Keine Ahnung warum.Weiß du zufällig wo man das D: in C: umbenennen kann ?

edit: Ich nutze Windows XP Home Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück