• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nuked Crysis: Duke Nukem hält Einzug in CryEngine 3-Mod - Erste Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nuked Crysis: Duke Nukem hält Einzug in CryEngine 3-Mod - Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nuked Crysis: Duke Nukem hält Einzug in CryEngine 3-Mod - Erste Bilder
 
wird nicht erscheinen genaso wie die letzte mod wo sie das game umsetzten wollten..nach bekanntgabe glaube 4 monate dann wurde es eingestellt.
und wo bleibt black mesa?...
 
wird nicht erscheinen genaso wie die letzte mod wo sie das game umsetzten wollten..nach bekanntgabe glaube 4 monate dann wurde es eingestellt.
und wo bleibt black mesa?...
Black mesa kommt erst wenn valve das ok gibt.
Da valve aber dota 2 und CS GO im peto hat, wird black mesa erstmal warten müssen...ja ich weiß black mesa ist nicht von valve, aber die haben die Macht dazu...warum das nicht rauskommt?
Denk mal drüber nach...
 
Black mesa kommt erst wenn valve das ok gibt.
Da valve aber dota 2 und CS GO im peto hat, wird black mesa erstmal warten müssen...ja ich weiß black mesa ist nicht von valve, aber die haben die Macht dazu...warum das nicht rauskommt?
Denk mal drüber nach...

Black Mesa kommt kurz vor Half Life 3 raus.

Und jetz packen wir alle unsere Kristallkugel ein :B

Ne im ernst. Spekulieren ist toll wenns um valve geht : ]

Zur Crysis Mod. Hab mir auch sofort gedacht " Wird nie rauskommen "
 
es wird wohl ehr nicht ruskommen weil sich ein paar hobbyentwickler /modder gedacht haben.."machen wir mal fix nen remake von dem black mesa teil aus hl1"
da waren es ein paar als sie fertig waren haben sie sich gedacht "oh das ging gut und recht schnell wir porten rest auch noch" da waren es sehr viele modder...und nu wo alle doch noch was andere zu tun haben und vielen bestimmt auch die lust aus geht belibt der ganze mist an 10 man hängen die kein licht am ende des tunnels sehen.
so in der art war das was ich im forum gelesen habe.
sie sollten es einfach rausbringen. wenigstens der black mesa teil..war ja eigentich auch nur der geplant.
als die ersten bilder bzw der erste trailer raus kam war ich begeistert. aber wenn ich mir die bilder nu anschae nach so langer zeit hmm zu wenig zu spät
 
man sieht wieder nur das erste Level.... das hab ich als Modifikation schon so oft gesehen und am Ende ist doch kein Duke Nukem dabei raus gekommen =)
 
Viel zu groß für ein paar Hobby-Entwickler.

Die Erfahrung lehrt, dass man bei derartigen Projekten sehr sehr skeptisch sein sollte. Black Mesa wurde ja schon genannt. Zig andere wurden auch frühzeitig eingestellt oder kamen bestenfalls in den Beta-Status.

Schlimm ist dann nur, wenn die Entwickler sich nicht mehr äußern und einräumen, dass sie sich übernommen haben.
 
Was soll denn der scheiss, das Video kann nur zwischen 23UHr und 6Uhr angeschaut werden???
gehts noch-.-
 
Zurück