• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No One Lives Forever: Neuveröffentlichung durch Night Dive Studios geplant?

Mensch Michi,
hier geht es doch nicht um 3 Jahre. Es geht um Stil und Mode. Schau dir mal den Mantelschnitt, die Rocklänge oder die Accessoires (Sonnenbrille, Gürtelbreite oder Gürtelschnalle) an: Alles 1967. Selbst der Lippenstift von Frau Archer ist definitiv Herbst ´67. ;)

etff5n1d4hcg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh, was für ein Timing. Spiele seit vorgestern nämlich das hier:

NOLF.jpg

Die Installation auf Win7 ist ein wenig fummelig, besteht, im Prinzip, aber nur aus Ordner kopieren, .reg Datei erstellen und laden, evtl. für die Auflösung eine .cfg editieren und das Spiel mit VSync auf 60Hz zu drosseln.

Der Humor und der Sound sind nach wie vor großartig. Die Grafik nur noch zweckmäßig, aber charmant. Die KI ein wenig zu viel gescriptet, das Spiel kann, so ohne Autoheal, ohne Medikits und ohne automatische Speicherpunkte vor jeder Ecke, recht kniffelig sein. Ich liebe es. :-D
 
Die beiden NOLF Teile sind echte Klassiker und der Humor einfach top. Den Singleplayer habe ich mehrfach durchgespielt und mit dem Multiplayer haben wir uns auf LANs so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Eine GOG-Fassung würde ich auch sofort wieder kaufen, allein wegen dem tollen Ohrwurmsoundtrack. Eine HD-Neuauflage wäre auch schön, aber zur Not reicht auch ein angepasst Win7-Version von GOG.
 
Ich finde es immer klasse, wenn die alten Spiele nochmal neu veröffentlicht werden, dann hoffentlich mit aktuellen Auflösungen, angepasst an Win 7 & 8. No One lives Forever war jedenfalls sehr genial. Ich würde mir das wohl kaufen.
 
NOLF sind 2 geile Spiele habe es vor Jahren als ich noch jung und lieb war gezockt und auf meinem Kanal findet ihr sogar ein Lets Play von Nolf 2 also ich finde es sehr cool das es nochmal neu veröffentlicht wird. NICE
 
Bereits in der Vergangenheit hatte sich das Unternehmen durch die Neuveröffentlichung von PC-Klassikern wie System Shock 2 einen Namen gemacht.
Naja, Neuveröffentlichung ist gut.
Sie haben sich die Verkaufsrechte besorgt, die Anpassungen an neuere Betriebssysteme haben sie, speziell für SS2, durch allerhand Community-Mods und Updates zusammenkopiert.

Und viel schlimmer finde ich, dass sie mit GOG "groß" geworden sind, jetzt aber auf Steam die "besseren" Versionen bzw. Pakete ihrer alten Spiele anbieten. Nicht nett.
 
Mensch Michi,
hier geht es doch nicht um 3 Jahre. Es geht um Stil und Mode. Schau dir mal den Mantelschnitt, die Rocklänge oder die Accessoires (Sonnenbrille, Gürtelbreite oder Gürtelschnalle) an: Alles 1967. Selbst der Lippenstift von Frau Archer ist definitiv Herbst ´67. ;)

etff5n1d4hcg.jpg

Waren 1968 schon out. :-D Da gabs nur noch Steinewerfer und Co. :-D :-D
 
Zurück