• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Dienstag, 12.08.2008. Ein Tag wie jeder andere?

Ich sitze wie eigentlich jeden Tag am Computer und surfe durch das Netz.
Plötzlich erschaudere ich. Ein Thread von RR im G&W Forum. Ein zweideutiger Titel.
Mir läuft es kalt den Rücken runter. Ich werde geradezu Gelb vor Aufregung.
Ich klicke den Thread an.

mdv2y3qu.jpg


Erregung macht sich breit. Ein Gewinnspiel von RR. Der Preis: Eine Gothic 3 Figur.
Klasse, die kann ich gar nicht mal so gut gebrauchen. Mit zittrigen Fingern bewege ich die Maus. Gedankenverloren klicke ich auf „Antworten“, doch...

emx9mie8.jpg


...puhhh. Fast hätte ich auf löschen geklickt. Eine interstellare Katastrophe wurde grade noch abgewandt. Schweißgebadet schaffe ich es den Mauszeiger wenige Zentimeter weiter rechts auf Antworten zum stehen zu bekommen. *klick*

Geschafft! Nun noch irgendetwas schreiben, was lustiges vielleicht? Ein Witz, ein übler Brüller, ein schenkelklopfer aller erster güte?

Warum darf ein Herzkranker keine Cola und kein Bier trinken?

Weil er sonst Colabiert.
Ha Ha Ha

Das dürfte genügen. Zufrieden klicke ich auf senden und lache still und unheimlich in mich hinein.

7yvn8ixu.jpg
 
AW: Nimm mich!

highspeedpingu am 12.08.2008 18:38 schrieb:
Herbboy am 12.08.2008 17:49 schrieb:
highspeedpingu am 12.08.2008 17:22 schrieb:
Hier posten ja fast nur "Sternchenträger" :confused:


von wegen - wir haben nur den rest gelöscht. ein paar "normalos" haben wir dringelassen, um den anschein der nicht-manipulation zu wahren... :-D

unben1tel.jpg


Krieg ich jetzt eine? :-D :-D

Klare Amtsanmaßung würde ich sagen! Sollte die sofortige Sperrung nach sich ziehen. :-D
 
AW: Nimm mich!

Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
Ich habe hier noch niiiie was gewonnen, überhaupt habe ich noch nie was gewonnen, wenn es hier also einen Gott (RR) geben sollte, der mich auch auf die süsse Seite des Lebens führen möchte, so soll er dies nun bitte tun, ich bin bereit, mein Herr !!!

Ausserdem kommt noch dazu, dass ich ebenfalls Motorradfahrer bin, wir dreckingen zweiradfahrenden Hunde aus der Hölle müssen doch einfach zusammenhalten. *grunz*

HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*



aaargh.... viel zu dick aufgetragen.

Aber vielleicht morgen....
 
AW: Nimm mich!

Falls dir meine kleine Geschichte nicht gefallen hat, möchte ich es anders versuchen.

Mein Bruder zieht wegen Ausbildung um und kriegt deswegen von Eltern das Auto geschenkt, welches er und ich vorher immer geteilt haben. Ist ja eigentlich kein Problem, wenn ich nicht 3 mal die Woche in die Nachbarstadt ( 10km ) fahren müsste. Zwei mal wegen Training und ein mal wegen Job. Man kann zwar mit dem Zug fahren, aber das ist sehr teuer und er fährt sehr selten. Also muss ein Fahrrad her! Habe mich hier ein wenig umgesehen und das billigste Rad für 200€ gefunden. :S :S
Genauso viel Geld habe ich noch auf dem Konto und meine Eltern geben mit nichts zu, obwohl mein Bruder ein Auto gekriegt hat ;(

Also brauche ich diese Figur um mich besser zu fühlen. :]
 
AW: Nimm mich!

LordMephisto am 12.08.2008 18:29 schrieb:
Mit zittrigen Fingern bewege ich die Maus. Gedankenverloren klicke ich auf „Antworten“, doch...

emx9mie8.jpg


...puhhh. Fast hätte ich auf löschen geklickt. Eine interstellare Katastrophe wurde grade noch abgewandt. Schweißgebadet schaffe ich es den Mauszeiger wenige Zentimeter weiter rechts auf Antworten zum stehen zu bekommen. *klick*
Ich hab vorhin wirklich einen Thread von RR gelöscht. Kannst ja mal im Forenmülleimer nachsehen. :)
 
AW: Nimm mich!

Rabowke am 12.08.2008 16:59 schrieb:
Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
Boah ... Atropa! >:|
Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

Früher, ja früher warst du mein Vorbild ... :|

:B


Hab ich erwähnt, dass du Figur 9 bekommst?
 
AW: Nimm mich!

skicu am 12.08.2008 18:47 schrieb:
LordMephisto am 12.08.2008 18:29 schrieb:
Mit zittrigen Fingern bewege ich die Maus. Gedankenverloren klicke ich auf „Antworten“, doch...

http://s1.directupload.net/images/080812/emx9mie8.jpg

...puhhh. Fast hätte ich auf löschen geklickt. Eine interstellare Katastrophe wurde grade noch abgewandt. Schweißgebadet schaffe ich es den Mauszeiger wenige Zentimeter weiter rechts auf Antworten zum stehen zu bekommen. *klick*
Ich hab vorhin wirklich einen Thread von RR gelöscht. Kannst ja mal im Forenmülleimer nachsehen. :)
Tatsache, allerdings war das hier der neuere, also warum ?
 
AW: Nimm mich!

olstyle am 12.08.2008 19:09 schrieb:
Tatsache, allerdings war das hier der neuere, also warum ?
Um RR zu ärgern. Der andere hatte ja schon zwei Posts im Gegensatz zu dem hier. :B

Edit: Verfluchte Scheiße!
Jetzt wollte ich noch zwei Datensätze fertig machen und endlich heimgehen. Aber just beim vorletzten Datensatz hängt sich der SAP Client auf.
Toll, jetzt darf ich das Teil abschießen, neustarten, die ungespeicherten letzten 20 Datensätze neu eingeben, die andern zwei noch nachschieben, und kann dann erst heimgehen. ;(
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 18:50 schrieb:
Rabowke am 12.08.2008 16:59 schrieb:
Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
Boah ... Atropa! >:|
Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

Früher, ja früher warst du mein Vorbild ... :|

:B


Hab ich erwähnt, dass du Figur 9 bekommst?
Öhm ... Nein?! Aber großen Dank von mir! :-D
 
AW: Nimm mich!

Rabowke am 12.08.2008 19:25 schrieb:
RR am 12.08.2008 18:50 schrieb:
Rabowke am 12.08.2008 16:59 schrieb:
Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
Boah ... Atropa! >:|
Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

Früher, ja früher warst du mein Vorbild ... :|

:B


Hab ich erwähnt, dass du Figur 9 bekommst?
Öhm ... Nein?! Aber großen Dank von mir! :-D

Dann muss Figur 10 ja wohl an mich....
Ansonsten:

http://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/atombombe.jpg

Btw: Ich hab Erfahrung im Motorräder knacken. Also nicht , dass ich jetzt RR drohen würde. Schon gar nicht wegen der vielen unbeantworteten Mails und Liebesbekundungen oder der vielen Stunden dich ich vor seinem Haus gewartet hab , damit er meine Liebe erwidert. Nein , drohen könnte ich dir nicht.... Oder doch? :B
 
AW: Nimm mich!

gamerschwein am 12.08.2008 19:28 schrieb:
Dann muss Figur 10 ja wohl an mich....
Im Grunde hast du dich leider schon disqualifiziert. :|
Hättest du diesen Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass Figur 10 bereits an Herbboy ging und RR rückwärts zählt und die Figuren verlost.

Nichts für ungut "gamerschwein!". Mehr "schwein" beim nächsten mal. Da hast du wohl kein "schwein" gehabt.

Okay, reicht ... :B :-D
 
AW: Nimm mich!

Ich finde, allein für die Tatsache, daß ich für Gothic 3 zweimal Geld ausgegeben habe (und mir mit diesem Geständnis den Zorn der "Verbuggte Spiele darf man nicht kaufen!!!111einself"-Gemeinde zuziehe), hab ich so ne Figur verdient :)
Und weil mir das ja sonst keiner glaubt, gibts auch ein Beweisbild dazu:

 
AW: Nimm mich!

DJ_of_Borg am 12.08.2008 19:44 schrieb:
Ich finde, allein für die Tatsache, daß ich für Gothic 3 zweimal Geld ausgegeben habe (und mir mit diesem Geständnis den Zorn der "Verbuggte Spiele darf man nicht kaufen!!!111einself"-Gemeinde zuziehe), hab ich so ne Figur verdient :)
Und weil mir das ja sonst keiner glaubt, gibts auch ein Beweisbild dazu:
Lass dir lieber eine geben, weil du immer als "Ich gebe euch die CC-Wahl-Ergebnisse-Depp" hinhalten musst. :P
 
AW: Nimm mich!

Leertaste am 12.08.2008 19:47 schrieb:
Lass dir lieber eine geben, weil du immer als "Ich gebe euch die CC-Wahl-Ergebnisse-Depp" hinhalten musst. :P
Super Idee! Hiermit offiziell der Bewerbung hinzugefügt. Außerdem noch "Sternträger-des-Vertrauens-Depp" :S
 
AW: Nimm mich!

skicu am 12.08.2008 16:18 schrieb:
Theoretisch schuldest du mir noch Wiedergutmachung für die Putenmedaillons, die du mir vor einigen Jahren zugeschickt hast.
Zuhause werd ich mal das Foto von damals wieder ausgraben, dann stimmen mir sicher auch die anderen User hier zu. Zumal ich das Zeug damals sogar zur Hälfte gegessen habe!
Wie versprochen:
http://skicu.net/files/pcg/putenmedaillons.th.jpg
(click to resize)

Wie gesagt: Dieses Etwas habe ich gegessen, weil ich an das Gute in RR glaubte. :(
 
AW: Nimm mich!

Zum Glück hat Dumbi den Thread noch nicht entdeckt. :B

Was ist mir gerade wieder auffällt.
Ist es eigentlich Zufall das einige COs immer wieder Bilder posten die ursprünglich aus einen bekannten englisch sprachigen Imageboard stammen? :confused:
 
AW: Nimm mich!

Rabowke am 12.08.2008 19:33 schrieb:
gamerschwein am 12.08.2008 19:28 schrieb:
Dann muss Figur 10 ja wohl an mich....
Im Grunde hast du dich leider schon disqualifiziert. :|
Hättest du diesen Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass Figur 10 bereits an Herbboy ging und RR rückwärts zählt und die Figuren verlost.
Das war eine Hommage an meine geistige und körperliche Vielseitigkeit , sowie meine ärztlich diagnostizierte Schizophrenie :finger:

Nichts für ungut "gamerschwein!". Mehr "schwein" beim nächsten mal. Da hast du wohl kein "schwein" gehabt.

Okay, reicht ... :B :-D

Ja es reicht.... Wirklich ;)
 
AW: Nimm mich!

skicu am 12.08.2008 19:15 schrieb:
olstyle am 12.08.2008 19:09 schrieb:
Tatsache, allerdings war das hier der neuere, also warum ?
Um RR zu ärgern. Der andere hatte ja schon zwei Posts im Gegensatz zu dem hier. :B
Soso, da haben wir also den Übeltäter, der mich fast dazu brachte durchzudrehen...

Ich wusste doch, dass ich schonmal was gepostet habe, habs aber irgendwie nichtmehr gefunden %) :B
 
AW: Nimm mich!

rengaru am 12.08.2008 20:10 schrieb:
Soso, da haben wir also den Übeltäter, der mich fast dazu brachte durchzudrehen...

Ich wusste doch, dass ich schonmal was gepostet habe, habs aber irgendwie nichtmehr gefunden %) :B
Ja, deine war die zweite Antwort im gelöschten Thread. :B
 
Zurück