• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Lennt am 12.08.2008 15:48 schrieb:
Sind die Teile eigentlich lebensgroß, oder wie? :confused:


Das nun nicht. Aber immerhin einen knappen, halben Meter und sehr edel verarbeitet.
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 15:46 schrieb:
Ztyla am 12.08.2008 15:44 schrieb:
Ztyla am 12.08.2008 15:25 schrieb:


@ RR:

Wir könnten ja tauschen: Püppi gegen einen von den Schwertschwingern.
Beide hübsch anzuschauen, nur verbraucht Püppi viiiel weniger Platz! =)


Bestechung?
Ich denk drüber nach.......

Püppi macht sich übrigens auch prima als Ergänzung anderer Objekte:

http://www.dorfwars.de/newpueppi.jpg


Brrrr, so langsam gruselts mich auch vor diesem Mistding... :B

Suchen die eigentlich noch Konzeptvorschläge für Bioshock 2? Ne Fusion aus Little Sister und Big Daddy?
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 15:54 schrieb:
McDrake am 12.08.2008 15:52 schrieb:
Ich möcht einfach mal wieder Post von Dir bekommen.
Zu Widescreen-Zeiten lag regelmässig was im Breifkasten.. sogar 2x Singles ;)


Urgs..... das könnte man jetzt aber falsch verstehen......
:haeh:
Als ichs eben so nochmals durchgelesen habe, fand ich das auch
:/

//ok, ich gebs zu, ich will so ein Teil, weil ich solche Figuren sammle.
Ob Akira, HDR , Mcfarlane's dragon oder Matrix. Für sowas werd ich in der neuen Wohnung eine Vitrine anschaffen
zZ stehen die Teil einfach so ein Reih und Glied .
Werd als Beweis am abend noch ein Foto hier reinstellen ;)

So, nu isses raus.
 
AW: Nimm mich!

Theoretisch schuldest du mir noch Wiedergutmachung für die Putenmedaillons, die du mir vor einigen Jahren zugeschickt hast.
Zuhause werd ich mal das Foto von damals wieder ausgraben, dann stimmen mir sicher auch die anderen User hier zu. Zumal ich das Zeug damals sogar zur Hälfte gegessen habe!
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 15:56 schrieb:
Lennt am 12.08.2008 15:48 schrieb:
Sind die Teile eigentlich lebensgroß, oder wie? :confused:


Das nun nicht. Aber immerhin einen knappen, halben Meter und sehr edel verarbeitet.
Ich will auch einen!
:-D
dscf1599bx9.jpg
 
AW: Nimm mich!

Hey, Schiebung!

Ich könnt schwören hier vorhin schonmal gepostet zu haben :S

Übrigens ist mein Gewinn vom 24.Dezember bei dem Adventsspiel von vor ein paar Jahren noch nicht angekommen! :)
 
AW: Nimm mich!

So eine Puppe will ich auf keinen Fall, die ist ja grottenhässlich.
Also wenn du nicht wieder einen deiner sadistischen Tage hast dann schick mir keine ;) .
 
AW: Goodbypass

Herbboy am 12.08.2008 15:34 schrieb:
Meine Mutter hatte letzte Woche ne Bypass-OP, daher hab ich ihr diesen "Goodbypass" gebastelt, den ich ihr morgen geben werde:

7ermawp3.jpg


oder klick für direkte große version

Ich glaub damit verdien ich so ne Figur! :-D Allein meine Idee für den Namen des Amtsleiters müßte doch schon reichen... :]

Gute Idee, muss ich mir mal merken. :top: Gute Besserung !
 
AW: Goodbypass

Ich bräuchte da noch für morgen ein Geburtstaggeschenk für meinen Bruder. Wenn du die Dinger auch per Nachtexpress verschickst wäre ich auch intressiert ein zu gewinnen :S
 
AW: Nimm mich!

Ich habe hier noch niiiie was gewonnen, überhaupt habe ich noch nie was gewonnen, wenn es hier also einen Gott (RR) geben sollte, der mich auch auf die süsse Seite des Lebens führen möchte, so soll er dies nun bitte tun, ich bin bereit, mein Herr !!!

Ausserdem kommt noch dazu, dass ich ebenfalls Motorradfahrer bin, wir dreckingen zweiradfahrenden Hunde aus der Hölle müssen doch einfach zusammenhalten. *grunz*

HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
 
AW: Nimm mich!

Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
Boah ... Atropa! >:|
Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

Früher, ja früher warst du mein Vorbild ... :|

:B
 
AW: Nimm mich!

Rabowke am 12.08.2008 16:59 schrieb:
Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
Boah ... Atropa! >:|
Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

Früher, ja früher warst du mein Vorbild ... :|

:B

Die Verzweiflung hat bereits aus vielen harten Kerlen ein jämmerliches Mädchen gemacht..... RR ERHÖHRE MICH !!!!


:B
 
AW: Nimm mich!

Atropa am 12.08.2008 17:20 schrieb:
Rabowke am 12.08.2008 16:59 schrieb:
Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
HERR ERHÖRE MICH !!!!!!! *winsel*
Boah ... Atropa! >:|
Früher warst du fies, gemein & viel punkiger. Jetzt kommt raus, dass du zarte und filigrane Finger hast ( Modellbauthread ) und nun bettelst du hier.

Früher, ja früher warst du mein Vorbild ... :|

:B

Die Verzweiflung hat bereits aus vielen harten Kerlen ein jämmerliches Mädchen gemacht..... RR ERHÖHRE MICH !!!!


:B
Hier posten ja fast nur "Sternchenträger" :confused:
 
AW: Nimm mich!

Atropa am 12.08.2008 16:55 schrieb:
Ich habe hier noch niiiie was gewonnen, überhaupt habe ich noch nie was gewonnen, wenn es hier also einen Gott (RR) geben sollte, der mich auch auf die süsse Seite des Lebens führen möchte, so soll er dies nun bitte tun, ich bin bereit, mein Herr !!!
Das kenne ich, Seit 1 1/2 Jahren erhalte ich den PCGames Newsletter, nur um mal beim Treuegewinnspiel zu gewinnen - noch nie geschafft.

Des weiteren könntest du mir den Tag/die Woche retten, denn ich weiß jetzt, wie mein Zivildienst wird, habe heute meinen Zweiten Tag hinter mir und schon keinen Bock mehr. Tja, aber so ist das Leben. Man kann sich nicht alles aussuchen.

Gedicht, um die Figur zu kriegen....

Da sitze ich hier, geplagt von Sorgen,
sowohl am Abend als auch am Morgen,
die Trauer im Gesicht geschrieben,
wär ich doch bloß im Bauch der Mutter geblieben.

Doch das, was ich mir wünsche nur,
wär ne Gothic drei Figur.
UNd zu jeder kann mir der Rainer behelfen,
Rainer, mit Figur eines Elfen,
Rainer, der Mann der die Welt versteht,
Rainer, um den sich die Erde wirklich dreht,
Rainer, der schönste Mann des Planeten,
Rainer, wen kann es netteres geben.


Gedicht, wenn ich keine Figur kriege.....
Ein Mann der die Herzen der Frauen erhellt,
ein Mensch der weiß, was den Usern gefällt.
Ein Mann der mit Anmut und Sorgfalt besticht,
ja Rainer, das bist du nicht.
 
AW: Nimm mich!

Wie oft und in welchen Abständen muss ich hier was reinposten um "sicher" eine Figur zu gewinnen?
Kann das jemand berechnen? :-D
 
AW: Nimm mich!

Hmmm, also ich bin Abonnent und bemühe mich jetzt auch noch ehrenamtlich, aber mit viel Engagement, hier ordnung zu halten.
Naja, also Ordnung müssen natürlich die Doppelsternies halten, aber die brauchen ja auch Informanten
So eine Gothic Figur könnte mich da schon weiter motivieren.

Aber klar, diese Begründung ist zu billig, daher verrate ich dir noch, dass ich schonmal was vom Burtchen persönlich gewonnen habe (das musste aber leider aus hygenischen Gründen nach 10 tagen in der Mülltonne verschwinden. Das Kunstlederimitat wollte leider seine Ausdünstungen nicht stoppen)

Damit hast du, lieber RR, jetzt die ultimative Gelegenheit mit einem besseren Preis einen Pluspunkt gegenüber deinem neuen "Brieffreund(feind)" Burtchen zu machen!
Die würde ich mir nicht entgehen lassen.
 
AW: Nimm mich!

Aufgrund zahlreicher einschlägiger Studien kann es als erwiesen erachtet werden, dass sich die Aufmerksamkeit eines durchschnittlichen Mannes am Ehesten durch eindeutige sexuelle Reize wecken lässt:

http://www.funandsmile.de/images/product_images/popup_images/busen_memo.jpg

Nachdem ich jetzt also - den Studien zufolge - Deine ungeteilte Aufmerksamkeit haben dürfte, lieber Rainer, übergehe ich zum nächsten Schlüsselreiz für Männer, nämlich "Essen":

http://www.hennersdorf.at/GraphikenOEVPalfred/mai05titten.jpg

http://highscoreonline.files.wordpress.com/2007/04/tits1.jpg

http://www.vgt.at/presse/news/2006/bilder/20060719Fleischtasse03.jpg

(Sollten sämtliche Fotos irgendwie an das Erste erinnern, liegt das nur an Deinem Unterbewußtsein, dass die Bilder miteinander verknüpft - ganz normal!)

Kommen wir zum letzten Schlüsselreiz (mittlerweile dürftest Du eigentlich *gar nichts* anderes mehr um Dich herum wahrnehmen):

http://www.galeon.com/tedacuen/img/beer-tits.jpg

So, und jetzt, nachdem Du eh leicht weggetreten bist, hast Du gewiß nichts dagegen, wenn ich eine dieser furchtbar sperrigen und überflüssigen Figuren an mich nehme, stimmt`s? =)
 
AW: Nimm mich!

highspeedpingu am 12.08.2008 17:22 schrieb:
Hier posten ja fast nur "Sternchenträger" :confused:


von wegen - wir haben nur den rest gelöscht. ein paar "normalos" haben wir dringelassen, um den anschein der nicht-manipulation zu wahren... :-D
 
AW: Nimm mich!

Ich habe eine ziemlich lustige Mafia-Geschichte, die ich heute in der Schule erlebt habe, zu erzählen.
Drei meiner Freunde und ich müssen mehrmals die Woche wegen dem Fach Russisch zum Nachbargymnasium gehen. Einer meiner Freunde war heute mit seinem Auto ( ein seeehr kleiner Nissan, Baujahr 1800 nochwas :B ) da, also wollten wir mit dem Auto dahin fahren. Zwei andere Freunde wollte aber mit. Das macht also 6 Typen und ein kleines Auto. Also wohin mit dem Typen, den eh keiner mag? Richtig, in den Kofferraum! Kofferraum auf, der Kerl steigt ( freiwillig natürlich ) ein.
Nach 2 Minuten Fahrt steigen wir aus dem Auto, welches neben dem Schulhof steht, auf dem sehr viele Schüler rumlaufen ( Pause halt ). Ich öffne den Kofferraum und sage: "Luigi, du hast nochmal Glück gehabt. Versuch nicht nochmal Geschäfte in unserer Stadt zu machen!"
Mein Kumpel steigt aus dem Kofferraum und alle auf dem Schulhof gucken nur so :confused: :confused: "WTF???"

Ich möchte anmerken, dass der Weg ungefährlich ist ( kleine schmale Strasse, in der man nur sehr langsam fahren kann ), und wir mit höchstens 20km gefahren sind.
 
AW: Nimm mich!

Herbboy am 12.08.2008 17:49 schrieb:
von wegen - wir haben nur den rest gelöscht. ein paar "normalos" haben wir dringelassen, um den anschein der nicht-manipulation zu wahren... :-D

Achso, jetzt weiß ich auch wieder, wieso du mich gebeten hast, hier zu posten... ;)

Wir sollten nur noch einen Satz pro Beitrag machen, damit wir auch bloß in die dreistelligen Beiträge kommen. Sonst macht RR das nie wieder und wird zu einer lustigen Schlagzeile in der BILD.
"Rockender Redakteur von Spielfiguren zerdrückt." oder "Killerspiele züchten Killerfiguren...erstes Opfer R.R. aus F....seine Mutter berichtet."
%)
 
Zurück