• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

"Es gibt in der Türkei Orte wo es mittelalterlich zugeht, mit Steinigung an Minderjährigen..."

Sag mal, auf welchem Trip bist du? Wann wurde ein Minderjähriger in der Türkei gesteinigt? Kein Türke hätte das Herz dazu, eine Steinigung durchzuführen. Vor allem nicht ein Ritual, wo sich Leute versammeln und gemeinsam einen Menschen zu Tode schlagen.

Ich verwette meinen Arsch darauf das du nicht einmal in der Türkei warst, geschweige denn im Osten der Türkei. Aber Hauptsache mal wieder Scheiße in die Runde geworfen. Kümmer du dich lieber um die Pädophilen und Mütter die ihre eigenen Kinder ertränken!
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

"Es gibt in der Türkei Orte wo es mittelalterlich zugeht, mit Steinigung an Minderjährigen..."

Sag mal, auf welchem Trip bist du? Wann wurde ein Minderjähriger in der Türkei gesteinigt? Kein Türke hätte das Herz dazu, eine Steinigung durchzuführen. Vor allem nicht ein Ritual, wo sich Leute versammeln und gemeinsam einen Menschen zu Tode schlagen.

Ich verwette meinen Arsch darauf das du nicht einmal in der Türkei warst, geschweige denn im Osten der Türkei. Aber Hauptsache mal wieder Scheiße in die Runde geworfen. Kümmer du dich lieber um die Pädophilen und Mütter die ihre eigenen Kinder ertränken!
Ich habe mal die Stellen dick makiert die ich ansprechen will.

Du sagst dass kein Türke das Herz dazu hätte eine Steinigung durchzuführen, sprichst aber dann ein paar Sätze weiter von Pädophilen und Mütter die ihre Kinder ertränken.
Glaubst du etwa dass es in der Türkei keine Pädophilen gibt und auch keine Mütter die ihre Kinder umbringen?
Es gab schon genug Fälle in denen türkische Väter ihre eigenen Kinder hingerichtet haben.

Es gibt überall auf der Welt grausame Menschen, Pädophile und Eltern die ihre Kinder ermorden.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

"Es gibt in der Türkei Orte wo es mittelalterlich zugeht, mit Steinigung an Minderjährigen..."

Sag mal, auf welchem Trip bist du? Wann wurde ein Minderjähriger in der Türkei gesteinigt? Kein Türke hätte das Herz dazu, eine Steinigung durchzuführen. Vor allem nicht ein Ritual, wo sich Leute versammeln und gemeinsam einen Menschen zu Tode schlagen.

Ich verwette meinen Arsch darauf das du nicht einmal in der Türkei warst, geschweige denn im Osten der Türkei. Aber Hauptsache mal wieder Scheiße in die Runde geworfen. Kümmer du dich lieber um die Pädophilen und Mütter die ihre eigenen Kinder ertränken!
aber "Ehrenmord" ist ok
http://www.politik.de/forum/mi...


Die Befragung gibt ein erschreckendes Bild von den
Lebensverhältnissen der Frauen in der überwiegend kurdisch besiedelten
Südosttürkei. 99 Prozent der interviewten Frauen sind psychischer, 57
Prozent physischer Gewalt ausgesetzt. 19 Prozent sind Opfer von Inzest,
acht Prozent wurden vergewaltigt. Obwohl gesetzlich verboten, ist die
Vielehe an der Tagesordnung. Zwar hat das Parlament in Ankara schon vor
einiger Zeit das Heiratsalter für Mädchen von 15 auf 17 Jahre
heraufgesetzt. Aber das interessiert viele Familien im Südosten nicht.
oh keine zwangsheirat mehr mit mehr 15 wow was fürn fortsschritt



Der Verlust der Jungfräulichkeit, auch durch Vergewaltigung, gilt als
ein Ehrverlust für die Familie, der nur durch den Tod der Frau
wettgemacht werden kann.
stell dir mal vor eine 14jährige wird vergewaltig sie verliert ihre "Jungfräulichkeit" ,du kannst dir sicher sein sie durch diesen Ehrverlust von der einigen famillie umgebracht und täter/mörder kriegen sehr milde strafen bzw. werden garnicht bestraft weil ein minderjährige sie umbringt
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Wurde sicher gesperrt, wegen den ganzen freundlichen Videos, in denen Mütter und Familienangehöriger anderer mit liebenswerten Worten geehrt wurden.

"Du Uhrensohn!"
"Dei Mudda ist `ne Standuhr, alda, steht nur nutzlos in der Ecke rum!"

Ach, ich liebe Klischees :X :B
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Und jetzt komme mir nicht mit die Türken haben Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut, da kriege ich nämlich immer das Kotzen, denn das waren nicht die Türken sondern die berühmten Trümmerfrauen (deutsche Frauen) und die deutschen Männer selbst. Die türkischen Einwanderer kamen erst nachdem die deutsche Wirtschaft wieder stark am aufsteigen war.
:top:
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Es gab schon genug Fälle in denen türkische Väter ihre eigenen Kinder hingerichtet haben.
 
Und was hat das mit der News zu tun? :rolleyes:

Leute, versucht doch mal den Bezug zur News zu wahren. ;)
Hier gehts nicht um den EU-Beitritt der Türkei, Ehrenmord oder Steinigung von Menschen etc. pp. :B
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Es gab schon genug Fälle in denen türkische Väter ihre eigenen Kinder hingerichtet haben.
Und was hat das mit der News zu tun? :rolleyes:

Leute, versucht doch mal den Bezug zur News zu wahren. ;)
Hier gehts nicht um den EU-Beitritt der Türkei, Ehrenmord oder Steinigung von Menschen etc. pp. :B
Das hat nichts mit dem Thema zutun aber ich habe auch auf das Zitat von mytech Stellung genommen.
Also verteufle mich dafür bitte nicht.
 
AW: News - Youtube: Türkei sperrt das Videoportal erneut

Es gab schon genug Fälle in denen türkische Väter ihre eigenen Kinder hingerichtet haben.
Und was hat das mit der News zu tun? :rolleyes:

Leute, versucht doch mal den Bezug zur News zu wahren. ;)
Hier gehts nicht um den EU-Beitritt der Türkei, Ehrenmord oder Steinigung von Menschen etc. pp. :B
Das hat nichts mit dem Thema zutun aber ich habe auch auf das Zitat von mytech Stellung genommen.
Also verteufle mich dafür bitte nicht.
 
 Ich verteufle dich nicht, jeder kann mal vom Thema abkommen - gerade bei brisanten Topics wie die "Zensurschere der Türkei". ;)
 
Zurück